Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt.... nur bringen die auch die nötige Kompetenz mit.
    Ansonsten hätte ich nicht mal ein Problem damit
     
  2. Immer weiter, immer weiter...bis es der allerletzte Depp auch verstanden hat.
     
  3. Deswegen meine Frage, haben die anderen Unternemer im AR überhaupt ein Interesse Marco Bode abzulösen, oder haben sie selbst nicht den Mumm es zu machen??
    Es geht nicht nur um die Person Bode, es geht auch um die Verantwortlichen im Aufsichtsrat, die zwar die Posten haben, es selber aber nie in Betracht zögen den Vorsitz zu übernehmen.
     
  4. Ich denke da sind dann sowieso immer nur die Klatsch - und Abnickmitglieder dort. Die werden das mit Sicherheit auch dieses mal wieder tun.
     
    ClaudioSVW, guitarwutzel und Berliner69 gefällt das.
  5. Dann sind die anderen Mitglieder doch selber schuld.
    Ist aber auch clever von Werder, die JHV entweder Montag oder Mittwoch Abend zu legen. Die Mitglieder, die weiter entfernt wohnen, werden nicht so zahlreich erscheinen.
     
  6. unter den bei werder ggb umständen werden auch absolute experten (gibts sowas überhaupt?) kaum was besser machen können als die o.a. - wenn netzer damals nicht solche könner wie magath, hrubesch u.a. sowie den happel als m.e. einzig passenden trainer für den hsv gehabt hätte, wären die auch nicht so erfolgreich gewesen - das gilt genauso für uli hoeness mit bayern - die assoziation münchen/hamburg besteht in der wirtschaftlichen anziehungskraft beider städte, wobei münchen noch eine nr größer war dank beckenbauer, müller & co - dieses flair hat bremen nie gehabt auch dank der spd, die für einen großen teil des bremer niedergangs verantwortlich ist (wird aber immer wieder gewählt - fragt mal ehemalige "vulcan" mitarbeiter, was sie von der spd halten, die damals quasi einen ganzen stadtteil platt gemacht hat) - und darunter hat natürlich auch werder zu leiden - die einzige realistische chance für wiederauferstehung sehe ich darin, daß der im AR sitzende angebliche mrdär seine portokasse mal für seinen verein leert - sind bestimmt genug mio drin!
     
  7. In diesen Dingen sind sie halt raffiniert. Mir wär das an anderer Stelle lieber.

    Ich hatte mal vor Jahren vor mir das anzusehen. Zum Glück hat mir das damals jemand ausgeredet. :D Jetzt ging' s auch nicht mehr...

    Apropos wo is eigentlich @WilderSüden ? :lol:
    Der wollte doch Einsatz zeigen :D
     
    ClaudioSVW, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Der Aufsichtsrat Vorsitzende hat durch seine Firma sehr wohl geschäftsführende Tätigkeiten in seinem Lebenslauf.
    Das ist doch haltloses Gemoser hier.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
     
  10. Hmmmm, warum sollte ein Milliardär alleine seine Portokasse öffnen?
    Viel wichtiger wäre ein gestandener Unternehmer, der den Vorsitz übernimmt und die Geschäftsführung neu ordnet.
    Da dort aber wiederum Vereinspolitik gemacht wird, Seilschaften bestehen, kommt niemand aus der Deckung.
    Das ist der eigentliche Skandal.
    Lieber abwarten bis die Insolvenz naht.
    Ich denke , dass ein Abstieg dieses Jahr für die Neuordnung der Vereinsführung, besser gewesen wäre.
    Der Nichtabstieg ist nur ein Verschieben der Probleme, auf später, sprich jetzt.
     
