Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Harnik. Wieder einer dieser überhasteten Aktionen von Baumann. :lol:
     
  2. Heute meinte ein Kollege zu mir, Werder könnte gerne den Brazzo haben.
    Hab ihn n Tausch mit Baumann vorgeschlagen. Das wollte er dann auch nicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Wieso reden eigentlich (auch im worum) alle von Götze? Hab ich da nen running Gag verpasst? Milot ist übrigens nicht fix gemeldet worden, wenn der bleibt könnte ich mit der ganzen Nummer noch irgendwie leben. Müssen wir halt in jedem Spiel vier Tore machen.
     
  4. Quatsch!!! Nichts wird passieren, außer dass die Freundschaft zwischen FK und FB erste Risse bekommt. FB ist in seine eigene Kaufverpflichtungsfalle geraten. Da liegt der Kardinalfehler. Nicht heute. Das ist die Folge dessen. Ich finde das höchst amüsant.
    MB wird eher FB eine VVL anbieten, als jetzt von ihm abzurücken.
    Und ohne Ironie und Häme: MR wollte weg. DK dito. Was will denn FB machen? Die Sklaverei ist abgeschafft. Er wäre besser beraten gewesen, wenn er keine Hoffnungen bei den Fans geweckt hätte. Das werfe ich ihm vor.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Zu reduzierten Bezügen in der Kreisklasse gibt es bestimmt was. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Also das ich solche Worte ausgerechnet von Dir noch erleben darf, hätte ich nie für möglich gehalten...:D Hut ab aber!

    PS: Es spricht doch mal wieder alles für unser grandioses Scouting, wenn man offensichtlich sich nur auf einen Spieler fokussiert, der zudem allseits bekannt ist und uns schon im letzten Sommer einen Korb gab.
    Auf wen fokussieren sie sich im nächsten Sommer? Wieder auf Henrichs als Selassie-Nachfolger? :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag.

    Ist wohl so, ja. Das und Corona halt in Kombination.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Herr Baumann hätten sie Zeit für eine kurze telefonische Meinungsumfrage?
    Dauert auch nur 10 Minuten....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ist halt auch nen "Free Agent" und passt perfekt in FB Beuteschema... :)
     
  10. Wäre zwar schön, wäre aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Zudem braucht der erstmal ein paar Wochen Teamtraining, um uns helfen zu können. Unser Mittelfeld ist schlichtweg eine Ruine! Baumann, der Ruinenbauer...:facepalm::wall:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Grün-weiße Blut ist dicker als Wasser. Man verkriecht sich wieder in der Wagenburg, bis der Sturm vorbeigezogen ist. Same procedure as every mistake.


    :tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. ... noch ist das lustig :lol:, mit Rashi.


    Wart´s ab.
    Der ist nachher auch weg. :ugly: Bayer hat das Geld, denn die haben die halbe Mannschaft in der Transferspirale oder schon längst verkauft.
     
  13. Mindestens.
     
  14. Faxgeräte sterben eh langsam aus. Kommen mit VoIP nicht klar ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Los.
    Mach FloKo n Geschenk.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ich denk bei uns gibts wieder Schreibmaschine... ;-)
     
  17. Der geht heute leer aus...:D
     
  18. Ich glaube den gibt man nur ab, wenn man selber einen Spieler bekommt. Koan 6er, koan Rashica für die Pillen. So wäre jetzt meine Hoffnung. Und morgen dann halt Stöger und hoffen, dass der a) schnell in Form kommt und b) die Knie halten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Könnte ich mir gut vorstellen :D ich fasse es nicht das er keinen Nachfolger für DK an Land zieht..