Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mir nicht so sicher ob der Beitrag komplett ernst gemeint war.;)
     
  2. Ok. Muss mein Ironie-Detektor neu kalibrieren.
     
    beckstown gefällt das.
  3. Freiburg hat den Waldschmidt für 15 Mio + X (angeblich 7,5% Weiterverkaufsklausel) an Benfica verkauft...
    Wenn das der Maßstab auch für Rashica ist, könnte man für die Ablösesumme die Leipzig da vorhat ja glatt dankbar sein :D
     
    green66 gefällt das.
  4. Bei 15 Millionen ist Bremen aber nicht geholfen. Dann lieber behalten und nächstes Jahr verkaufen...
    Alles unter 2x Millionen ist einfach zuwenig.
    Soll er wieder zeigen was er kann und seinen Wert auf 3x steigern... :love:
     
    andy0606, svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  5. Geholfen ist Bremen auch nicht wenn MR weiter so spielt wie in der RR.

    Transfers sind immer Spekulation.
    Das Geld sitzt nicht mehr so locker und wir brauchen halt dringend welches. Steht ja noch ein 6er auf dem Wunschzettel.

    Alternativ: Eine kreative Lösung auf der 6 und dann das Thema Transfers abschließen.

    Verkauft sich einfacher mit den Worten „Der Laden ist zu“, statt diese Bereitschaft zu signalisieren auch noch ganz lange warten zu wollen. Ich verstehe nicht wieso wir uns beim Thema Transfers immer so „defensiv“ aufstellen.

    Hat doch eh keiner überzeugt letzte Saison.
     
    beckstown gefällt das.
  6. Von mir aus kann er jedes Spiel über 90 Minuten machen und dabei der Kilometerfresser vom Dienst werden.

    Die Leistung muss einfach stimmen. Tat sie letzte Saison halt bei keinem.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also nochmal, Waldschmidt interessiert mich gerade nicht.
    Die festgeschriebene Ablöse von Rashica lautete 15 Mio bei Abstieg.
    Es wäre doch ein Witz, den für diese Summe abzugeben.
    Läuft auf irgendwas mit 20 mit Boni hinaus, tippe ich.
    Dass wir ihn in der nächsten Saison noch hier sehen kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
  8. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte fast das Gefühl haben, dass Kohfeldt am liebsten ganz ohne Auswechslungen spielen lassen würde...
     
  10. Dann würden wir Absteigen.:denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War jetzt auch nicht so ganz ernstgemeint aber Wechseln zählt für mich nicht zu seinen Stärken.
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Wenn das Wechselbuget dann sonst von seinem Tennisbuget abgezogen wird, nachvollziehbar :D
     
  13. Werde ich auch nie begreifen, dass er den vorteil des wechseln viel zuwenig nutzt.
     
    Cooper1978, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man nur mutmaßen.
    Er ist von seiner Spielidee und der Startelf dermassen überzeugt, dass er quasi im Tunnel vergisst auf Spielverläufe einzuwirken.
    Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wo du von Aussen denkst, Mensch, jetzt setz doch mal von Aussen einen Impuls sonst geht das Ding hier in die Hose.
    Wäre mein Ansatz.
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ich meinte es war in seiner ersten Saison bei den Profis etwas anders:denk:Hat T.Schaaf ihn bestimmt geflüstert:)
     
  16. wenn der Impuls so wie letzte Saison in Berlin aussieht dann ist das gelinde gesagt ziemlich egal
     


  17. ..... ist was dran ....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. FK ist kein bzw, nur selten ein Coach, der bereit ist, vorzeitig auf Spielsituationen personell zu reagieren. Als exemplarisches Beispiel, auch um ein etwaiges Gegenargument wegen fehlender Alternativen aufgrund der vielen Verletzten keinen Nährboden zu geben, dient hierfür die 2:6-Heimklatsche gegen die Pillen in 18/19. Friedl erwischte dort einen tief rabenschwarzen Tag, war maßgeblich mit für das frühe Gegentor verantwortlich und leistete sich im Laufe der ersten 25-30 Minuten zwei weitere Böcke, nach denen es durchaus 0:3 stehen können. Doch statt darauf zu reagieren und den völlig indisponierten Friedl auch zu dessen Schutz vom Platz zu nehmen, ließ FK ihn weiter spielen,; mit der Folge, daß auch durch weitere Patzer von Friedl beim die Partie schon zur Pause beim Stande von 0:3 de facto entschieden war und der nun völlig demoralisierte Friedl erst in der Pause von seiner "Qual" erlöst wurde.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Habe immer das Gefühl er will reagieren, nicht agieren. Deswegen den Joker Auswechslungen erst nach dem Gegner ziehen.
    Endet aber oft nur in der Auswechslung vorne und in der Umstellung ohne 6er mit einem offensiven Spieler mehr und beten einer macht ein Tor.

    FB könnte hier helfen und den Kader mal aufwerten. 3 Wochen hat er noch Zeit.
    Spieler der 2ten Reihe verleihen, Rashica verkaufen, 2 mal Qualität dazu holen. Von mir aus auch 4 mal... da fehlt Bewegung.

    Noch 3 Wochen Baumann, gooo goooooo gooooooooooooo.

    Flug nach Asien buchen mit Osako und ohne wieder kommen... dafür mit 2 Koffern voll Handgeld. :zwink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genau DAS habe ich heute Nacht auch geträumt, das wäre auch genau so meine Wunschvorstellung zur Kaderplanung!