Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Torwart und Feldspieler unterschiedliche Bewegungsmuster haben, bedingt eben, das sie auch unterschiedlich belastet werden und damit auch unterschiedlich trainieren. Mir geht es nur um den Kreuzbandriss und der damit einhergehenden Meinung, das wäre das Ende der Karriere. Dem ist eben nicht so.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Hab‘ ich so auch nicht gesagt, aber da liegst Du natürlich richtig. Mir ging’s um das Risiko. Gerade Werder kennt ja extreme Kadersituationen.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Wrestler und Poet... Ähm... Kritiker :lol:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ihn mal live getroffen, nach nem Pokalspiel in Dortmund.
    Ganz witziger Typ eigentlich.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  5. Habe ihn Morgens in der Woche um 10Uhr In der Sauna getroffen, konnte ein Lachanfall fast nicht verhindern:)
     
  6. Als das Haargel die Holztreppe runter lief?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War das deine Verlegenheit, weil ihr figürlich diametral auseinander gelegen habt? ;)
     
  8. Nein, wenn man Herrn Wiese so sieht fragt man sich was im Leben schiefgelaufen ist:) Ich bin Sportlich und Fit :happy:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. 1. Selbstverständlich :D
    2. Et kütt wie et kütt :ugly:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Beeil dich Ähm Ähm Baumi und hol KRUSE zurück. Um max können die jungen wilden sich entwickeln. 2 Sechser brauchen wir noch. Bargfrede Vertrag verlängern wäre falsch.

    Glaube das Kruse dem Team wida Gas gibt, er is einer der seine Meinung sagt und das könnte dem ganzen Team helfen inkl. Unserem BESTEN Trainer.

    Wuerde mich sehr über Kruse freuen.
     
  13. Kruse sehe ich auch Positiv, nur kommt er auch wenn 4 Stammspieler uns verlassen:denk: z.b. Klaasen, Eggestein, Pavlenka, Augustinson:)
     
  14. Klar kommt er auch dann, aber nur, wenn er dessen Gehälter mitkassieren darf...:lol:
     
  15. Wenn Kruse käme, könnten wir uns in der Tat voll auf die 6er-Position konzentrieren. Wobei mir hier lieber wäre, wir würden für dort nur einen holen, der dafür dann aber auch Klasse und die notwendigen Eigenschaften verkörpert. Die Back-Up-Rollen für den Notfall traue ich auch Mbom und Groß zu.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab ich auch gelesen, läuft also wie immer bei uns nur noch schlechter.. Meckern bringt nun auch nix mehr aber das Momentum der letzten Saison ging leider völlig verloren (Platz 8 und Europa als Ziel)
     
    Bremen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen bringt es nichts, sich jetzt schon die Finger wund zu schreiben Betreff eventueller Wechsel.
    Eine quadratische Gleichung mit 2 Unbekannten ginge noch, aber Transfers bei Werder? Es sind einfach zu viele Unbekannte.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, in den letzten Jahren zeigte Werder das ausgeprägte Talent für Zick-Zack-Kurse in den Endplatzierung; und so wie in dieser Saison mit zum Teil großen Fallhöhen.
     
    Tyson81 gefällt das.