Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. gutes Signal......! 4 Jahre wären zwar schöner gewesen, aber ich freue mich trotzdem.
    Jetzt muss man ihn nur noch "vernünftig" an die erste Elf führen....es gibt zu viele Beispiele, bei denen Talente verheizt worden, und -noch schlimmer- diese dann anderswo durchgestartet sind.

    Vermutlich eine recht niedrigschwellige Ausstiegsklausel, aber man kann nicht alles haben!

    p.S BITTE VERSCHIEBEN, ER IST JETZT PROFI :)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich "beruhigt" habe ich über die Freistellung von TE noch nicht. Werde ich wohl auch nie ganz, da ich das nach wie vor für eine falsche Entscheidung halte.

    Nur denke ich, dass es man eben beide Entscheidungen getrennt betrachten muss. Da ist in meinen Augen einmal die Entscheidung gegen TE und dann eben auf der anderen Seite die Entscheidung für FB. Und erstere hätte es zwar die letztere nicht gebraucht, dennoch sind es zwei Personalien, die in meinen Augen jeweils einzeln betrachtet werden müssen.

    Daher denke ich, dass man über die Entscheidung TE freizustellen, durchaus erbost sein kann und darf, aber man gleichzeitig eben FB die faire Chance einräumen muss, sich hier zu beweisen.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir geht es ganz genauso nebst meinen Ergänzungen
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte TEs Entlassung weiterhin für falsch und bin auch nicht mit dem Festhalten an Viktor Skripnik einverstanden. Davon abgesehen, wünsche ich mir natürlich, dass Frank Baumann gute Entscheidungen trifft und ein unbequemerer und kritischerer GF-Sport wird, als ich ihm das als Neuling derzeit zutraue. Meine Feststellung liegt nicht an der Person FB, sondern hätte für jeden neuen GF-Sport in unserem Verein auch gegolten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. warum soll er denn unbequem sein? Ich hoffe er macht nen guten Job, ob er dabei unbequem oder harmonisch ist, ist mir vollkommen Latte!

    edit: Kritisch darf und soll er sein..wichtig ist, dass die Kritik konstruktiv ist...
     
  6. TE tat uns durch seine toughe manchmal auch unbequeme Art sehr gut. Baumann ist aber nicht Eichin! Baumi würde bei Werder keinen Erfolg haben wenn er versuchen würde Eichin zu imitieren. Baumi wird seinen einenen Weg gehen. ob der bei Werder von Erfolg gekrönt sein wird werden wir sehen
     
    Eisenfuss57, Bremen und beckstown gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    So isses..... Laßt den Baumi mal Baumi sein ..... Ich fand TE auch gut. Aber man muß nicht immer poltern um was zu erreichen. Vielleicht beherrscht Baumi ja die virtuose Synphonie der "leisen Konsequenz" ...... (habe ich mir gerade ausgedacht, falls jetzt einer denkt es wäre einer wissenschaftlichen Abhandlung entsprungen ;o) ..... trotzdem ist das Prinzip gut!
     
    Eisenfuss57, Baumi2004 und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Und mindestens genau so wichtig ist, daß Kritik auch angenommen wird sowie daß man sich damit sachlich auseinander setzt - und sich nicht hinter der eigenen Wagenburg verschanzt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Nein wirklich? Sag bloß...hier mal die Grundstimmung bis gerade eben und bis auf wenige Ausnahmen die ich nicht nennen muss da diese wissen, daß sie gemeint sind:

     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, um das Imitieren Eichins geht es mir auch nicht. Die Position des GF-Sport ist aber eine wesentliche, die erheblichen Einfluss auf die Geschicke des Vereins ausübt. Hier halte ich eine Person für wichtig, die keinen Kuschelkurs fährt und sich nicht scheut, ihre Vorstellungen z.B. gegenüber dem AR und Marco Bode nachdrücklich zu vertreten. Wenn FB das gelingt, würde ich ihn (sehr wahrscheinlich) für unbequem und kritisch halten.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Leise Konsequenz gefällt mir :)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Thy spätestens jetzt seinen Transfer bereut. Denn Eggestein wird in den Verhandlungen mit Sicherheit gewisse Perspektive sichern lassen.
     
  13. Wenn ich so sehe, wem dein Beitrag gefällt, vor allem ein bestimmter User... ich denke mal, allein aufgrund dessen wird Dir schon klar sein, auf welch peinliches Niveau Du Dich hier gerade in vielerlei Hinsicht begeben hast. Der hat jetzt einen in die Wege geleiteten Vertrag zum Abschluss gebracht. Nicht mehr und nicht weniger. Beim Pokern würde man sagen, du tiltest gerade.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    eichin und steidten haben die grundlage gelegt und vermutlich den größten anteil an der entscheidung von eggestein. aber baumann hats eben auch gut zuende gebracht, wurde ja auch von eggestein nochmal extra erwähnt. und so wie manche user hier am anfang auf den ach so unerfahrenen und unfähigen baumann geschimpft haben, kann ich den beitrag von fattony schon verstehen. muss sich ja auch nicht jeder angesprochen fühlen.
     
  15. Nachdem er es geschafft hat J. Eggestein zu halten, muss er nur noch VS beibringen J. Eggestein auch mal eine Chance zu geben. Das negativ Beispiel hat er schließlich in der Familie.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Es dürfte gerade dir klar sein, daß ich Eichins Arbeit nie verurteilt habe, noch habe ich behauptet er würde der Grund dafür sein, daß Eggestein nicht verlängern würde. Du weißt ja wo du das nachlesen kannst, meine Beiträge dort sind nicht so alt. Und meinen triefenden Sarkasmus (nenne es meinetwegen Tilt) behalte ich mir den Sommer über bei, bei so vielen Steilvorlagen geht es nun mal nicht anders. Andere User zu beurteilen habe ich übrigens wenig Lust, täte ich dies würde so mancher hier nicht gut wegkommen. Wenn es mir zu bunt wird, dann mache ich Gebrauch von der Ignore-Funktion und auch das nur als letztes Mittel, zum Beispiel bei gewissen Usern die hier mit offen rechtsradikalen Äußerungen auffällig geworden sind. Aber das ist ein anderes Thema. In jedem Fall freue ich mich, daß direkt in der ersten Woche nach Baumanns Start ein sehr wichtiger Vertrag abgeschlossen wurde und ich verbinde damit die Hoffnung, daß auch Maximilian Eggestein mehr Einsatzzeiten bekommt.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Um hier billig rauszukommen, vermengst du Threads, die nichts miteinander zu tun haben.

    Bei deinen fußballbezogenen Beiträgen frage ich mich seit Monaten, ob es dir noch um Werder Bremen geht.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Einstand hätte schlechter laufen können. Wenn er jetzt noch nachlegt und JV und Papy hält ;)
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Die Kommentare zu Johannes Eggestein hier und im Eggestein-Thread haben nichts miteinander zu tun? Na wenn du meinst. Und über Werder, sowie Fußball, Taktik und Sport unterhalte ich mich immer gerne. Natürlich immer nur insoweit nicht dieses permanente Geheule zu lesen ist, das wird dann entsprechend von mir kommentiert. Aktuell natürlich im Überfluss, das ist mir schon klar, man kommt ja kaum nach bei all den Dramen die hier beschworen wurden. Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß mit der Unterschrift von Eggestein mancher hier mal etwas lockerer wird. Gar nicht auszudenken was hier los wäre, hätte er bei Leverkusen unterschrieben.

    Eine Frage hätte ich aber, auch wenn es ein wenig Spam ist: Billig wo rauskommen?