Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das Weichei ist :beleidigt: :D
     
  2. Es geht doch nicht ums Mitfiebern, sondern um das Gestümper, dass man überhaupt erst in den Abstiegskampf geraten ist. Im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel und dazu bescheidener Fußball. Das sind doch keine Spiele mehr, die man sich gerne anschaut. Und es geht im Moment gerade weiter so gegen St. Pauli. :dagegen: Ich kenne jedenfalls keinen, der die Spiele fesselnd fand. Jeder hat gesagt, dass der Abstieg eindeutig verdient gewesen wäre.
     
  3. Wenn Werder ein Testspiel gewinnt heisst es, ist nur ein Testspiel! Wenn die ein Testspiel verlieren wird es als Standortbestimmung tituliert:lol: Wenn du Fussball sehen willst musst du Liverpool, City, Leverkusen, Leipzig, Gladbach, Dortmund und die Bayern anschauen:) Beim Bayern gucken siehst du nächste Woche leider unseren SVW :facepalm:
     
  4. Man kann auch parallel gute Testspiele und gute Ligaspiele abliefern, wenn man will. Für mich hat das bei uns langsam nichts mehr mit Fußball zu tun, das ist ein übles Rumgestümper, aber damit wird man auf Dauer nicht die Klasse halten. Man schrammt die letzten Jahre haarscharf am Abstieg vorbei, aber irgendwann wird er kommen, so viel Glück wird man nicht dauerhaft haben. 1:4 gegen Pauli, das ist einfach nur peinlich. :dagegen:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie hat denn Schmid heute gespielt.
     
  6. Hat ein Best-Of aller Szenen gezeigt, die erklären warum er in der Bundesliga keine Rolle spielt.
     
    Exil-Ostfriese und SeeMA gefällt das.
  7. Und warum so viele andere bisher keine große Rollen spielen. Da sind einige noch weit von der BL entfernt.
     
  8. Exakt. Erras war ebenfalls schwach, Möhwald fehlt noch die Spielübersicht aber das kommt schon noch. Rashica ist gefühlt jeder Ball versprungen, aber er ist dann sofort hinterher um ihn sich zurück zu holen. Da stimmt die Einstellung. Wie auch bei Möhwald, das kommt jetzt mit der Zeit automatisch alles zurück. Chong kannst du nur als Konterstürmer 15 Minuten vor Schluss bringen, der versteht immer noch nicht so recht seine Rolle auf dem Platz. Was mir mal wieder aufgefallen ist, das ist wie Friedl immer mehr zum Boss mutiert.
     
    MiroKlose, SeeMA und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn denn solche Spieler wie Chong, Erras oder Schmid so weit weg sind vom Stamm, warum hat man sie geholt? Da sollten doch wenigsten Ansätze zu sehen sein. Aber da wären wir wieder beim Scouting.
     
  10. Genauso schwach wie der Rest der Mannschaft. Aber muss man sich ja nicht wundern, wenn man vorher überhaupt keine einzige Chance bekommt. So bekommt ein Spieler kein Selbstvertrauen bzw. du nimmst es ihm. :dagegen:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Aber gerade in solchen Spielen bietet es sich doch an, zumindest Ansätze zu zeigen um auch mal in der BuLi zu spielen, oder nicht?
     
  12. Wenn du den Spielern kaum Chancen gibst und bsp. immer einen Osako vorziehst, was soll man da erwarten?
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wenn der ganze Rest der Mannschaft versagt, kann man kaum Wunderdinge erwarten.
     
  14. Ich glaube "Wunderdinge" erwartet hier kaum einer.
    Im übrigen habe ich von "Ansätze zeigen " gesprochen. Haben das die bisher kaum/wenig berücksichtigten Spieler heute?(ernstgemeinte Frage. Habe den testkick nicht gesehen)
     
  15. Naja schau dir die Mannschaft an, die ist total zusammengewürfelt wie so oft in Testspielen. :dagegen:
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Florian Kohfeldt: „Wir wollten heute mehr auf spielerische Aspekte eingehen. Gerade im ersten Drittel hat mir dabei aber die Lust und Kreativität auf dem Platz gefehlt. Zudem war die Konterabsicherung nicht gut. Wir müssen weiterhin darauf achten, dass die Balance stimmt. Wir wollten in diesem Test den Zeiger ein wenig mehr in Richtung Offensive ausschlagen lassen, was uns nicht gelungen ist. Daraus werden wir unsere Erkenntnisse ziehen. Das letzte Drittel fand ich hingegen sehr erfrischend, wo sich auch einige Spieler gut präsentiert haben.
    Ich verstehe nach der Analyse unseres Trainers nicht die Kritik. Es war doch sehr erfrischend.
     
    neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  17. Was hast du von einem Testkick in der Länderspielpause erwartet?
    Im übrigen haben einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt. Pavlenka und Agu zudem bei der N11.
     
  18. Total erfrischend, genauso fesselnd wie die Relegationsspiele. :top:
     
  19. Bei Erras frage ich mich das so langsam auch (wobei ich da von anfang an skeptisch war). Romano Schmid hat einen Vertrag bis 2023 und bei Chong stellt sich die Frage doch nicht. Wer nun erwartet hat, dass alle drei gleich einschlagen, der konnte natürlich nur enttäuscht werden.
     
  20. Es ist doch außer Pavlenka gar keiner weg. Warum lässt er nicht einfach mal die erste Elf spielen und von mir aus 2-3 Spieler rein, die noch nicht wirklich gespielt haben. So ist das sinnlos. :dagegen: