Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Oh! Danke für den Hinweis! :D
    Da muss ich mir die Tage mal was einfallen lassen. :)
     
    FatTony gefällt das.
  2. :lol:

    :top:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was , du willst ihn als MEISTERTRAINER entlassen:denk: OFW ich bitte dich
     
  4. Wenn er das schafft, darf er bleiben... vielleicht :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Ich bin der letzte, der hier alles auf den Kopf stellen möchte.
    Es geht auch ohne das nötige Kleingeld.
    Werder hat einige (viel versprechende) Talente verliehen. Bin gespannt, ob die in der neuen Saison eine Chance bekommen.
     
  6. Welche Talente meinst du denn, die deiner Meinung nach auf 1. Liga-Niveau jetzt in der dritten oder 2.Liga spielen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Schmid, Mbom, Agu...

    Ich habe natürlich keine Ahnung, ob die es in Liga eins packen werden. Das wird die Vorbereitung zeigen.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dieses Leihgeschäft , dass is ein spezielles Thema , was mich jedesmal auf die Palme bringt .
    Wir sind nicht Chelsea , die davon leben .
     
  9. Und?
    Und trotzdem kann es den Spielern helfen, dass die in Liga zwei oder drei verliehen wurden.
     
  10. Schmid könnte eine spannende Offerte sein. Mbom könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit in den Kader rückt.
    Bei Agu gehe ich davon aus, dass dieser bestimmt im Kader ist, da er ja offensichtlich ein Wunschspieler ist.
    Obwohl war Beijmo ja auch.:ugly:
    Das gesamte ausgeliehene Spielerpotenzial ordne ich eher als 3. Liga-Niveau ein. Ich glaube da haben wir nicht viel zu erwarten.
    Einzig wäre aus meiner Sicht Niklas Schmidt hätte deutlich die Anlage dazu und wirkt seit OS stabiler als noch vor der Zeit.
    Er muss Körper und Geist in Einklang bringen und sich professioneller ausrichten (vielleicht ist es ihm schon gelungen),
    dann bringt er wirklich eine Menge Potenzial mit.
     
  11. "Leider" ist er noch n Jahr an Osnabrück ausgeliehen. Ich habe viele Spiele des VfL angesehen, da der VfL mein "Heimatverein" ist. MMn hat sich Schmidt nicht, wie gewünscht, verbessert.
     
  12. Und wer hätte der "Rauswerfer" sein sollen??? :confused: Hhm, also ich hätte den "Job" übernommen...:D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich habe auch große, sehr große Zweifel, ob der die Bundesliga noch "packen" wird...

    Mbom sehe ich als junge Kaderergänzung, Schmid wird es schwer haben, sich gegen Bittencourt und Osako durchzusetzen. Hoffen wir mal, das letztlich Leistung entscheidet.
     
  14. Er kann wohl Freistöße, aber sonst?
    Wie in der Jugend, gerne mit den Kopf durch die Wand...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Enttäuschende Alibi-PK, es werden Fehler eingeräumt und alles bleibt im Prinzip so wie es ist. Etwas Kosmetik hier, etwas Kosmetik dort. Bode will nicht mit dem großen Besen ausfegen. Zumindest sollten Pläne für eine zukunftsfähige und solide Finanzierung des Ligabetriebes erarbeitet und umgesetzt werden. Wie will man neue Geldquellen erschließen? Wird ernsthaft eine verkorkste Saison aufgearbeitet, muss dies angesprochen werden.

    Wenn schon der große Besen nicht rausgeholt wird, wäre zumindest die Androhung des groß Reinemachens angebracht gewesen. Alle und alles in der Kuschelzone, in der Komfortzone. Ich vermisse die Aufbruchstimmung, einen Plan für die neue Saison. Den Glauben jedes Einzelnen in der Mannschaft und bei den Verantwortlichen vermisse ich auch. Es ist auch nicht schlimm mal ein Spiel zu verlieren, es kommt aber auf die Art und Weise an. Das setzt aber den Glauben an sich und an den Kollegen und dem Verein voraus.

    Was ist eigentlich "Werder-Like"? Weichgespülte Erklärungen nach der X-ten Niederlage?, oder mit Mut und Schwung ein wettbewerbsfähiges Team aufzubauen und zu entwickeln? Wenn man nicht an sich selbst glaubt, kommen Spiele wie gegen Heidenheim zustande. Fehlt dann auch noch ein Leader, der auch mal seine Mitspieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt, muss man sich nicht wundern. Viele verletzte Stammspieler, warum nutzte die 2. Garde ihre Chance nicht? Angst vor versagen?, Angst vor Verantwortung? Warum werden immer so viele Spieler verliehen? Entweder hole ich fertige oder entwicklungsfähige Spieler und geben ihnen eine Chance, oder ich lasse es, weil eh die wirkliche Überzeugung fehlt. Was sollen mehrjährige Verträge bei dem Trainerteam? Jahresverträge würde ich bevorzugen, war bei Otto Rehhagel nicht anders.
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Mir is ja zu Ohren gekommen, dass es hinter verschlossenen Türen ziemlich geraucht haben muss. Das hat mich natürlich hoffnungsvoll werden lassen.
    Aber ja... man (ich) klammert sich halt an jeden Strohhalm wenn man einen sieht.

    Ich glaube an der Executive wäre es nicht gescheitert NGW :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wusste gar nicht, daß es in den Katakomben des Weser-Stadions sogar eine Zigarren-Lounge gibt :D
     
  18. Wohl eher ne Friedenspfeife :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Statt verbale Backpfeifen :D
     
  20. Pfeifen trifft es sehr gut :D
     
    Eisenfuss57, andy0606 und Bremen gefällt das.