Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ohne die Investionen letztes Jahr welche wir nun bezahlen müssen, wären wir recht sicher abgestiegen. Ob das nun für dieses Jahr reichen wird werden wir sehen. Eine große Wahl hatte man sicher nicht.
     
  2. Der bei Fans allseits beliebte Deadline-Day in Schlagzeilen:

    - Rashica wechselt nach Leverkusen
    - Grujic-Transfer zu Werder geplatzt
    - Klaassen-Abschied endgültig perfekt
    - Werder verleiht Johannes Eggestein
    - Straudi per Leihe nach Klagenfurt
    - Young wechselt nach Essen
    - Harnik geht in die Oberliga Hamburg
     
  3. ... dann haben wir ja noch Glück gehabt.
     
  4. .....erst einmal morgen abwarten, in Holland ist das Transferfenster ja noch offen und ich erinnere mich an einen 6er Kandidaten den man schon lange im Visier hatte. Das Bentaleb nicht kam ist irgendwie schade, denn der ist flexibler als Grujic, kann ZM als auch DM, aber falls es da gewisse Bedenken gab, sehr verständlich.
     
  5. Klar doch, Toprak und Selke haben uns den Klassenerhalt gesichert...:lol:

    Weißt Du, alles schön grün-weiß äh rosarot sehen ist das eine, die Wahrheit nicht erkennen zu wollen das andere. Vermutlich siehst Du bei Werder auch noch eine herausragende Scoutingabteilung...:facepalm::wall:
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Auf Schreibmaschine die Verträge zusammen tippen + rübermorsen dauert halt etwas. Da konnte man nicht alles verticken was im Schaufenster stand. Ich glaube aber an Baumi und denke, dass er jetzt für die Wintertranse alles vorbereitet um dann den Rest des Tafelsilbers unters Volk zu bekommen :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Ist das die tägliche Rätsel-Fehlersuche in der Zeitung? Also ich finde beim Überfliegen auf Anhieb einige.
     
  8. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ändert am heutigen Tage erstmal nichts, auch nicht daran, dass ich nach all dem jetzt erstmal eine große Tafel Schokokade brauche!
     
  9. Ich befürchte, wir unterschätzen die finanzielle Situation von Werder. Klaassen und wohl auch Rashica sind weg. Dass auch noch J. Eggestein verliehen wird, zeigt mir, wie groß die Not ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wer hat denn dazu beigetragen mit den grandiosen Kaufverpflichtungen beispielsweise?
     
  11. JE zu verleihen zeigt wie gross die Not ist ? :ugly:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Filbry ist tatsächlich der Gewinner des Jahres bei Werder. Unglaublich, dass der für seine miserable Arbeit auch noch einen neuen Vertrag geschenkt bekommen hat.
     
  13. Die zwei warn nicht ganz glücklich, aber sie warn auch nicht die einzigen (weißt du selber).
    Für einen nötigen Konkurrenzkampf hat auch Selke gesorgt auch wenn er nix trifft. Hätte ihn auch nicht geholt, aber er hat eben auch seinen teil dazu beigetragen.
     
  14. Ein gutes Ergebnis für alle Werder-Granden. Als ich vor Wochen geschrieben habe, dass Werder am Ende sicher 2 bis 3 hochkarätige Spieler wird verkaufen müssen und Neuzugänge schwerlich darstellbar sein werden, musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.
    Was FB heute gemacht hat, war absolut richtig und bitter notwendig. Die Folgen und die Ursachenforschung hat man ja im Sommer gemacht und das ist das Ergebnis. Allerdings die Verantwortlichkeit für dieses Szenario ist eindeutig zu verorten.
    Ich bleibe dabei, dass FB und FK nun zunehmend Probleme wohl auch im Miteinander bekommen werden. Auch die Medien werden nicht umhin kommen, dass süffisant zu kommentieren. Kritik und Werder passen nicht gut zusammen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Leihe von Jegge wird kaum Kohle bringen und hat wohl kaum etwas mit der finanziellen Situation zu tun.
     
  16. Also wenn DAS stimmt.....

    :XD:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Na da hat ja unser Wunder-Geschäftsführer wieder richtig zugeschlagen. Also zumindest verwundert es mich immer wieder, was er so treibt... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. Danke für die Übersicht:
    Nur, viel schlimmer hätte es sportlich nicht kommen können für Werder.

    Für die Spieler mag das ja alles mehr oder weniger sinnvoll sein.

    Man fragt sich: Wird jetzt im Winter eingekauft oder ist das Geld schon alles anderweitig verplant?
     
  19. Ich glaube auch das viele das machen. Corona trägt sein Teil zu der vorher schon sehr anspannten Lage bei.