Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Aha. Herr NGW meint Chong sammelt verlorene Monate und die Leihe macht keinen Sinn.

    Sehen bestimmt Chong, Bremen und Manu anders... ich übrigens auch...

    1) Chong hat in Bremen mehr Spielzeit gesammelt im Vergleich zu Manu.
    2) Die Leihe geht über 1 Jahr, eine Bewertung von extern nach 3 Monaten ergibt für mich wenig Sinn, da seine Spielminuten Anteil eher noch grösser wird (z.B. Abgang Rashica).
    3) Wird FK Chong dann nutzen wenn es taktisch Sinn macht.

    Ist aber nicht der Diskussion wert. Ist nur eine der 3 Parteien unzufrieden ist er im Winter weg. Wahrscheinlicher bleibt er bis mindestens bis zum Sommer.
    Hauptsache mal wieder irgendwo drauf rum motzen, beliebt hier, ohne Hintergrund. Wichtig Regel 31 = FK ist dran Schuld.

    Liegst hier, nach meiner Meinung, genauso falsch wie dein Tipp Bauern gegen Bremen...
    Leider aktuell nicht so leicht gegen FK zu motzen, dann einfach was anderes finden und FK einbauen ???

    Ja sorry, kommt mir so vor. Kritik soll frei gestaltet werden, aber bei einigen hier kommt nur noch motzen, motzen und dazu wird wieder was UNSEREM Trainer in die Schuhe geschoben.

    Allein das Sargent durch den Erwerb der defensiven Fähigkeiten seine offensiven verloren hat... sorry, da muss ich lachen.
    Sargent arbeitet defensiv genial mit und wird auch wieder offensiv anders auftreten - je nach Gegner, Taktik, Spielverlauf....

    Aber du kannst nicht sehen das Sargent dazu lernt und immer kompletter wird. Du kannst leider nur das angebliche "schlechte" sehen.

    Finde ich Schade, deine Beiträge sind leider für mich oft Fail. Nicht weil deine mit meiner Meinung nicht konform ist, sondern für mich basieren deine Beiträge darauf das du Lust hast zu motzen.

    Schade, gab mal Beiträge von dir welche ich gern gelesen habe, in letzter Zeit kommt da aber nur das gleiche Schema.
     
  2. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich Dinge mit einem gewissen Weitblick. Aber das hat man mir und ein paar anderen hier in der letzten Saison auch vorgeworfen, als ich schon im Herbst hier ohne Ende warnte, obwohl doch alles angeblich soooo gut war. Soooo gut, das man noch nach der Klatsche bei den Bayern am Ziel Europa festhielt. Wo das um ein Haar geendet hätte, ist ja (hoffentlich!) noch bekannt.

    Ich bin übrigens nicht der einzige, der Werder derzeit so kritisch sieht und sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft des Vereins macht. Auch viele ehemalige Spieler und Funktionäre tun das!

    Und was meinen Tipp (6:0) zum Bayern-Spiel betraf: Wenn Du meine Tipps so ernst nimmst, dann präsentiere ich Dir jetzt einen, der Dir wohl besser gefällt: Wolfsburg-Werder 0:6. Zufrieden? :D
     
  3. Der war gut. Ich hätte eher behauptet du siehst die Dinge sehr einfach. Erinnert mich manchmal an Schlaubi Schlumpf.
    Kritisch ? Hmmm. Eher Motzig.
    Gibt immer welche die haben was zu melden. Tim Wiese ist bestimmt bei dir.
    Nein. Nehme dich aktuell nicht so ernst. Hoffe nur eine Phase. Dein Tipp lasse ich nicht gelten...
    Aber dein Tipp gegen Bauern hast ernst gemeint, musst jetzt diesen nicht relativieren. Denke mal hast dich für Bremen über den Punkt gefreut.:klatsch:

    Und bei Chong haben wohl die Fakten gewonnen... :trost:
     
  4. Natürlich!

    162 Spielminuten von möglichen 720 in 8 Bundesligaspielen sind eine Topquote. Darunter einmal nicht im Kader und dreimal für 1-3 Minuten am Schluß dabei, um ihm etwas Punktprämien zu gönnen. Manu bekommt im Sommer einen gut ausgebildeten kompletten Stürmer zurück...:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2020
  5. Hoffentlich laufen sie heute nicht dafür 5 Kilometer weniger als der Gegner, weil der "nur" Wolfsburg heißt...
     
  6. Immer noch mehr als bei Manu... zudem ist er als Talent gekommen, nicht als fertiger Spieler... dazu wieder: Seine Zeit kommt noch.

    Oder in seinem Vertrag gibt es dazu eine Vereinbarung...

    Denke ihm tut die Leihe gut. Erfahrung in sportlicher und menschlicher Weise...lass uns abwarten wie es weiter geht.
    Unzufrieden sollte man (noch) nicht sein...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    isser schon gefeuert? :D:D
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nee, noch nicht. Er versucht gerade gegen Lemke & Fischer zu treten und sie Mundtod zu machen.

    Zitat aus der Bild "Baumann: „Es sollte immer das Interesse sein, dass Kritik entsprechend zielgerichtet geäußert wird. Jeder hat unsere Kontaktdaten. Ich würde mir wünschen, dass wir mehr miteinander als übereinander reden.“ /zitat Ende

    Mit anderen Worten. Haltet den Mund und meldet euch bei mir, wenn ihr Probleme habt.

