Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frustabbau? Nenne es von mir aus auch so. Was meinst du warum ich es schreibe?
    Richtig, weil ich ein heimlicher Fan vom Werder Klüngel bin. Weil Bode und Baumann den Verein dorthin führen, wo ihn keiner hier sehen will.
    Aber egal....
    Es muß sich etwas im Verein ändern.
    Durch Meinungsaustausch in Foren oder Leserbriefen tut sich sicher nichts.
    Aber loswerden möchte man es schon, dass man unzufrieden ist.
    Als Werderfan möchte sich man nicht ärgern.
    Ich bin Realist genug dass man sich wieder nach unten orientieren muss. Dass es darum geht, drei Teams hinter sich zu lassen. Und gfs die 40 Punkte zu holen, die für den Klassenerhalt reichen.
    Du wirst anders denken, aber damit habe ich auch keine Probleme.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal das Wecken der Fan-Begehrlichkeiten von illusorischen Transfers seitens FB scheinbar Methode hat. In der Sommer-TP 2019 wurden aufkommende Gerüchte über eine Verpflichtung von Gregoritsch nicht wirkluch dementiert, bis FB wenige Wochen später äußerte, dass man sich diesen Spieler nicht leisten könnte...
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder einen Henrichs, der von Anfang an unrealistisch war, weil Monaco ihn verkaufen wollte und keine Leihe... bla bla Frank merkt es nicht oder will es nicht wahrhaben.... kreative Ideen.....
     
  4. Mit Grujic wurde doch auch kokettiert und auch im letzten Jahr gab es da eine klare Aussage von Grujic.
     
    ClaudioSVW gefällt das.

  5. Klar
    und dann verhandelt man zweimal mit dem Verein,
    wo man sich doch beim ersten Mal klar geäußert hat,
    und das soll ich auch noch dem Spieler glauben, der nicht ein Minimum an Anständigkeit zeigt.
    Natürlich ging es nur um die Perspektive,
    ich bin so blauäugig.
    Zumal da immer noch die Aussage steht, er hätte sich in den Verhandlungen ganz anders geäußert.
    Mit Fakten meinte ich eigentlich nicht die zusammengeschnittene Übersetzung,
    sondern
    wie hoch waren seine Forderungen, wieviel kostete die Ausleihe,
    aber klar es ging nur um die Perspektive.

    ;)
     
  6. Kinder fordern Sache, die Wünschen entspringen, einen Ferrari fahren, ein Millionär sein, der Werder unterstützt.
    Forderungen, die nicht erfüllt werden.
    Forderungen, die der Realität entbehren.

    Ich kann mich nur @Fat Tony anschließen, Du verrennst Dich, deine wiederholten Tiraden sind sinnlos,
    :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Fair enough. Seit Wochen und von morgens von abends? Hier? Im Wk? In fremder Fans Foren? Dort erst erklären, dass sie sich keine Sorgen machen müssen weil Werder der Aufbaugegner ist, hier nachdem der Gegner chancenlos war erklären, das der Gegner zu schwach war und der Sieg nichts bedeutet? Naja, ich wünsche dir alles gute weiterhin.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Wer hat denn verhandelt??? Es ist gar nicht dazu gekommen.
    Klar geäußert hat er sich beim zweiten Mal! ;)
    Minimum an Anständigkeit?? Wen meinst du, Bode wegen seiner Unterstellungen???:D
    Woher weißt du denn wie weit die in den Verhandlungen gekommen sind? Bitte mal eben den Link für deine Behauptung einer
    Aussage bzgl. anderer Äußerungen.
    Ach, jetzt ist es die zusammengeschnittene Übersetzung?
    Merkst selber Prinzesschen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Jörg Rufer
    kann schon sein, dass ich mich da verenne. Ändern wird sich wahrscheinlich auch nichts, da habe ich euch aber auch nicht widersprochen. Weil keine Änderung zu erwarten ist.
    Gefallen tut es mir jedoch nicht, und auch da bin ich wohl nicht der einzige hier.
    Habe keine Lust deswegen zu streiten. Schließlich sind wir alle Werderfans.
    Nur : jeder geht anders mit der Situation um.
    Und du wirst mir zustimmen, dass es seit 2019 aus verschiedenen Gründen steil bergab geht.
    Der Gedanke dass es in Bremen bald keinen Bundesliga Fußball geben könnte, weil eben gravierende Fehler gemacht wurden ist nicht sehr angenehm.
    Daran ändern 6 Punkte aus 3 Spielen nichts. Es wird eine schwierige Saison.
    Man muß die Meinung des andern nicht teilen, aber akzeptieren kann man sie. Auch wenn man es eben anders sieht.
     
