Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Vernünftige Töne, am Ende auch noch begründet, sind halt nicht gerne gesehen. Aaaaber: Offenbar hat das Fax in Leverkusen geklemmt :lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Für Rashica haben wir Chong, auf der 6sollte jetzt evtl.Erras Und im Mittelfeld evtl Schmid! Letzentlich können eh nur 11Spielen und wir hatten einen Kader von 30 Spielern. Ein guter 6er sowie ein Ballverteiler im Mittelfeld wäre zwar schön gewesen aber denn hätte man nicht Chong, Schmid oder Erras holen brauchen:)
     
  3. Durch seine Anfeuerung auf der Tribüne in den letzten Saisonspielen? :lol:
     
  4. Da hat unser Baumänn ja nochmal richtig gut transferiert am Deadline Day :D
     
  5. Die Saison hatte mehr als ein paar letzte Spiele.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und in denen hat Selke abgesehen von seinem Spiel gegen Dortmund im Pokal leider überhaupt nichts Positives beitragen können.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  7. Vielleicht war sein Akku oder seine prepaidkarte nicht aufgeladen oder seine mudder hat ihn so einen schönen Kuchen hingestellt das er 18 uhr verpasst hat .
    Würde gern seine Erklärung hören
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles muß raus Tag bei Werder Bremen!!!!! :facepalm2:
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Auf die Ursachen bin ich nicht eingegangen. Die sind sicher vielfältig.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pre Paid Guthaben alle.... konnte nur eingehende Anrufe tätigen? :facepalm:
    Das erklärt alles.... :facepalm2:
     
    MarcS1979 gefällt das.
  11. Auch da gehe ich mit. Ich sehe ihn und den Transfer gerade im Preis auch kritisch. Ihm aber alles abzusprechen als wenn er sich auf dem Feld nur gesonnt hat, ist nun auch Blödsinn. Es nur an den Toren zu bemessen reicht dann auch nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Da kommen ja jetzt vielleicht mal Schmid und Erras auf die Bank. Dem "Welttrainer" bleibt ja jetzt nix anderes übrig. Und ich hoffe die jungen bekommen auch mal mehr Spielzeit. Das Problem haben wir aber noch mit dem Kapitän, jetzt wird er wohl wieder von Anfang an ran dürfen. Wenn es nach den Verkäufen bergab geht, dann kann Baumann usw. seinen Hut nehmen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Meldet Kicker grad auch...*ohneWorte
     
  14. Sein Gehalt wird dadurch gespart, zumal in der Offensive jetzt nicht mehr viel passieren darf (Ausfälle durch Verletzungen, Sperren). Für mich ein Zeichen für die Situation von Werder.
     
  15. Wir haben ein massives Problem im MF. CF und FB haben kokettiert mit Ersatz, der nicht gekommen ist. Mehr ist nicht festzustellen.
     
    Berliner69, ClaudioSVW, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rudi Völler meinte, "bei der Kaufoption (!!!!!) konnte man sich nicht einigen"....
    wollte der den verleihen?????
    geht's noch????.
     
    Slang75, ClaudioSVW, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  17. Das hätte mal Baumann passieren sollen und nicht, ähm, Steidten und Rolfes...:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Was erwartet man.
    Die Kompetenz zieht sich durch und durch.
    Der würde auch ein Messi nicht für ein 2 stelligen Mio Betrag verkauft bekommen.
    Es ist nur noch lächerlich.
     
    Berliner69 und WerderDream 1899 gefällt das.
  19. Nein, nicht alles! AR, Vorstand, Scouting, Techn. Direktor, Dir. Infrastruktur, Trainerteam, Teammanager, Direktoren des NLZ und der ganze Verwaltungsapparat sind unersetzlich und müssen ja auch finanziell gut abgesichert werden...:D