Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das Risiko der Kaufverpflichtungen ist man ganz bewusst eingegangen. Das war schon vor Corona zu viel des Guten. Baumann könnte zur Abwechslung auch mal seine Fehler eingestehen, aber es wird lieber auf Corona geschoben. Schau dir die Union an, was die trotz Corona gewuppt haben. Und die haben mit Sicherheit noch weniger Mittel zur Verfügung gehabt.
     
  2. Mitbewerber von was ?
    Leipzig und Leverkusen spielen um die CL und Hertha möglicherweise um die EL und da sehe ich Werder nicht mal Ansatzweise also von Mitbewerbern kann keine Rede sein. Dazu hätte sich Werder erheblich verstärken müssen aber das Gegenteil ist passiert
     
  3. Und warum glaubst wurde das gemacht? Glaubst du man hatte Spaß daran?
     
  4. Purgy: Du weißt aber schon, dass die nur ein Back-up haben wollten? Lewandowski fehlt so gut wie nie und welcher guter Stürmer tut sich das dann an? Der wird zwar Minuten bekommen, aber mehr auch nicht. Dafür ist das eine gute Verpflichtung. Gruß Franky
     
    andy0606, ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  5. der Einzige, der die Kaufverpflichtung bisher rechtfertigte war Leo. Toprak und Selke haben wohl nicht allzuviel zumLigaerhalt beigetragen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Dass wir noch erste Liga spielen, liegt mit Sicherheit nicht an den super Transfers des letzten Jahres. :top:
     
  7. Das stimmt aber Toprak konnte durch seiner Verletzung ja fast nie spielen. Aber gleich kommt einer um die Ecke, dass es ja klar war das der die ganze Saison fehlen wird.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lieber nen 12Mio Spieler als Ersatz auf der Bank, als die Kohle in einen Stammspieler zu investieren...:lol:
    Alter:facepalm2: wenn's nicht so traurig wäre...:heul:
    Das ist Missmanagement in seiner reinsten Form...komplettes Desaster:wall:
     
  9. Und selbst bei Bittencourt waren 7 Mios viel zu viel...
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Diese Kaufverpflichtungen wurden hier im Forum, zur damaligen Zeit sehr Positiv gesehen!
     
  11. Weil man wie so oft keinen Plan gehabt und das als letzte Option gesehen hat.
    Scouts scheinen bei uns nur Deutsch zu sprechen. Außer Deutschland/Österreich und Holland nix gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Hast du dich nicht über Selke gefreut im Winter? Und jetzt ist alles total falsch.
     
  13. stimmt Werder ist weder in der Situation von Leverkusen und beonders auch nicht Leipzig. Dort hinkommen wird man wohl auch nicht mehr, wenn nicht ein Wunder geschieht.
    Aber spielen wird man gegen die beiden Mannschaften in dieser Saison sehr wohl. Leipzig wird auch dieses Jahr stark sein. Leverkusen sehe ich aber bei weitem nicht mehr so stark wie zuletzt. Brandt war ein guter Faktor vor dem Wechsel zum BVB. Volland zu Monaco und speziell Havertz den Leistungsträger verloren. Das finde ich als Beispiel viel Geld auf dem Konto, aber die Kaderqualität deutlich verringert. Ich glaube da kann man als Werder Hoffnungen haben auch mal ein Spiel oder Punkte zu gewinnen. Stärker ist der Kader von Leverkusen immer noch, aber mit dem richtigern Einsatz rechne ich Werder Chancen aus.
     
  14. Das glaub ich jetzt nicht so ganz :)
    Von einigen sicher, aber sicher nicht von allen
     
  15. Das ist reine Spekulation ohne Grundlage. Kann man machen.
     
  16. Deine Verallgemeinerungen sind schon quälend.:ugly:
     
    mobilae, MrDave7, JSFiVE und 5 anderen gefällt das.
  17. Du hast Selke im Winter abgefeiert ;)
     
    SeeMA gefällt das.
  18. Baumann ist einfach ähmm super drauf.
    Dachte er holt nach dem Klaassen Verkauf direkt den gewünschten 6er...

    Mal sehen was noch so passiert. Bisher einfach unbeschreiblich.
    Rashica verleihen wäre auch keine Lösung gewesen. Der muss nun zeigen was er kann...

    Kader ist bisher mal so richtig wild.
    Sturm alles möglich, Auswahl an verschiedenen Stürmern...:happy:
    Mittelfeld, kein cooler 6er und kein cooler kreativer Spielmacher. Beste dort ME... :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
    Abwehr erträglich.

    FB bleibt ruhig und cool, halt Plan C - Reste Rampe...

    Immerhin Harnik Taschengeld gezahlt. :trost:
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Aber sicher nicht die KaufVERPFLICHTUNG in dieser Höhe! Über den Transfer habe ich mich damals auch gefreut, aber über die Bedingungen dieses Wechsels ganz sicher nicht!
     
  20. Ja hab ich, weil wir ne halbe Saison ohne Stürmer gespielt haben.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.