    Naja, das kann bei einem noch Fischer klappen aber bei so einem Alphamännchen, wie dem Lemke, beißt er auf Granit.
    Damit zieht der Lemke den Fischer auf seine Seite, gefolgt von einem Wontorra und den einen oder anderen altgedienten Spieler (Burdenski, Borowka usw.) und dann ist Schicht im Schacht für den Baumann, Kohfeldt und Bode.

    Ich denke, der Baumann kann seine Vertragsverlängerung vergessen. Rausfliegen wird er nicht. Mal sehen wann unser Alpenmaradonna Herzog hier den Trainer macht ;-)

    Übrigens...schönes Wochenende.
     
    andy0606, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  9. Ich halte dagegen.
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Hätten die Verantwortlichen mal früher Kritik angenommen, würde es das alles in dieser Form gar nicht geben. FB soll sich lieber mal um seinen Job kümmern, da hat er genug zu tun.
     
    andy0606, neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  11. Medienarbeit gehört auch zu den Aufgaben eines GF Sport.
    ;)
     
  12. Die ist leider genauso wenig überzeugend.
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    War mir klar ;-)
    Übrigens! Was tippst du für heute Abend?
    Ich tendiere immer mehr zu einem 2:1 für Wolfsburg.
     
  14. Meinen Tipp habe ich schon im entsprechenden Thread abgegeben.
    :)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht unrealistisch....
    Kann man schwer tippen das Spiel.
    zu Baumann.... er wird schon mitbekommen haben wie umstritten er ist außerhalb des Inner Circle auf dem Werderplaneten.... Auch weiß er bestimmt dass er Dank Big Bode's Gunst überhaupt noch im Amt ist.
    Ich glaube, dass er in 16 von 18 Klubs der ersten Liga nach der letzten Saison entlassen worden wäre.
    Und ihm jetzt noch einen neuen Vertrag zu geben, daran ändert der bisherige Saisonverlauf nichts, ist ein falsches Signal.
    Die desaströse Kaderpolitik, eine Transferphase zum Vergessen und die Causa Rashica haben seinen Stempel....
    Dazu noch einen zweistelligen Betrag für Selke im Sommer. Man muß fast schon froh sein, wenn Rashicas Verkauf plus den Anteil für Arnheim diesen Betrag einspielen wird.
    Klar hatte er auch gute Spieler geholt (als noch Kohle vorhanden war), aber Tatsache ist, dass wir arm sind wie eine Kirchenmaus. Und daran ist nicht nur Corona schuld.
    Verschiedene Fehleinschätzungen, die uns nahezu handlungslos machten.
    Ich fürchte, sollte er noch mal mindestens ein oder zwei Jahre weiter wursteln dürfen, sind wir ganz am Ende.
    sportlich muß man sehen.... ich denke es werden weitere Spieler verkauft werden müssen. Es ist nicht absehbar wann wieder vor Zuschauer gespielt werden kann.
    Ich glaube nicht vor Mitte April, es sei denn es sind schon viele Menschen durch geimpft
     
    andy0606, ClaudioSVW, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  16. Warum soll Herzig hier Trainer werden:denk:Als Lemke, Wontorra ins Spiel gebracht hat, dachte ich: Wie Tief kann man sinken:facepalm: Der bekommt auch noch über 2000 Euro Werder Rente:lol: Wieso bekommt Fischer soviele Dauerkarten:denk: Diese Herren Picken sich die Rosinen raus und Profilieren sich über die Bild Zeitung:facepalm:Traurig, das man so agiert, wenn einen im Alter die Decke auf den Kopf fällt:lol:
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Nagel mich bitte nicht auf den Herzog fest. Hätte auch Eilts schreiben können. Herzog hatte ich nur als erstes auf dem Schirm, weil er ja vor ein paar Monaten angedeutet hat, dass er sich vorstellen könnte, in der Bundesliga mal einen Verein zu führen. In dem Punkt verbinde ich natürlich Werder als erste Anlaufstelle.

    Und was das mit der Bildzeitung betrifft, kann ich nicht viel zu sagen. Jeder hat so seine Homies.

    Bekommt Lemke nicht 2500 Euro? Egal!

    Aber mal ehrlich, wir kennen den Vertrag vom Lemke nicht. Kann (Achtung Verschwörungstheorie) sein, dass er nur diese 2000 Euro bekommt, wenn Werder erstligatauglich bleibt. Und durch die Knallfrösche in der neuen Führung sieht er seine Kohle schwinden. Da geht ihm die Düse und macht ein Fass auf. Es wurden schon Menschen für weniger Geld "kaltgestellt". Übrigens auch Baumann nutzt seine Kontakte ;-) Gleiches Recht für alle. Ich bin mal froh, dass man sieht, dass doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und das es eine Opposition im Verein gibt. Ohne das ganze Theater wüssten wir das nichts von.

    Bezüglich der causa Fischer. Wenn mal etwas abgesprochen wurde, dann soll man sich daran halten. Es gibt noch Menschen, die sich an Absprachen halten. Der Fischer und der Lemke, aber auch Budde legen sehr großen Wert auf das Thema. Wenn man ihm die Option damals zugesagt hat, dann ist das so. Und wenn du dich für den Verein einsetzt, bekommst du bestimmt auch früher oder später Vergünstigungen.
     
  18. Seit wann zahlt Werder Renten?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Betriebsrente?
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Aso
    Sowas gibt's/gab's bei Werder?
    Ich habe mal was von DBV (dem Sponsor als Lemke das Sagen hatte) Rente gehört.
    Das zahlt Werder aber nicht (mehr).
     
    Tyson81 gefällt das.