Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Natürlich kommt die noch, ganz sicher. Aber wohl nicht mehr bei uns...:(

    Fk hat relativ viele Stürmer zur Auswahl, benötigt aber nur zwei. Und er legt dabei ganz klar die Priorität auf die Defensivarbeit derer. Sargent hat hier ganz klar die Nase vorn, weil er wirklich überragend nach hinten arbeitet. Aber wie ich schon schrieb geht das natürlich auch zu Lasten seiner eigentlich vorhandenen Offensivfähigkeiten. Auch Rashica arbeitet gut nach hinten. Der wird aber wohl im Winter gehen. Bleiben dann im neuen Jahr noch drei Leute für die Rolle neben Sargent: Füllkrug, Selke und Chong. Wenns dumm läuft auch noch Osako, auch wenn der absolut nicht nach ganz vorne gehört. Ganz ehrlich: Ich sehe da wenig Chancen für Chong, weil dessen Stärke niemals die Defensivarbeit werden wird. Es sei denn, der Verletzungsteufel schlägt nochmal zu....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Hat Lemke sich damals im Vertrag reinsetzen lassen! 2500Euro Werder-Rente sollen es sein.
     
  3. Das ist aber wenig..:denk:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Gebe doch mal Quellen für die angebliche Rente an. Bitte auch für die vielen Dauerkarten die Fischer bekommt
     
    ClaudioSVW, Cooper1978 und Chrissi282 gefällt das.
  5. Er war hier 18 Jahre lang erfolgeich Manager und danach noch 17 Jahre im AR. Weißt Du eigentlich, was die Manager in der freien Wirtschaft so an Art Betriebsrente bekommen?

    Lustig auch, das Werder glaubte, einen Fischer ruhig stellen zu können, weil er 250 EUR Betriebsrente, ein Handy und eine zusätzliche Dauerkarte bekommt, LOL
    Der war 45 Jahre lang hochrangiger Funktionär bei Werder, größtenteils für lau weil ehrenamtlich und mitverantwortlich für eine einmalige Ära des Vereins.

    Dazu passt auch, das man den megaerfolgreichen ehrenamtlich tätigen Born abgesägt hat wegen angeblicher (wurde ja nicht bewiesen) Veruntreuung von glaub ich rund 10000 Euros.

    Statt über solche Peanuts sich aufzuregen sollte man sich lieber mal über das Gehalt unseres Super-GF Sport Baumann Gedanken machen, welches sich in Millionenhöhe befindet und mal seine Gegenleistung dafür bewerten, die unter aller Sau ist!
     
  6. Wer regt sich über solche Machenschaften noch auf? Weil viele in der freien Wirtschaft den Hals nicht voll genug bekommen ist alles i.o.?
     
  7. Wenn man sich hier ständig über die verantwortlichen auslässt, sollte man das aber wissen!
     
  8. "Obwohl sich beide Parteien nach einem heftigen Disput auf einen Kompromiss geeinigt hatten (Fischer bekam eine sechste Dauerkarte für seine Familie), machte der Ehrenpräsident die Geschichte vergangenen Samstag via „Bild“-Zeitung öffentlich. Werder Bremen empfand das als Affront. Und so sickerte durch und stand dann auch in der „Sport-Bild“, dass Fischer eine monatliche Rente von 249 Euro von Werder erhält (eine Ausgleichszahlung für entgangene Rentenansprüche bei seinem Wechsel vom öffentlichen Dienst zu Werder) und sein Handy weiterhin kostenlos nutzen darf."

    Quelle: https://www.deichstube.de/news/werd...-bode-willi-lemke-bundesliga-zr-90107760.html
     
  9. Passt zu deinem sonstigen Gesabbel. Ich wollte ne Quelle hören ....
     
  10. Danke, habe ich bereits gelesen. Dennoch hätte ich gern von dem zitierten User gewusst auf welche Quellen er sich beruft.
    Er stellte ja in seiner ureigensten polemischen Art und Weise fest, dass WL zunächst 2500 Euro und dann später revidiert auf 2000 Euro
    Rente bezieht. Dazu bezieht er sich auf die zugesagten Dauerkarten für KDF, wobei keiner etwas gesagt oder geschrieben hat von einem
    geldwerten Vorteil und wenn, was hat das mit seiner Meinung zu tun? Ist das Schweigegeld?
    Bin kein Freund von KDF (habe ich auch schon mehrfach hier dargelegt), nur da bin ich eher bei NGW #23957.
    Wenn ich die Reaktion von Baumann erlebe erinnert es mich an die Retourkutsche in Richtung Burdenski (Sohn), Blamabel.
     
    andy0606, Cooper1978, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann halt.... :wink2:
     
  12. Ist kein Gesabbel:) Sind Tatsachen.
     
  13. Gib bei Google, Lemke 2500 Euro ein oder Werder Rente für Lemke:) Kommst da nicht von selber drauf:denk::lol:
     
  14. Beweise, bitte schwarz auf weiß :)
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also genau genommen zahlt das nicht Werder sondern die DBV wenn ich meiner Recherche vertrauen kann.

    Und es war eine Versicherung die das eingefrorene Gehalt des damaligen Managers ggü. den Wettbewerbern wettmachen sollte.
     
  16. So auch meine Erinnerung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Du berufst dich auf einen Artikel der Bild, richtig? Bist du nicht sonst auch einer der hier die Bild gern verschmäht????
    Tatsachen sind bitte was???
    Den Tatsachenkommt dann wohl eher @Tyson81 näher. Die Zusammenhänge solltest du, wenn
    du es als Tatsache verkaufen willst schon näher erläutern.
    Es bleibt zusammen mit deiner Polemik Gesabbel ohne Wert.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  18. Was hast Du eigentlich für ein Problem:denk: Lemke bekommt die Rente ist nun Mal so, eigentlich auch bekannt:) Wenn man dein Geschreibsel liest ( Polemik, Gesabbel ohne Wert.........:lol: ) Frage ich mich was bei Dir falsch läuft:)
     
  19. Danke der Nachfrage, mein Problem habe ich dir geschildert. Du bist allerdings nicht in der Lage dazu Stellung zu nehmen.