Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das ist ok. Aber bei FB ist es einfach to much.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Nein. Baumann ist nervtötend mit seinen ähhhhms.
    FK hat eine andere Technik.
    Ohne den Inhalt zu bewerten, höre ich FK gern zu. Baumann macht mich verrückt.
     
    celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn dass das einzige Problem wär , kann er sowas von ÄHHHMMMS reinstreuen .
    Damit hab ich überhaupt kein Problem , seine Arbeit steht doch wohl im Fokus und da ist fleiss angesagt .
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Hat mich gewundert, dass FB PB nicht verlängert hat?! PB hatte doch laut Medien Anrecht auf einen Anschlussvertrag. Trainee allein wird nicht im Gespräch gewesen sein, sondern eine echte Perspektive bei Werder, vermute ich mal. Zumindest las es sich so in den Medien. Anscheinend hat man FB Eisenspäne ins Müsli getan?
     
  5. Mich nicht. Wurde ja vorher von Beratern ausgeplaudert Bremen sucht mit Prio auf der 6er Position.
    Er hat die Möglichkeit, nach seiner Spielerkarriere, im Verein eine Ausbildung zu machen um evtl. danach einen Posten zu erhalten.
    Sicher wird er keine Vortrag auf eine bestimmt Stelle haben.
    Diese Art der Verträge wurde nach Baumann abgeschafft. :D
     
  6. Er wird nach seinem Karriereende hier wieder seinen Anschlussvertrag antreten.
     
  7. :tnx::tnx: für die klare Herausstellung

    .... wie heißt es sonst immer so schön ..... Äpfel mit Birnen .... Agent Provocateur ;)
     
  8. Richtig, es geht gerade um den Inhalt und da kann es eben nur eine Meinung geben.
     
  9. Sein Logopäde hat schon etwas bewirkt. Keine "ääh"s mehr. Es sind inzwischen nur noch reine "ömm"s.
     
  10. Sommerloch

    Da der neue Co auch noch nicht mal aus Bremen kommt, sind wir Reif für die Insel...
     
  11. Baumann: Nuller als Null geht nicht, obwohl bei Baumann...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Weder Schönfelder und schon gar nicht Mina werden irgendeine Rolle spielen in der nächsten Saison. Und Agu wird zunächst auch noch vor allem taktisch dazulernen müssen, bevor er zu einem Herausforderer für LV oder RV wird. Bis dahin wohl Back-Up.
    Bei Erras muß man abwarten, ob er den Sprung zum Stammspieler schafft. Schmid hat -besonders wenn Kruse kommen sollte- im OM sehr große Konkurrenz.
     
  13. Sorry aber warum muss ich schon wieder mit der Werder Vergangenheit weitermachen.
    Merkt selbst nach dieser Saison keiner von den hampel... Dass des nicht gut geht
     
    jannek03 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was schlägst Du vor?
     
  15. Baumann seine Quantität statt Qualität Transfers stimmen mich Nachdenklich:denk:Kruse kommt nicht, einer von den Mentalitätsspielern brauchen wir aber!
     
  16. Für Baumann liegen noch arbeitsreiche Wochen vor. Ich hoffe uns gelingt es diesmal nicht wieder solche Last-Minute Transfers zu machen, weil ich die Vorbereitung für einen wichtigen Baustein für einen guten Saisonstart halte.
    Leider hat man es verpasst einen Knoche ablösefrei zu verpflichten (weiß nicht obman da aktiv war) und nun auch einen Kruse nicht von Werder übrzeugen können.
    Da war z.B. ein Union Berlin deutlich aktiver. Würde mich nicht wundern, wenn Kruse am Ende genau dort landet. die haben ganz schöne Ambizionen...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Ich tipp mal drauf, dass unser Kader verschlimmbessert wird. Die Erkenntnis nach der Saisonanalyse, dass hauptsächlich die Spieler an der Misere Schuld waren und nicht die, die eigentlich für die Spieler verantwortlich sind, wird jetzt wohl gnadenlos durchgezogen und Tabula Rasa gemacht. Keine Verträge verlängern find ich persönlich gut. Spieler wie Goller verleihen allerdings nicht. Jedenfalls wird der Kader ausgedünnt. Nur - wer kommt? Bisher nur zweite Wahl geholt, sprich, Backups. Fragt sich nur für wen. Oder möchte man der Mannschaft der letzten Saison die Chance geben alles wieder gutzumachen? Bitte nicht!
    Jetzt sollte man Rashica mMn möglichst zügig verkaufen um selbst flüssig zu sein. Ach ich weiß nicht. Mir is das alles schon wieder suspekt...
     
    Klatti5, Cooper1978, Jagger und 2 anderen gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :puck:
     
  19. Na glaubst du der bleibt hier? :D
     
  20. Bis jetzt ist es doch ein klarer Weg,
    hätte gar nicht gedacht, dass er mit dieser Intensität und Bestimmtheit vorgeht.

    Da ist ja nun schon viel ausgetauscht worden,
    ebenso fehlen schon vom letzten Relegations-Kabinenfoto fünf Spieler,
    und jetzt ist erst Anfang August.

    :kaffee:
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.