Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Zum Thema Kruse:
    - ein Kruse in Topform wäre für uns Gold wert
    - da fängt es schon an. Hat oder bekommt man Kruse wieder in eine Topform? Er wird 33 Jahre alt. Soll das ein kreativer Transfer sein?
    - seine vertragsrechtliche Situation ist ungeklärt. Ob er ablösefrei ist und vor allem bleibt, weiß kein Mensch derzeit.
    - daher mein Votum: koan Kruse
     
    MrDave7, Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  2. FatTony gefällt das.
  3. "Der einfallsreiche Herausforderer" :XD::XD: Wen will er den herausfordern? Warum lacht er nicht einfach "schelmisch", dat kann er doch
    und das ohne Worte, dann nimmt ihm das jeder ab und er ist bei sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
  4. Dazu Schönfelder und Mina. Für alles weitere wird man eh abwarten (müssen) was sich im eigenen Kader und natürlich generell in Europa so tut. Wenn schon ein Verein wie Barcelona seine Gehälter um 70% reduziert, kann man sich wohl grob ausmalen, dass es diesen Sommer zu einem sehr speziellen Transfermarkt kommen wird.
     
  5. Nicht nur aufgrund der Unwägbarkeiten die du nennst käme Kruse für mich nur in einer Konstellation in Frage, in der er sich in Kohfeldts Spielsystem einfügt und NICHT selbiges um ihn herum gebaut wird. Wir benötigen einen zentralen Verbindungsspieler mit Torgefahr, die Rolle wie sie Osako an guten Tagen spielt. Und wenn dieser zentrale Spieler ausfällt füllt ein anderer die Lücke. In der Art wie Kruse vorher gespielt hat, also extrem raumgreifend und damit ohne klare Spielzüge, würde ein Ersatzmann fehlen. Und da würde ich dann auch sagen: Koan Kruse.
     
    syker1983, Lübecker und MrDave7 gefällt das.
  6. Mal abwarten ob der nicht verliehen wird..:D
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich trotzdem anders handeln....
    Man könnte ja mal die Reservebänke oder U23 in der Premier League beobachten.
    Da kamen ein Sancho oder Dilrosun her....
    Schalke hatte Jonjoe Kenny von Everton ein Jahr zur Leihe. Der Junge hat positiv von sich reden gemacht
     
  9. Mina, Erras, Agu, Schönfelder und Schmid viele Wundertüten:denk: Hoffe das unsere Leistungsträger bleiben, sonst könnte es bös enden:confused: Zuviel Quantität statt Qualität, war ich nie ein Freund von sieht meist nach Planlosigkeit aus! Wozu braucht man eigentlich ein JLZ:confused: Spielen können Nur 11 mit Ersatz 24 Spieler wenn man nicht International spielt, was will man mit 36 Spielern:lol: Lass noch 8 gehen hat man immer noch 28:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Erras ist ein solider, gelernter 6er dem man zutraut den nächsten Schritt zu machen. Der passt rein.
    Mina ist für die Zukunft.
    Agu muss an gestanden Spielern vorbei kommen, aber sicher ein interessanter Spieler.
    Schönfelder mal abwarten, FK wechselt ja gern 3 mal offensiv, wird eventuell Spielminuten bekommen. Mal sehen wer noch dazu kommt.
    Schmid hat ja schon einen Schritt nach vorn während der Leihe gemacht.
    Ist ja keiner als Stammspieler eingeplant, schätze ich mal, eher für die Breite und zum entwickeln.
    Erras wird sicher am meisten spielen. Denke aber da kommt noch ein 6er.
    Er deckt halt einige Schwächen ab, vor allem die des fehlenden 6er... und er ist einer der den Luftkampf beherrscht. Dort musste Bremen nachsteuern, aber durch Lücke, Toprak und Erras sehe ich dort mehr Power als letzte Saison. Hoffen wir die beiden Genesenen bleiben fit.

    Der Kader ist ja noch nicht fertig. Der ein oder andere wird noch gehen.
    Klar sind jetzt mehr junge, unfertige Spieler vorhanden, mir aber lieber als satte Spieler like Sahin.

    Im Training spielt man ja auch mal 11 gegen 11 ... :zwink2:

    Mehr Optionen sind sicher nicht verkehrt, auch das ruhige heranführen der Spieler in die Bundesliga ist für mich sinnvoll. Man darf sie halt nicht komplett in Watte packen, aber auch keine Rucksack mitgeben der sie belastet. Kommt sicher auch auf den Spieler an, 1,2 werden sich schon gut machen. Qualität bekommt man ja auch irgendwo aus der Quantität, kann man mehr aussortieren...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Direkt zu Baumann: Habe mir die komplette PK gegeben.
    Es ist einfach verdammt nervig in jedem Satz 7+ ähhhh zu ertragen.
    Verdammt nochmal, das kann man lernen.
    Waren viele Interessante Infos dabei, trotzdem kann man einem Baumann kaum zuhören. Sorry.
    Nach Ende der Transferperiode mal dran arbeiten.
    Geht einfach nicht als öffentlicher Vertreter eines Bundesliga Vereins so zu sprechen.

    Falls nicht werde ich derjenige sein, der sich ein Autogramm holt:

    Ähh Herr Baummen, könnte ich ähhh ein Autogramm ähhh haben für ähhh meine Sammlung ?
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Ich messe ihn an seine Transfers bzw Kaderzusammenstellung! Seine Rhetorik ist nebensächlich.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Ich hoffe, er bleibt dabei und verschenkt keine Spieler.
     
  14. Na, so wie Kohfeldt zu sprechen passt es hier aber auch vielen nicht. Also egal wie ein Werderverantwortlicher spricht, es ist falsch. Von daher kann es dem Verein also auch egal sein.
     
    Jörg Rufer und Werder Dirk gefällt das.
  15. Ach Gott ist das mal wieder billige Polemik vom Dicken. :lol:

    Bei FK wird eher, das ständige "Schöngerede" (Inhalt) kritisiert, nicht die "stilistischen" Mittel, wogegen ein SD doch mal zumindest ein paar Sätze ohne "Ähmm`s" zustande bringen sollte. Ich stell mir den Doppelpass mit Stoiber und Baumann vor, danach ist man reif für die Insel. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
    Eisenfuss57, floppko, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  16. Übrigens ist es nicht nur Baumann, der so sprichst.
    Der hier so viel gelobte Bobic streut auch (ab und zu) ähms ein...
    ;)
     
  17. Spricht, nicht sprichst. ;)
     
  18. Oh, entschuldige für den Rechtschreibfehler.

    (Oder doch mit zwei "s"?)
    :roll:
     
  19. Brauchst Dich nicht entschuldigen. Kenne Dich ja. :D