Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  2. An Glaubwürdigkeit hat es doch an der Weser noch nie gefehlt :p
     
    Fabeldichter gefällt das.
  3. Stimmt. Eine Insel der Ehrlichkeit, Familie und Kompetenz im Haifischbecken Bundesliga. :D
     
    Maternus, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kaum auszuhalten.... :facepalm2:

    :p
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn der Vertrag eh ausläuft... Ja warum nicht ich finds ok... Noch ein Transfer Fenster für Baumann sich zu beweisen so schlecht fand ich ihn bisher eigentlich garnicht...diese unfassbare Serie an Verletzungen wird hoffentlich nicht nochmal auftreten war auch Pech dabei wobei mit Toprak und Füllkrug natürlich auch sehr Riskant eingekauft wurde... hatt er sich halt verzockt...was solls, is nochmal gut gegangen, ich denke er wird daraus lernen. Neue Saison, neues Glück...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, jo, der macht nen Klasse Job!
    Einfach Pech gehabt.
     
    Berliner69, kiwi0815 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was will der Fotograf uns mit diesem Foto sagen?
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Leiden des jungen F.
    :D:facepalm:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist die Kombination aus Bild und Text. Bilder lösen im Gegensatz zu einem Text eine sofortige Emotion aus, zB positiv oder negativ. Demzufolge werden positive Artikel mit entsprechenden Bildern bestückt, kritische/negative Berichte werden beinhalten dagegen mit negativ wirkendem Bildmaterial untermauert.
     
    andy0606, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man über Frank B. im Augenblick überhaupt etwas positives berichten?
    Sein sofortiger Rücktritt mal ausgenommen? :kaffee:
     
  12. Die neue im Vergleich zur alten Frisur vielleicht. Reicht das schon um seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern?
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dachte, die Tatsache als Kapitän der Double-Siegermannschaft 2004 und die Auszeichnung als Ehrenspielführer reichen schon
     
  14. Das waren die Einstellungskriterien. :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wucht der Bilder ist mir bekannt. Meine Frage war, was er (der Fotograf!) ausdrücken wollte. z.B. (zum ankreuzen)

    O Kommt er aus einer durchzechten Nacht?
    O Ist er 24/7 für Werder tätig und total überarbeitet?
    O Haben sie ihm das Gehalt gekürzt, und er kein Geld für den Friseur?
    O oder hat der Fotograf nur den schlechten Moment abgepasst?

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Klasse Job sag ich ja nicht aber diese Horror Saison ist meiner Meinung nach nicht das Ergebniss einer katastrophalen Transfer Politik. Ich glaube wenn diese vielen Verletzungen nicht gewesen wären dann wären wir nicht so extrem abgestürtzt, ich bin in meiner eigenen Saison analyse zu dem Ergebniss gekommen dass es ganz sicher nicht allein an Baumanns Transfer Politik lag....
    Wenn man sich zurück errinert dann hat die Mannschaft am Anfang der Saison noch lange sehr gut gespielt, zwar ließ man schon sehr früh Punkte liegen aber der Plan Kruse durch Osako und Füllkrug im Team zu ersetzen schien aufzugehen in der offensive entstand grade etwas neues und dann verloren wir Füllkrug und Osako quasi auch, weil der ohne stürmer vor sich nicht mehr funktionierte....die verletzen auf der Bank wurden immer mehr und die Formtiefs leider auch... Wenn Baumann gewusst hätte das M. Eggestein diese Saison so einen Scheiß spielt dann hätte er ihn wahrscheinlich verkauft aber wie soll man mit so etwas rechnen.... Klaassen war auch sehr oft nicht der gleiche wie letzte Saison....Verletzungen und Formtiefs waren für mich Hauptgründe da kann der Manager nicht wirklich was für muss dafür aber natürlich die Verantwortung tragen deshalb hätte ich es auch OK gefunden wenn er gefeuert worden wäre, man hat sich nun dafür entschieden ihm noch eine Chance zu geben und auch damit kann ich leben.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Diskussion hatten wir ja schon....
    :kaffee:
    Es waren nicht nur die Verletzungen. Darauf wurde viel zu spät reagiert (Dörrfuss, Teamarzt, medizinische Abteilung ), der Kader war mies zusammengestellt (Baumann und Kohfeldt ), Situation nach Kruse Abgang falsch eingeschätzt (Baumann und Kohfeldt) falsche Vorbereitung und Training (, Kohfeldt) Transfers und deren Zeitpunkt (Baumann), usw.....
     
    andy0606, syker1983, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  19. Er hat als Geschäftsführer Fußball festgestellt, dass er für die Rahmenbedingungen im sportlichen Bereich verantwortlich, die
    Gesamtverantwortung für die Saison übernommen hat und in der Lage ist, Fehler öffentlich einzustehen.
    Außerdem einer PK beizuwohnen in der er die Verantwortung relativiert, um sie sodann sofort weitergibt an alle Beteiligten, insbesondere an die Spieler. :D:D .....das ist doch positiv genug .....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
    andy0606, Klatti5, Angry_C und 3 anderen gefällt das.