Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Zumal man hier "einst" die eigene Jugend und den Ausbildungsverein als Grundlage einer Werder Zukunft visionär entworfen hat.
    Jetzt aber ne Menge Zeit hat, um dieses NLZ noch weiter in die Zukunft zu verlagern, wenn da man überhaupt noch was passiert.
    Wenn es so weitergeht und es sieht ja danach aus, woher sollen den die Gelder kommen?
    Achja , Werder Dirk alias Lotto King Dirk spielt Eurojackpot.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann nur über Kredite laufen..... und auch da kann man den Namen verkaufen um ein bißchen Geld einzunehmen.
     
  3. :denk: Jetzt ist soweit:lol::lol:
     
  4. Kredite muss Werder zunächst oder zumindest absehbar bedienen, um den Spielbetrieb betreiben zu können. Der Exodus der
    nächsten besseren Spieler beginnt schon im Winter.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da muß man kein Prophet sein... Der Werder SSV war erst der Anfang (vom Ende?)
    Dabei ist es schon fraglich wie wir bis zum nächsten Transferfenster durch kommen.
    Dann noch den nächsten personellen Aderlass? Wird kaum zu verkraften sein fürchte ich
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich auch so ...er ist seit Jahren ein Fels in der Brandung...:trommel:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wie Negativ muss man sein:facepalm:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. Klar:lol: Solange wie uns Schaaf, Fritz und ein Mentalpsycholgen leisten können dazu noch die Werder Amateure gehts uns nicht so schlecht wie ein glauben gemacht werden will:)
     
  10. ClaudioSVW, andy0606, Tyson81 und 11 anderen gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mir auch gedacht...
    Als hätte es jemand aus dem Forum geschrieben, absolut identisch .
     
    ClaudioSVW, andy0606, Tyson81 und 7 anderen gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hab ich heute auch schon gelesen, ist auch nicht der einzige Artikel in dem mit Baumann sehr hart in Gericht gegangen wird... Ob zu recht wird sich in nächster Zeit zeigen.
    Aber aktuell dekt sich der Artikel inhaltlich ziemlich genau mit dem was mir gestern so mit etwas Frust und Wut nach dem sehr enntäuschendem Dead line Day durch den Kopf gegangen is. Heute bin ich schon wieder etwas entspannter mit einem Blick auf unseren Kader, Offensive is sehr gut besetzt, Abwehr auch nicht so schlecht und im Mittelfeld müssen wir jetzt halt auf unsere Talente hoffen und auf kreative Fähigkeiten unseres Trainers....warten wir mal ab... Ich seh uns jetzt nicht als Trümmer Haufen nur weil der 6er fehlt und Klaassen weg is... So gut war der doch meistens auch nicht und Kohfeldt hätte Ihn sowieso immer spielen lassen wenn er nicht verletzt is, jetzt muss er da mal was verändern, vielleicht is das garnicht so schlecht....
     
    Tuemmler, Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stammplätze für seine Lieblinge Osako und M. Egge..... warum sollte sich der Trainer Guru groß ändern????
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist durchaus möglich , aber werden wir da der einzige Verein sein ??
    Das Karussell wird noch schneller in Fahrt kommen .
     
  15. Die verfehlte Transferpolitik von Baumann lässt sich einfach darstellen: Einen Davie Selke für 15 Mio. für die Bank holen und einen Kämpfer wie Klaasen für 11 Mio. verkaufen.
     
    ClaudioSVW, andy0606 und Tyson81 gefällt das.
  16. Jack Wilshere wuerde ich mit Kusshand nehmen. Idealerweise im Paket mit seinem vormaligen Trainer Arsene Wenger. Genug getraeumt. :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wären beide eher Alpträume. Die verletzungsbedingten Ausfalltage von Wilshere sind etwa 3x hoch wie bei Toprak und Wenger hat den rechtzeitigen Absprung von Arsenal ebenso wenig geschafft wie Schaaf bei Werder.
     
  18. Ach komm, Tradition und die schöne Lage sind doch wichtiger als die paar Millionen...Und das "wohninvest" vor dem Weserstadion muß auch weg...Wir habens doch...:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Gut, ueber die Liste seiner Verletzungen war ich nicht im Bilde. Ist schon eine Weile her das ich den Jungen hab spielen sehen. Was Wenger angeht bin ich schon der Meinung dass er dieser Thekentruppe wieder etwas Spielkultur einimpfen koennte. Hauptsache weg vom statischen und einfallslosen Kohfeldtschen Gurkenfussball.
     
    Berliner69, ClaudioSVW, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Besser kann man es nicht zusammenfassen! Denke aber, das kein einziges Werder-Mitglied, das bei der nächsten JHV wieder dabei ist, diesen oder ähnliche Artikel lesen wird. Stattdessen wird dann wieder artig Beifall geklatscht, alles abgesegnet und "Wo die Weser einen großen Bogen macht" gesungen. Heile schöne Werder-Welt...glaubt man zumindest, wenn man das mal vor Ort erlebt hat.