  11. Ja, die wirklich einflussreichen Fans sind hier im Forum und präsentieren ihre Lösungsvorschläge, gell @tantekaethe72 ;) Leute im ernst, tut selber was oder lasst es sein, jede/r wie es am besten passt. Sogar ständig nur meckern ist völlig ok. Aber dann auch noch andere Fans als Klatsch-Vieh zu bezeichnen (mit dem Gipfel letzte Saison als manche mal eben 40.000 Menschen dazu degradiert haben), das ist irgendwie...ich bin heute Diplomat: Nicht ok. Erinnert mich an meinen Nachbarn der mich regelmäßig damit vollgelabert hat weil die Straße vor seinem Haus abgesenkt war und sich dort nach Regen immer Wasser gesammelt hat. Und zwar regte er sich weniger über das Loch als solches auf als mehr über die unfähige Stadtverwaltung die das nicht weg macht. Irgendwann habe ich ihn mal gefragt, ob er sich jemals bei der Stadt gemeldet hat um das mal zu melden. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, war ein toller Moment. Regt sich drei Jahre lang auf und kommt nicht mal auf die Idee das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Telefon in die Hand zu nehmen und SELBER aktiv zu werden. Also, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch, selber was machen. Käthe wollte glaube ich 5.000 Demonstranten oder so organisieren, schließt euch ihnen an :beer:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Ja @FatTony wenn wir dich nicht hätten. :D Wahrscheinlich gehörst du zu den anwesenden Mitgliedern die immer fleißig Beifall klatschen, sonst würdest du nicht so überreagieren, gell? :)
    Nachdem was die letzten Tage hier so geschrieben wurde, war Klatschmitglieder mehr als freundlich. :)
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Wo reagiere ich denn über? Ich habe eine Empfehlung abgegeben weil ich denke, dass hier schreiben mal eben rein gar nichts ändert. Ich bin im übrigen kein Mitglied also habe ich dort auch nichts verloren, könnte also nur mit Fackel und Mistgabel vor der Geschäftsstelle stehen :) Du kannst MICH übrigens hier bezeichnen wie du willst, ich kann dann ja reagieren oder nicht, wie es mir halt passt ;)
     
  14. Oder mit Handtuch oder Seife...
    ;)
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  15. Wir wissen nicht woran im Endeffekt ein Wechsel von MR wirklich gescheitert ist. Da können die Medien noch so viel schreiben. Was ich FB vorwerfe ist folgendes, als Leverkusen anfing über eine Leihe zu sprechen. Eine Leihe ohne verbindliche Kaufverpflichtung, da hätte Baumann sofort die Gespräche abbrechen müssen. Es wurde sich hier im Forum darüber aufgeregt das RB versucht hat den Preis zu drücken, was aber jeder Verein versucht. Aber was Leverkusen da abgezogen hat, dies hat schon den Geruch von Erpressung. Der Spieler war da und es weiß ja jeder, Werder braucht Geld. Da hat man es eben versucht. Ich bin jedenfalls froh das es gescheitert ist. Jetzt kann MR beweisen ob er wirklich bereit ist für den nächsten Karrieresprung. Denn damit wäre Werder geholfen, aber auch dem Spieler. Ansonsten war er eine Luftnummer die nur eine HR funktioniert hat.
     
    Werder Dirk, ClaudioSVW, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Das wirst Du nie verstehen:) Deine Kommentare sind nur gegen die handelnen Personen bei Werder gerichtet, nicht mal sachlich:facepalm: So ein geschreibsel ist unfassbar.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Der Klassiker, geht immer!
     
  18. Na eines ist sicher, schlechter geht es kaum noch.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Deine Kommentare werden schon etwas besser. Aber inhaltlich auch wieder mit Deinen Worten ausgedrückt "Kernschrott". Natürlich orientiere ich mich an den handelnden Personen. Jeder Mensch handelt, um einen Zustand durch einen anderen Zustand zu ersetzen, d.h. die Dinge zu verbessern. An wen soll meine Kritik denn sonst gehen, wenn nicht an die handelnden Personen? An das Stadion (auch das haben Menschen gebaut)? An die Weser? An den Rasen? An das Wetter in Bremen? Ich verstehe Dich inhaltlich einfach nie. Wer ist denn für Dich verantwortlich für den jetzigen Zustand bei Werder?

    Ein kleiner Tipp an Dich: Vielleicht solltest Du mal Dein "geschreibsel" genauer anschauen. Bin mir sicher, dass es für viele Leute hier und in Deinem Umfeld auch unfassbar ist. Genieße den Abend, er ist noch jung. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  20. Der erste etwas sachliche Kommentar den ich von dir lese! Dein ständig FK,FB ..... alle raus ist zu einfach. Die Kritik verstehe ich teilweise nicht. Klaasen sollte vor ein paar Monaten zum Teufel gejagt werden, jetzt verkauft Werder ihn für evtl.14 Mio ist es auch nicht richtig. Werder muss mit wenig mitteln im vergleich Haushalten und hat aus meiner Sicht einen Kader der so schlecht nicht ist. Dann werden Spieler gefordert die im Jahr 3,5 Mio plus x verdienen (z.b. Gruic) obwohl jeder schreit, FK soll mehr junge Spieler einbauen, die dann aber gleich wieder einen vor der Nase gesetzt bekommen.
    Hier im Forum (Stammtisch) passt vieles nicht zusammen! Der Selke Transfer zur damaligen Zeit wurde Positiv gesehen, jetzt wir er Baumann als größter fehlgriff vorgeworfen .Ich könnte hier den ganzen Tag schreiben, wie ich was bei Werder sehe, auch was nicht gut ist. Meine Zeit reicht leider nicht:) Genieße den Tag, er ist noch sehr jung:beer:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.