Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich passe mich eben meinem Gesprächspartner an
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist eine krasse Enttäuschung. Besser die Grujic Geschichte wäre nicht publik bzw nicht schon als perfekt vermeldet worden. Hätte der B... aumann schon gestern gesagt dass keiner mehr kommt, ok....
    So ist man auf jeden Fall enttäuscht. Sehe den Kader nach dem Abgang von Klaassen als nicht ausreichend für den Klassenerhalt.
    Und Baumann schiebt alles auf Corona. Macht es sich wie immer sehr einfach.
    Wird Zeit dass der endlich gegangen wird
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Als sehr bedenklich finde ich, dass kein starker 6er geholt wurde (geholt werde konnte). Das bleibt somit eine der größten Schwachstelle bei Werder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ohne diese wären Leo und Selke aber vermutlich nicht in Bremen gelandet. Hätte Selke in der RR 6 Tore gemacht würde auch keiner was sagen. Hätten man günstigere Alternativen geholt welche auch nix gerissen hätten, dann würde man sich heute hinstellen warum man nicht mehr ins Risiko gegangen ist. Wie man es macht ...
     
  5. Baumann der Minusmann! ...
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Am Ende wird man an den Ergebnissen gemessen! Und die sind bei Baumann miserabel!
     
    MrDave7, andy0606, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  7. Du mit deiner Argumentation bekommst irgendwann die grünweiße Fahrradkette!
     
    mobilae, MrDave7, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    zuviel hätte......
    es ist nun wie es ist, oder? :kaffee:
    Mal sehen was wir diskutieren, wenn das Fenster im Winter wieder öffnet.
    Und vor allem, auf welchen Platz der Tabelle wir uns befinden.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich anders. Das tut sich ein guter Söldner an, der sich auf die Bank setzt und das gute Geld nimmt, und wenn dann der Einsatz kommen muß, dann macht er seinen Job fast wie ne 1:1 Kopie. Trifft in meinen Augen nicht auf Chopo Mouting zu. Und auch bei einem Lewandowski kommt der Tag X und dann ist der verletzt. Aber gut, is mir ja egal, sind ja nur die Bauern ;) Man wird sehen was der bringt, wenn er denn spielen muss.
     
  10. Hat Baumi wieder eine Transe verdödelt. Respekt, aber war eh klar, dass keiner mehr kommt.
     
  11. So ist es. Mit einer Kaufverpflichtung macht eine Leihe auch mE wenig Sinn, dann kann man auch sofort zugreifen. Kaufoption ist super, Kaufverpflichtung Quatsch à la Baumann.
     
  12. Für einige ist die Antwort in jeden Fall klar. Glück oder Versagen bis die Person auf welche man sich eingeschossen hat weg sind.
     
  13. So genau kann ich dir natürlich auch nicht sagen was genau du damit meintest, dass Baumann quasi das Optimale aus einer Wintertranse herausgeholt habe oder darüber spekuliertest, dass Selke durchaus noch mal für eine hohe Ablöse nach England wechseln könnte. Jaja, so war das alles vor Corona, wir haben alle noch in anderen Summen gedacht ;)
     
  14. Umgekehrt wurden einige Trainer und Manager im Erfolgsfall ordentlich abgefeiert. So ist das Geschäft!
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man fragt sich, was aus den Krediten geworden ist? Abgelehnt oder will man jetzt ohne über die Runden kommen? Scheint ja echt mies auszusehen....
    Müssen Spieler jetzt Toilettenpapier Und Wasser von zuhause mitbringen?
    Dann schlage ich vor wir sparen das Gehalt von Baumann und stellen eine Halbtagskraft ein. Vielleicht hat die sogar Kompetenz und macht das besser
     
    Werderwolle, Kappel1973, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    #Baumann: „Haben gestern schon die Entscheidung getroffen, dass kein neuer Spieler mehr dazukommen wird. Das ist in erster Linie unserer finanziellen Situation geschuldet. Das wird vielleicht unterschätzt, aber wir leiden unter den Auswirkungen der Pandemie.


    ...genau und dann wollte man Rashica an Leverkusen verleihen mit Kaufoption?!?:ugly:

    Wer hat uns diese finanzielle Situation eingebrockt?! Beijmo, Kaufverpflichtungen für Bittencourt, Toprak und Selke...genau der beste Sportdirektor für Werder...:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Tyson81, MrDave7, andy0606 und 7 anderen gefällt das.
  17. Fanboys und Hater nehmen sich beide nicht viel. Die Mischung macht es, aber jeder wie er mag. ;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier Frank, genau zuhören...

     
    Klatti5, ckh0ts und hbmännchen gefällt das.
  19. Nicht so aggressiv: Idealisten und Realisten wäre die treffendere Bezeichnung
     
    Tyson81, mezzo19742, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  20. Zustimmung!