Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Na da wird Milot ja richtig motiviert nach Bremen zurück kommen :D
     
  2. Der macht diese Saison 20 Buden für Werder :D
     
    Purgy gefällt das.
  3. Eigentlich ein guter 2. Liga Kader - nur der Geschäftsführer Sport hat kein Format. Jetzt haben wir noch 31 Spieltage, für die
    Abschiedstournee aus Liga 1.
    Danke für diese Stümperhafte Arbeit.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Blödsinn! Unser Kader ist so schlecht nicht, Rashica und Chong davor Füllkrug, dazu M.Bom, Bittencourt, Friedel, Augustinson, Pavlenka,.....! Verstehe die Aufregung nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Du brauchst im Kader einen gesunden Konkurrenzkampf auf jeder Position. Dazu haben wir sehr verletzungsanfällige Spieler. Der halbe Kader ist nicht unbedingt Bundesliga tauglich. Da wurde versäumt frühzeitig aufzuräumen. Wenn Rashica geht, dann darf Füllkrug nichts passieren.

    Mehr Fernsehgeld bekommt man nur, wenn man in der Tabelle auch mal oben ist und nicht jahrelang unten rum dümpelt. Baumann hätte nicht im oberen Regal angeln sollen. Was bringt mir Grujic? Der kostet 1,5 bis 2 Millionen Leihe + Gehalt und nach einem Jahr ist er weg, da vorher klar ist, dass er nicht finanzierbar ist. Bitte dann lieber im Regal angeln, wo die Leihe + Kaufoption realistisch umsetzbar ist.

    Ich möchte echt wissen, ob Grujic Plan A war und sonst keine alternativen da waren. Ich weiß nicht, was Baumann und seine Scoutingabteilung so den ganzen Tag machen, aber sich mit Spielern beschäftigen gehört nicht dazu. Gruß Franky
     
    ClaudioSVW und svw1311 gefällt das.
  6. Warten wir mal ab, ganz so schlecht ist der Kader imho nicht.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  7. Vielleicht einigt man sich ja noch mit jemandem, der grad keinen Vertrag hat, warten wir doch einfach ab.
    Dieses Jahr ist eh schon komisch, warum dann nicht auch Deadlineday...;)
     
  8. Er wird auf jeden Fall diese Transferperiode nie vergessen:

    RB Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn: Man hat riesiges Interesse, zahlt aber nicht. Und das ist für mich Verarschung, denn 20 Mio sind gerechtfertigt im Vergleich zu anderen Transfers, die gelaufen sind.

    Aston Villa hat angeblich starkes Interesse. Die spielen dann "ein starkes Spiel gegen LFC mit ca. 4 Flippertoren" und wollen dann auch nicht mehr.

    Werder muss ihn abgeben, weil das Geld nicht reicht und das klappt nicht mal ... auch wenn´s jetzt an LEV liegen könnte.

    Fortsetzung folgt ...
     
  9. Chong ist bisher nur Ergänzungsspieler - Spieler die weiterhelfen könnten, gerade beim Thema Kreativität (Schmidt) kommen nicht mal in den Kader. Bittencourt, Osako, Augustinson u.s.w. schaffen es nicht eine Kontinuität über die ganze Saison herzustellen.
    Das zum Thema „Ich verstehe die Aufregung nicht“.
     
  10. Ja leck mich am Ar....! Da hat der Baumann aber man wieder nen besch...en JOb gemacht ! RESPEKT!
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumann bestätigt gerade, dass kein Neuzugang mehr kommt...

    Baumann raus...!!!
     
    Tyson81, Berliner69, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  12. Schmidt soll ja eine gute Vorbereitung gespielt haben und kommt trotzdem nicht in den Kader? Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen einige Spieler einfach überschätzen und wenn es dann ernst wird, erst sehen, dass die Spieler doch nicht so gut sind. Gruß Franky
     
  13. Dass Klaassen zu Ajax ist, kann ich noch nachvollziehen.... warum Baumann aber Rashica offensichtlich VERLEIHEN wollte, nicht mehr.
    Ich denke mal, da gibt es einigen (Er)klärungsbedarf.

    Es konnte eigentlich nur und ausschließlich darum gehen, ihn für gutes Geld zu verkaufen, oder ihn eben nicht abzugeben und dann später, nachdem Rakete dann auch mal wieder gezündet hat, vernünftig Geld ein zu nehmen.
    WAS BITTE SOLL DA EINE LEIHE? Und dann auch noch innerhalb der Liga?
    Baumann hat mit diesem zum Glück nicht vollzogenem Deal bei mir endgültig verk...t. Sorry für die Wortwahl, aber was der sich denkt ist nicht mehr nach zu vollziehen.
    Auf der 6 ist mal wieder nix passiert, warum auch?
    Er hat ja Erras geholt, der mit schöner Beständigkeit vom Trainer nicht mal in den Kader genommen wird.
    WAS TREIBT DER GF DA?
     
    mobilae, MrDave7, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  14. Warum? Wie Gross willst den Kader haben:denk: Alles gut, Rashica bleibt und Klaasen für viel Geld ab gegeben:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Respekt vor dieser Leistung :top:
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte nicht in meinen kühnsten Alpträumen gedacht, dass Baumann die Transferperiode so dermaßen gegen die Wand fährt. Der hat hier im Sommer fast so schlechte Arbeit geleistet, wie man sie hier im Verein sonst nur von Sargnagel Filbry kennt. Ich bin wahnsinnig wütend und enttäuscht. [​IMG]
     
    mobilae, andy0606, Not Available und 5 anderen gefällt das.
  17. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok, also noch 'ne Flasche Wein zur Schokolade. Mal gucken, was geschmacklich am besten passt. ;)
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer weiß ob er nicht noch mit Gewalt nach England verliehen wird.... ne Kaufoption die eh keiner ziehen will
     
  19. Also nach dem Transferfenster bin ich maßlos enttäuscht. Mal sehen wie sich Rashica nach dem nicht abgewickelten Transfer so gibt. Im Mittelfeld einen Schlüsselspieler verloren der nicht mal im Ansatz ersetzt wurde. Das war überhaupt nichts von Baumann.