Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Amen :tnx: Wer den Kader so mies aufstellt, da ist das Feld noch weniger bestellt als damals... Unfassbar. Im direkten Vergleich mit dem Aufsteiger Stuttgart sieht man was man Gehirnschmalz erreichen kann
     
    MrDave7, ClaudioSVW und Felissilvestris gefällt das.
  2. Herr Baumann sollte jetzt schon mal zusammen mit MB anfangen, seinem Trainer das unausgesprochene Vertrauen auszusprechen. Es wird nämlich nötig werden, da sie jedes Spiel bis Weihnachten verlieren werden.
    Und dann wundern sie sich, dass sehr alte Werderfunktionäre aus ihrem Ruhestand Kritik äußern und haben dafür kein Verständnis. Die mögen zwar alt sein, aber haben sie mit ihrer Kritik an dieser Performance so unrecht???
    Wer das heute gesehen hat, der weiß, dass der Klassenerhalt eine Riesenleistung sein wird, vgl. FK Aussagen dazu.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    von mir aus kann er auf einer Bank am Osterdeich sitzen, Hauptsache er übt keine Funktion mehr beim SV Werder aus!
     
  4. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar ziele ich auf Kruse ab. Und akzeptiert habe ich das ganz sicher auch. Trotzdem ist es schade, da er der letzte wirkliche Unterschieds-Spieler war, den wir im Kader hatten.
    Ich meine aber grundsätzlich, dass die Mannschaft einfach falsch verstärkt wurde. Wir hatten damals ein Überangebot an Stürmern.
    Das Spiel war so angelegt, dass Füllkrug von aussen mit Flanken gefüttert werden sollte. Ich hätte nach seiner Verletzung keine 10-12 Mios für Selke
    auf den Tisch gelegt, sondern lieber in einen Mittelfeldregisseur gesteckt. Aber an dem Punkt waren wir ja jetzt schon - Selke ist nunmal da und wir müssen schauen, dass wir das Beste draus machen....
     
    fussball09 und ClaudioSVW gefällt das.
  5. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich - ich wäre aktuell froh, wenn wir wenigstens mal wieder zur Kategorie Augsburg oder Freiburg gehören würden.
    Die machen nämlich grundsolide Arbeit, entwickeln Talente, die sie teuer verkaufen und schaffen es auch immer mal wieder,
    die großen zu ärgern. Von dort hört man auch keine Lamentiererei nach dem Motto "Es ist alles doof und Corona macht alles
    nur noch schlimmer...!" Im Gegenteil, die nehmen die aktuelle Situation an und versuchen, das Beste draus zu machen.
    Bei uns sind immer nur die äusseren Umstände Schuld daran, dass es nicht aufwärts geht....
     
    MrDave7, andy0606, Kappel1973 und 5 anderen gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde, er hat gestern in der kurzen Zeit zumindest ein paar gute Szenen gehabt, das Tor sollte ihm ein wenig Selbstvertrauen geben....
    Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    soviel ich gehört habe mußten die auch keine Kredite aufnehmen.
    Die labern nicht (Filbry, Bode etc), die arbeiten bzw wirtschaften wirklich gut bzw solide..... Dass Freiburg und Augsburg auch die besseren Kaderplanung haben müssen wir nicht diskutieren
     
    Bremen und ClaudioSVW gefällt das.
  8. Vertrag von Baumi schon verlängert?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Formsache!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztlich machen Freiburg und Augsburg das, was einst die Kernkompetenz von Werder gewesen ist: mit Weitsicht aus wenig viel machen und dabei nicht zu viel schnacken. Diese personelle Kompetenz in den oberen Etagen fehlt uns jedoch von "in großen Teilen" bis "nahezu völlig". Schon bedenklich, wenn die Kopien mindestens gleichwertig bzw. besser sind als das einstige Original...
     
    Cooper1978 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Gladbach mal ganz zu schweigen.

    Man möge sich mal deren Entwicklung seit der damaligen Relegation zu Gemüte führen.
    Immer schwierig solche Vergleiche anzustellen, ist mir schon klar.
    Andererseits schon traurig, da wir ja zu damaligen Zeiten als Vorbild für die galten.
    Hilft aber nix.
    Es heisst wohl als Fan weiterhin die Zähne zusammenzubeissen und auf irgendeine positive Entwicklung zu hoffen, ohne indes zu wissen wie diese herbeizuführen sein soll.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Damit ist alles gesagt:top: Eigentlich, kann das Forum vorerst geschlossen werden:)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nun auch nicht, ich tausche mich gern mit beinahe ausnahmslos Gleichgesinnten aus.
    Wenn man seine eigene Meinung nicht als das Nonplusultra ansieht, was sie ja auch in dem Falle niemals sein kann ist das auch ganz angenehm.
    Man kann ja auch Meinungen überlesen, was man hin und wieder auch tun sollte.
     
  14. Baumi gehört zum Gesamtkonzept mit Flo, Boote und unserem früheren Erfolgstrainer. Ich halte den Weg und Baumi weiterhin für die absolut beste Lösung auf der Position.
     
  15. Frage mich, warum nur 1 Jahr, so ein GFSport will doch jeder, wahrscheinlich ist Barcelona oder auch Hoffenheim an Ihm interessiert :D:D
    Weiter,immer weiter
    :wall:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es das Gesamtkonzept ist den Verein in den finanziellen und sportlichen Ruin zu befördern, gebe ich dir recht
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    suchen die einen Pförtner? :D
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    :wall::wall:

    Das muss doch ein Scherz sein :D
     
    Tyson81, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  19. Baumanns Leistung in Bremen wird schwer zu toppen sein. Leider in negativer Hinsicht.
    Vielleicht einfach keinen neuen Vertrag geben und direkt feuern ???

    IST das so schwer ?
     
    Cooper1978, fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würdest du deinen Kumpel feuern und dich am Ende selber doof dastehen lassen?