Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ähm äh knall ähhm hart ähhh ähm verhandeln äähhh und ähm analysieren äh ähm...:facepalm:


    :zzz::zzz::zzz: ...unsere Schnarchnase...:ugly:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch das schnöde Niemandsland ...juchuuuu:zzz:
     
  3. :klatsch: :top: :zzz: :XD:
     
  4. Deswegen ja Abstiegskampf. Dann gibt es wenigstens kraeftig was zu feiern wenn es mit dem Last Minute Klassenerhalt klappt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Also dann doch lieber absteigen und häufig in Liga zwei spielen?
    Ne du. Dann doch lieber im Niemandsland der Bundesliga rumdümpeln.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut ...Abstiegskampf ist für Werder mittlerweile die neue Meisterschaft!
    Fehlt nur noch ein Antipokal den sie anschließend freudestrahlend in die Lüfte heben...
    Wir dümpeln seit 10 Jahren in der Bedeutungslosigkeit, spielen die schlechteste Saison , knacken jeden Negativrekord, gewinnen ganze 2 Heimspiele und sind durch kompetenzloses handeln finanziell am Arsxxx aber Analyse ergibt "Stirb langsam...jetzt erst recht!:facepalm::wall:
    Den ganzen unprofessionellen Sch... kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen!
     
  7. Bitte, konstruktive Anträge bei der nächsten JHV.
    Bis dahin sind bestimmt alle Ärzte bereit, für Eure strapazierten Nerven (und dadurch dann auch für meine) die entsprechenden schonenden Pillen zu verschreiben.
     
  8. Glaube, Liebe, Hoffnung :D
     
  9. Egal ist es zwar nicht, wer in der jetzigen Situation von Werder Geschäftsführer Sport ist. Es wird bei der Finanzlage nicht einfach sein eine Mannschaft zusammen zu stellen, die wieder an die Saison 18/19 anknüpfen kann. Wem traut man das zu und wer ist auch bereit dafür?
    Ich hätte auch lieber einen erfahrenen und bei einem anderen Verein erfolgreichen neuen Geschäftsführer Sport statt Baumann gehabt. Ist es aber realistisch, einen solchen Fachmann zu verpflichten? Da bin ich skeptisch.
    Ich hoffe, Baumann und auch Kohfeldt haben aus ihren Fehlern gelernt.
     
  10. Kurz zurück zu unseren Personalkosten. So wie dargestellt, belaufen sich diese in einer Höhe von 1,57 Mio pro Spieler (Werder).
    Wenn ich diese Summe mit 30 (Kadergröße) multipliziere, komme ich auf ca. 45 Mio/Dollar umgerechnet ca. 40 MIO EURO.
    Wir wissen aber, dass sich der Personaletat auf über 70 Mio EURO beläuft.
    Demnach würde der Rest des Personalbestandes einen Etat von über 30 Mio benötigen. Stolze Summe und wenn man den Verlautbarungen glauben schenken kann, werden dann auch noch ein paar Pöstchen hinzukommen
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. :klatsch::top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Oh mein Gott. Erstmals fehlen mir die Worte.........
    Lieber Ähhh und mein Bester, lieber Bla Bla Bo

    Zieht euch warm an. Das wird ein Rasierklingenherbst.
    Glaubt ihr, die komplette nächste Saison wird wieder ohne Zuschauer stattfinden? Obwohl wer weiß...

    Ich prognostiziere:
    Werder wird nächste Saison wieder schlecht starten und unten reinrutschen.
    Ähhh Ähhh wird sich einen zurecht Ähhhn wie noch nie.
    Der andere wird wieder Parolen raushauen, was bald wieder alles ins Lot kommen soll.
    Die Stimmung wird dermaßen kippen das es zu Aktionen kommen wird wie auf Schalke mit Tönnies inkl. Aufstand nach Heimspielen vor der Geschäftsstelle.

    Ich wende mich an alle die den Kanal von den Herren voll haben:
    Seid bitte das Korrektiv, der AR hat wie erwartet VERSAGT!

    Mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben voller Kopfschütteln.
    Es wird uns jetzt zunächst nichts übrig bleiben, als diese Leute nochmal machen zu lassen bis zur nächsten Krise.

    Was ich schon befürchte, dieser Transfersommer wird ein Disaster. Graupen MÜSSEN dank Ähhh gekauft und bezahlt werden. Das MUSS mit dem Verkauf von guten finanziert werden.

    Der letzte Transfersommerdisaster geht nämlich in diesen mit hinein.....SO katastrophal war die Arbeit!!!!!!

    Und jetzt passiert sowas...

    Deren Denkfehler war die scheinhafte Corona Stille.....Na dann passt mal auf was passieren wird. Die Ultras werden bald auch noch aufwachen...versprochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach der Saison wäre ich sogar zufrieden mit einer soliden Saison, die ohne Abstiegssorgen auf Platz 10 oder 12 endet. Nervenschonender vor allem
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich auch ...trotzdem laaaaaangweilig !
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll man sich denn in unserer Situation wünschen?
    Viel schlechter als diese Saison wird es vermutlich nicht werden.
    Wir sind einfach zu ner grauen Maus geworden.
    Wenn es richtig gut läuft werden wir 8er, wenn es Scheisse läuft Abstiegskampf.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sind wir wohl einer von mindestens 10 Vereinen, denen es so ergeht.
    Vielleicht sollten wir mal einsehen, dass unter der schönen "grün-weißen Verpackung versehen mit dem Stempel Traditionsverein" Wenig drin ist, bzw zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht wird.
    Baumann hat den Verein nicht weiter gebracht. Und er hat als GF Sport die Verantwortung für das Sportliche.
    Was ein guter Manager schaffen kann (auch bei kleineren Klubs) sieht man in Augsburg oder Freiburg. Muss man ehrlich sein, finde ich.
    Ein Reuter würde in Bremen mehr zustande bringen. Ein Saier oder R. Schröder auch.
    Die wichtigste Position ist in Bremen mangelhaft besetzt
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Weil er seit dem Rückzug der Investoren mit Augsburg so erfolgreich ist?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube Baumann würde in Augsburg untergehen. Augsburg schafft es immer wieder interessante Leute zu verpflichten. Obwohl da auch nicht die Kohle übermäßig vorhanden ist es
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Baumann würde überall untergehen!
    Würde auch ausser uns keiner auf die Idee kommen, den als Sportdirektor einzustellen.
     
  20. Naja...31mio € investieren und dann Platz 15?