    Jörg Rufer, andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  10. Erst seit 2019?! Seit 10!!! Jahren findet keinerlei Weiterentwicklung statt und immer weitere Negativrekorde werden gebrochen. :dagegen:
     
    Klatti5, Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So krass wollte ich es nicht ausdrücken.... :D
    zumal man ja 2018/19 eine gute Saison (im Vergleich zu den Jahren davor spielte und Hoffnung hatte, dass es nicht gleich wieder in den Keller gehen würde).
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Teilweise wird ja schon auf einen zukünftigen Sieg gegen Freiburg getippt, und klein geredet bevor er überhaupt stattgefunden hat.

    Im Freiburg-Forum ist dann in Threads zu lesen;
    Was sagen die Werderaner vor dem Spiel?
    @neuegrünewelle
    Der Freiburger denkt sich dann:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.

  13. Willst Du etwa mit Deinem Post aussagen, das ICH die Freiburger mit meinem Post motivieren würde? Überschätz den Wert meiner Posts mal nicht...:D
     
  14. Naja, die übliche Truman-Show eben. Einfach nicht ernst nehmen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube nicht, dass wir die Freiburger motivieren.... egal was wir schreiben....
    Habe überhaupt keine Ahnung was auf uns "zukommt".... unter Umständen wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden
     




  16. Wie sagte gestern im Sportschau Club Sandro Wagner so bezeichnend "da muss man ehrlich sein, dass Angebot aus China war zu gut".

    Um zu beurteilen, wie wir das Nachkarren von Grujic zu bewerten haben, wären doch die finanziellen Forderungen ganz interessant gewesen.

    Aber klar
    es war die schöne Landschaft, das Erlernen einer neuen Sprache, die Perspektive der Grund für den Wechsel.
    :klatsch:
     
  17. Du bist ja vor Ort, was war jetzt mit Grujic und Hertha.
    Hertha wollte ihn doch,
    oder hat Hertha für Grujic auch keine Perspektive besessen?
     
  18. Die mächtige Kritik an Frank Baumann kann und werde ich nicht teilen. Werder muss aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten sparen und muss gleichzeitig aufpassen, dass Spieler nicht unter Wert verkauft werden.
    Bei Davy hat er gut gepokert und Ajax hat Stück für Stück sich angenähert - das Transferergebnis hierzu ist richtig gut. Bei Milot gab es nicht das passende Angebot. Er hat die Möglichkeit sich weiter zu zeigen und die nächste Transferperiode wird kommen.
    Unsere jungen Spieler müssen auch mal die Möglichkeit bekommen zu spielen und zeigen, dass sie sich entwickeln können.

    Der Verjüngungsprozess schreitet voran - einzig bei der 6er Position habe ich bedenken . Wenn Maxi ausfallen sollte haben wir dort ein nicht zu stopfendes Loch. Für die Davy Position sehe ich an erster Stelle Bittencourt - nur darf er nicht so schlampige Bälle spielen.
     
  19. Wieso hat er nachgekarrt?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum sind die Wirtschaftlichen Gegebenheiten so schlecht?
    Weil Fehler gemacht wurden. Weil es verpasst wurde Erlöse schon vor Corona zu erzielen. Weil die Transfer Politik zumindest nicht das gebracht hat was erhofft wurde.
    Baumann ist kein Opfer der wirtschaftlichen Situation, er war auch maßgeblich dran beteiligt dass es jetzt so schwierig ist.
    Und diese Kritik ist auch gerechtfertigt, wie ich finde.
    Wir haben einige Ex Werderaner zurückgekauft, die zu einem früheren Zeitpunkt um einiges günstiger gewesen wären....
    Und wir müssen das in Zukunft einfach besser machen.
     
    Kappel1973, Bremen, andy0606 und 2 anderen gefällt das.