Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Was eigentlich fatal ist! Ich hoffe da lieber mal darauf, das er eben nicht viel ausgeben darf. Da kommt meistens was vernünftigeres bei raus. Und bevor da ein Bentaleb oder gar ein Rudy kommt, würde ich lieber auf einen Schmid und einen Mbom bauen.

    Und folgendes sollten wir auch nicht vergessen: Vertragslose Spieler (von denen es aktuell massenweise welche gibt) können jederzeit auch noch nach Transferschluss geholt werden. Entsprechend rechne ich heute nur mit einem Neuzugang fürs Mittelfeld....
     
  2. Schließe mich dem allgemeinem Tenor hier an. Wenn Rashica jetzt auch gehen wird, dann haben wir uns selbst die Mannschaft zerstört.

    Angefangen mit Kruse jetzt die letzten beiden Leistungsträger. M. Eggestein rechne ich mittlerweile nicht mehr zu den LT.

    So! Nötig war das alles dank Baumann mit seinen tollen "Verpflichtungen" viel zu teurer "Flops". Den Rest hat Filbry angerichtet. Corona ist nur eine ganz ganz billige Ausrede. Peinlich fand ich schon allein, als die Fans angebettelt wurden zu verzichten. Jene die statt Geld fressen dieses in den Verein tragen. Muss man sich mal geben.

    Ich traue Baumann in der schnelle keinen guten Ersatztransfer zu. Sportlich war das nach dem finanziellen nun der zweite Selbstmord. Zwei glückliche Siege gg. momentan sehr formschwache Mannschaften, täuschen über die aktuelle Situation hinweg, suggerieren anscheinend den Verantwortlichen: Läuft! Brauchen die beiden garnicht. Die kommen ja garnicht mehr davon ab sich gegenseitig abzulecken für ihren wahnsinns Coup, Klaasen fpr das gleiche Geld verramscht zu haben. War da mal nicht was von Transferplus generieren als Werder-Konzept?

    Ganz tolle Leistung liebe Führung! Ich sehe trotz 6 Pkt. den Verein zerbröseln. Doch die finden sich selbst ganz dolle....

    Das wir wohl diese Saison wieder dem Stadion fernbleiben sollen, passt da natürlich voll rein!

    Mir vergeht die Lust am Fussball immer mehr und mehr ganz ehrlich Freunde! Gehts euch ähnlich?
     
    Pardus Viridis und ClaudioSVW gefällt das.
  3. Mir vergeht die Lust am Fussball, wenn man drüber nachdenkt wie die Gelder in der Liga verteilet werden! Bayern seit Ewigkeiten Deutscher Meister ist, dazu dass auftreten der Nationalmannschaft und die Wahnsinnsgehälter der Jungmillionäre.
    Werder ist nicht zerstört weil Rashica und Klaasen gehen!
     
    diestulle, T0RSTIN0, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiss gar nicht warum hier immer auf Bayern rumgehackt wird. Völlig verdient und selbst erwirtschaftet. So sieht man halt aus, wenn man über Jahrzehnte professionell arbeitet und wirtschaftet. Vor (mittlerweile 12 jähre) waren wir die 2. Kraft und haben was draus gemacht?

    Und das Profifußball ein Verdrängungswettbewerb ist, ist auch kein Phänomen der Neuzeit.

    Warum mir die Lust vergeht, ist eher der emotionslose Fussball von Werder geschuldet, der seit Jahren schlechten Transfers (Erfahrung war komplett die falsche Entscheidung und 0,0 Nachhaltig).

    Aber egal, zumindest mal 6 Punkte nach 3 spielen. Wann hatten wir das mal?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch da sieht man es wieder, wir Ostfriesen denken sehr bodenständig...:lol:
     
    Pardus Viridis und Klatti5 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich traue Baumann in der schnelle keinen guten Ersatztransfer zu."

    :XD::XD::XD:...der war gut...:XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. https://www.sueddeutsche.de/sport/sv-werder-bremen-sechs-punkte-gelassenheit-1.5053693

    ... Gelassenheit ist ja auch gut, :kaffee: :kaffee: :kaffee:
    aber eben nicht immer. :vertrag:



    Sollte mit MR der 2. Leistungsträger gehen, dann ist Ersatz erforderlich.
    MR hat selbst in Kurzeinsätzen Tore gemacht (andere schaffen das über Wochen hinweg nicht) und Klaassen war, auch wenn er keinen Sahnetag hatte, immer noch besser und wichtiger als viele andere.

    Ich hoffe FB ist ausgeschlafen und mit besseren Sauerstoffsättigungswerten ausgestattet als ein sehr bekannter, fragwürdiger amerikanischer "Politiker" (oder sollte man eher sagen "Populist") gerade.

    Heute ist ein wichtiger Tag!
     
  8. Wenn wir dich nicht hätten :lol:
     
  9. :knutsch:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man munkelt erneut über einen Leihwechsel von Marco Grujic...
    ( Angaben ohne Gewähr )
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spontan erinnere ich mich 2013/14 und 11/12 - ist also schon länger her.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    In der Tat.
    Baumann muss man auch bei Langzeitscoutingobjekten skeptisch gegenübertreten.
    Bin aber inhaltlich beim Syker. Ich rechne auch um 17:51 mit Bekanntwerden des Transfers eines.....ja, was weiß man schon. Alle rechnen mit einem Sechser - aber Werder macht ja nie das, was die meisten tun würden. Vielleicht kommt also ein...LV?
     
  13. bitte nicht! Grujic
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Baumi kennt nur ne handvoll Spieler...
    das nennt sich dann kreatives Scouting.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Doch um damit wieder erfolgreich zu sein, muss erst einmal investiert werden. Personell Scouts sowie in Trainer, die auch auf die individuelle Schulung von Talenten spezialisier sind. Sowie infrastrukturell in ein NLZ, denn wie Dieter Eilts von mehreren Monaten (im WK?) äußerte, sehen die Gegebenheiten auf Platz 11 fast genauso aus wie in den Zeiten, als er Mitte der 1980er zu Werder kam (und diese Bauten wurden als Geschenk der Stadt an Werder zur Deutschen Meisterschaft 1965 unmittelbar nach dem Titelgewinn erfolgte). Aber weil weder die Frage nach dem Standort seitens Werder / Politik / Anwohner geklärt ist, noch die Finanzierung (der Verkauf von KGaA-Anteilen wäre ideal dafür, aber hier ruht seit Jahren der See) geklärt sind seit März auch noch die Corona-Pandemie hinzukam, wird wohl noch ganz viel Wasser die Weser herunterfließen, bis unser Nachwuchsförderung mehr oder weniger kontinuierlich "Nachschub" für die Profis liefert.
     
    Eisenfuss57 und ClaudioSVW gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die kennt er nur weil er Bild liest, natürlich nur den Sport
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  18. Immer noch keine Vollzugsmeldungen? Hoffentlich ist Baumi nicht eingeschlafen und wird erst nach 18:00 Uhr wieder wach...:D

    Sein Kommentar könnte dann sein:
    "Ähm, Öhm, ich war bissl müde und ähm war auf einmal weg und öhm als ich wach wurde, war es ähm leider zu spät..." :lol::lol::lol:
     
    Berliner69 und floppko gefällt das.
  19. BAUMI AUFWACHEN!!!! ES IST DEADLINE-DAY!!!!! NUR NOCH 1 Stunde und 10 MINUTEN!!!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Akku vom Handy leer?
    Hat er immer noch das Diensthandy von 2001?
     
    neuegrünewelle gefällt das.