Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Er nimmt die Spieler in die Pflicht...
    :schock:
    Ich dachte, der einzig Verantwortliche für die Grütze auf dem Platz ist FloKo?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der ist doch völlig überfordert, der redet sich die Welt so dermaßen schön, unglaublich
     
    Cooper1978, Klatti5 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, ein Fisch fängt bekanntermaßen am Kopf zu stinken an. D.h., dass wenn der der für Trainer und Mannschaft in Zusammenstellung, täglichen Arbeit und auch disziplinarisch hauptverantwortliche Geschäftsführer seinen Kompetenzbereich nicht im Griff hat, ist es nicht verwunderlich, dass die desolaten Auftritten ihre Fortsetzungen finden

    :popcorn:
     
    Klatti5, syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  6. Wer lässt den eigentlich noch zu Wort kommen. Er ist und bleibt eine glatte Fehlbesetzung, da kann er noch soviel Lust verspüren.
    Ich sehne den Tag herbei, an dem er endlich sein Büro räumt.
    Warum stellen die Journalisten nicht mal die richtigen Fragen und bohren nach auf so inhaltloses Gesabbel.
    Hat sich mal jemand die Körpersprache während des Spiels von Florian und Frank Baumann angeschaut???
    Nur Geschreie verbunden mit hochgezogenen Schultern und hilfesuchenden offenen Händen (nicht neu).
    Baumann hingegen mit seinem mitleiderregenden Blick wie das Kaninchen vor der Schlange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2020
  7. Ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Wie vollmundig wurde den die Vorbereitung angegangen? Man wollte die Mannschaft dazu bringen
    wieder ein Spiel mit absoluten Willen anzugehen und nie aufzugeben.
    Hört endlich auf über Selbstverständlichkeiten zu philosophieren.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So konkret kannste das auch nicht sagen...wenn einem bei seiner Spielweise, Stūck für Stück die Galle hoch kommt...:ugly:

    Nächstes Spiel bitte Romano Schmid oder Klaassen für ihn bringen und bitte endlich einen 6er Verpflichten, der diese Position auch ausfüllen kann.. ansonsten bitte Groß aber bitte nicht die Maximale Enttäuschung!
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Baumann du bist unfähig, bitte geh und nimm den besten Trainer gleich mit. FLOKO is ein blender
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist doch alles tutti...
    laut Fischer und anderen "Realitätsleugnern" sind beide ein Glücksfall für den Verein.... :facepalm:

    Sorry, aber wie tief müssen wir noch sinken bis die aufwachen?
    absolute Inkompetenz und Unfähigkeit in allen Gremien und Abteilungen des Vereins
    Werder schafft sich ab :top:
    :kotz:
    auch nach einer Nacht drüber schlafen könnte ich nur noch kotzen
     
    Cooper1978 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Mit den Kaufverpflichtungen hat Baumann dem Verein einen Bärendienst erwiesen, man ist überhaupt nicht handlungsfähig, um den Kader vernünftig zu verstärken. :dagegen: Warum sollte also der Fußball mit fast derselben Mannschaft plötzlich besser werden?
     
  12. M.Eggestein, Osako, Selke in der Startelf und Schmid, Füllkrug, Mbom, Gross auf der Bank:denk: Dazu die wichtige Personalie 6er mit einen langsamen Ersatzspieler aus Nürnberg besetzt, der auch noch 3,5 Mio gekostet hat:lol: Richtige Spezialisten bei Werder:top:
     
  13. Da ist aber jemand gut informiert.
    Ich lach mal mit.
    :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Sorry, keine Ablöse! War noch die Worterkennung von Beljmo :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Ganz einfach: weil das Fazit war, dass es an den vielen Verletzten lag....

    Mit so einer Analyse muss ich die Verletzung bei dem Verantwortlichen leider im Kopf suchen.

    Aber das habe ich auch schon nach der „Analyse“ geschrieben.

    Ganz ehrlich: ich bin es leid und tue mir den Quatsch auch nicht mehr an. Solang Werder so agiert wie sie jetzt und die letzten Jahre agiert haben ist mir das Ganze eigentlich egal.

    Hauptsache man hat sich für den Klassenerhalt den Bauch gekrault. Die Jubelschreie kamen doch nur aus Dortmund, weil so der Toprak Deal abgewickelt werden musste.

    Wo ist er!?
    Ach.... mal wieder verletzt....

    Von mir aus kann Werder so weitermachen. Alles Top Leute in allen Ebenen....
    Besser geht es nicht. Aber Hauptsache Bode faselt noch was von „man möchte auch mal wieder in Europa spielen“

    Über diesen Verein und seine Amtsträger kann man nur noch lachen.
     
    Felissilvestris und Berliner69 gefällt das.
  16. Neuer Vertrag für Baumann? "Überhaupt kein Druck vorhanden..... Ich gehe davon aus, dass wir uns im Winter zusammensetzen und dann über den neuen Vertrag sprechen."

    https://1.ftb.al/fAt8aSCKV9

    Man weiß nicht was man sich gerade für Werder wünschen soll...
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Wenn die so weiter machen wie sie gestartet sind überlebt er es bis zum Winter im Verein nicht...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das das Jahr mit Frühling endet...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Würde ich so unterschreiben, wären wir hier nicht bei Werder Bremen
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Gesunden Menschenverstand:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.