Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens Milot. Ihm traue ich einige Buden zu, aber der ganze Rest ist Poker pur.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und qualitativ ist unser Mittelfeld noch weiter gesunken ...
    Dachte die sind top vorbereitet mit ihrem Schattenteam ?
    Selbst ne Leihe kriegt der Typ in einer verlängerten Transferphase nicht hin....unfuckingfassbar :wall:
     
  3. Einen ganz süßen Rotwein süffl ich gerade zu meinem Nutellabrot :D
     
    andy0606 und markus gefällt das.
  4. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, erstmal bleibt er. Zum Glück ist dieser Leihversuch in die Hose gegangen. Unglaublich.
     
    svw1311, MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rizinusöl.... oder Essig. :kaffee:
     
  6. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sehe, wir verstehen uns! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Aber hallo :D
     
    markus gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man abschließend noch nicht sagen.... das Transferfenster ist endgültig erst morgen zu. England kann noch Spieler holen
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Aber das Transferfenster ist in England noch bis Mittnacht offen, oder ?
    Klaasen ohne Ersatz reicht schon, da kann man nur kotzen, aber dazu auch noch Milot weg, wäre noch übler.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Verstehe ich auch nicht so ganz! Baumann hätte mal lieber die Angebote von Leipzig oder Leverkusen annehmen sollen, die beide ein Schnäppchen machen wollten? Was dann wohl hier los gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Foristen, die sich jetzt über den "Nichtverkauf" aufregen über den Verkauf aufgeregt.
    Finde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat. Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Weder von den Dosen, den Pillen und auch nicht von Ajax!
     
    Chrissi282 und Werder Dirk gefällt das.
  11. Bleibt nur zu hoffen, dass Milot bleibt und sich richtig reinhängt, um seinen Marktwert mindestens zu bestätigen.
     
  12. Danke für den jahrelang ersehnten hammerstarken 6er :top:

    Du bist unser aller Held :love:
     
  13. Lecker:facepalm:
     
  14. Man kann es nicht oft genug sagen: Auf Spieler am letzten Transfertag zu hoffen oder zu warten, hat mit einer sinnvollen Kaderplanung rein gar nichts zu tun. Für mich ist das eine katastrophale Arbeit, die hier Baumann seit Jahren abliefert. Die Kaufverpflichtungen waren dann noch die absolute Krönung... Und das Schlimme: Baumann darf ohne Konsequenzen immer weiter rumstümpern. Woanders wäre er schon längst entlassen worden.
     
    mobilae, MrDave7, celine1912 und 8 anderen gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist das dein Ernst? Es gibt viele passende Adjektive die beschreiben, wie hier bei Werder jetzt "alles" ist, aber gut gehört bestimmt nicht dazu. :dagegen:
     
    mobilae, celine1912, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  16. Mannschaften wie Union Berlin oder Aufsteiger Bielefeld zeigen wie es geht. Wieviel hat Bielefeld für 8 Spieler ausgegeben?

    FB hat aber auch nichts dazugelernt - Spieler kaufen und verschenken ist wohl das einzige was er kann. Rashica verleihen wollen das Mittelfeld schwächen und Spieler mit großem Potential? (Selke) viel zu überteuert kaufen, das kann er zumindestens.
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job schon los.
     
  17. Hast du sicher noch nicht probiert deiner Reaktion nach :D
     
    markus gefällt das.
  18. Der soll nicht seinen Marktwert bestätigen, sondern uns in die obere Tabellenhälfte ballern! :D
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wie man aber sieht ist selbst Bayern davon nicht befreit. Und was die da gemacht haben, da wird auch nur gemeckert. Nur mal so als Beispiel.
     
  20. Bin da voll bei dir.
    Was mich ärgert und wo ich mich von Baumann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sehe wenn nicht sogar getäuscht, ist das zum Glück gescheiterte Verleihspielchen mit Leverkusen.
    Wenn schon das Geld nicht rein kommt, dann verleihe ich den doch nicht. Das schwächt die Mannschaft noch weiter, nachdem Klaassen nun weg ist und Geld für Investitionen wird nicht generiert....was bitte denkt der sich bei einer Leihe?