Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Vor allem ist das hier ja nicht mal eben nur ein mieser Tag, sondern seit 10 Jahren findet keinerlei Weiterentwicklung statt und immer weitere Negativrekorde werden gebrochen. Und dass es dann immer noch welche gibt, die das alles abfeiern, versteht man 0,0. :dagegen:
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Und was genau habe ich für eine Meinung? ;)

    Vermutlich versucht man mich jetzt in die Ecke zu stellen und meint das ich alles akzeptiere. :D Das ist halt das witzige hier im Forum. Sobald man an einer Stelle einen anderen Standpunkt vertritt wird man sofort irgendwo abgestempelt.

    Ich habe Baumann und Kohfeldt genauso scharf kritisiert und vertrete ebenfalls den Standpunkt, dass Baumann kaum mehr tragbar ist. Die Kaufverpflichtungen waren pure Spekulation mit Geld von morgen (Toprak, Bittencourt) und übermorgen (Selke). Das tut uns jetzt doppelt weh. Auch Kohfeldt hat maßgeblichen Anteil an der Situation durch seine Art und Weise wie er letzte Saison agiert hat. Auch die Mannschaft hat Aktien in diesem ganzen Spiel, genauso wie Bode.

    Aber ganz ehrlich: Ich kann meinen Standpunkt auch vertreten ohne das ich mich täglich immer und immer wieder darüber echauffiere. Damit macht man im Endeffekt nämlich genau das gleiche, was ihr bei Baumann und Kohfeldt gerade kritisiert. Es wird immer wieder die gleichen Aussagen wiederholt ohne das da ein grundsätzlicher Substanzgewinn hinter steht.

    Aber wie gesagt. Macht halt weiter, wenn es Euch dabei hilft. Für mich war es in diesem Diskussionsstrang der letzte Post, weil ich, wie ich auch schon schrieb, andere Menschen eh nicht ändern kann und will.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Corona-Krise - okay.
    Warum bei uns aber nicht 'mal Geld für eine Leihe vorhanden war, verstehe wer will? Vielleicht hätte man es mit Klinkenputzen bei regionalen Firmen, Gönnern, was weiß ich probieren können. Hauptsache WIR steigen nicht ab. Jeder Platz in der Tabelle bedeutet mehr Fernsehgeld. Da hätte man die Spender ja prozentual beteiligen können.
    Naiv von mir? Wenn ich aber schon zweistellige Millionenbeträge mit Graupen wie Felix Beijmo, Ömer Toprak und Davy Selke verbrenne und der einzige der uns wirklich weitergeholfen hat (Kevin Vogt), den muss ich nach vier Monaten wieder gehen lassen, dann muss ich auch weniger angenehme Wege beschreiten um es wieder gutzumachen.
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und wir eine Führung hätten, die Ihre Strategien und Handlungsweisen an den Anforderungen des Fußballgeschäfts ausrichtet und Input von Außen zulässt. Das sind mMn die Grundvoraussetzungen für Erfolg und Spaß an der Mannschaft.
     
    andy0606, floppko, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich dachte bisher, bei Fussballern reicht eine Grosspackung Schnickers...:D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Metaxa nicht vergessen!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Ich habe meinen Spaß an der Mannschaft, weil ich Spaß an der Mannschaft habe. Will damit sagen, dass ich nicht ins Stadion gehe, weil ich Bode, Baumann oder den Input von Außen so geil finde, sondern den Spielern "gerne" zusehe und sie anfeuere. Übrigens in guten wie in schlechten Tagen! :)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da gebe ich dir recht. Ohne Metaxa oder andere starke Spirituosen ist es schwer das alles zu ertragen und zu verstehen :top:
     
  9. Wer feiert was ab? Fussball ist Unterhaltungsindustrie, freue mich wenn Werder mit einen jungen nicht überteuerten Kader Spiele gewinnt. Dieses gegenseitiges Hochpuschen gegen alles was die Werder verantwortlichen sagen ist doch nicht mehr ernst zunehmen. Am besten sind die Foristen, die von irgendwelchen Provinz-Schreiberlingen hier berichte Posten:lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Das ist ein Forum eines Fußballvereins. Was erwartest Du?:D
     
  11. Ich bin überascht über dein entspanntes Auftreten hier im Forum:denk:Oder Gehts Du nur beim Deadline Day oder Spieltag ab wie ein Pfund Hack?
     
  12. Genau Unterhaltungsindustrie und deshalb möchte ich für mein Geld was geboten bekommen und nicht Jahr für Jahr dasselbe Gestümper sehen. Man kann sicherlich mal eine schlechte Phase haben, aber nicht 10 Jahre lang ohne dass sich großartig was ändert. Jahr für Jahr gibt es neue Negativrekorde und ich kann inzwischen jeden Fan verstehen, der dem Verein mitsamt seiner Entwicklung oder sagen wir lieber NICHTentwicklung kritisch gegenübersteht oder sich distanziert. Vor allem weil dafür die Verantwortlichen wie Baumann, Bode etc. die Hauptschuldigen sind.
     
    andy0606, Bremen, Mankpelab und 2 anderen gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man möchte ja schon, dass der Verein wie ein professioneller Verein geführt wird.
    Dass die Offiziellen im Sinne des Vereins handeln und nicht russisches Roulette spielen.
    Dass nicht Klüngelei, Vetternwirtschaft und Dilettantismus herrscht
     
    andy0606, Bremen und ClaudioSVW gefällt das.
  14. :tnx: Genau!
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. :crazy:
     
    Jörg Rufer, Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. :XD:Oha
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Siehe Steffen Baumgart - Paderborn
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab mir seit einigen Jahren angewöhnt , dass Spiel als Trainer zu sehen -
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , was ist dann das für ein Blödsinn.
    Denk mal drüber nach , wo besteht denn da ein Zusammenhang zu Rangnick .?
    Der Rangnick ist kein schlechter Trainer gewesen , was hat das mit anderen Trainern zu tun ?
     
  20. Gehe nur ab, wenn ich den sehe und höre...

    "Wir alle müssen uns klar machen, in welcher Situation Werder ist. Und wir müssen kämpfen, alle zusammen. Wir, ich mit der Mannschaft, müssen jedes Wochenende das ausstrahlen. Dass wir Energie haben, Begeisterung. Wenn wir Ende dieses Jahres sicher in der Bundesliga sind und uns wirtschaftlich konsolidiert haben, dann haben wir alle zusammen einen Riesenjob gemacht."

    Eine Laberbacke, findest Du etwa nicht?