Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß doch, wie du es gemeint hattest... :zwink2:

    Puuuuuuh...na ein Segen, dass wir von einer Krise noch meilenweit entfernt sind... :kaffee:
     
  2. Finde ich auch! Wir sollten auch die Fans und vielleicht auch das Stadion wechseln. DAS wäre mal ein Neuaufbau!
     
  3. :ueberrascht:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch
     
  5. Mindesthaltbarkeitsdatum :wink2: Schön, dass ich dir mal helfen konnte.;):beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Wie willst du das denn machen?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darauf :beer: Ich hatte schon irgendwas römisches im Sinn, aber da gibt's kein H :D
     
  8. oder so
    Herzlich Willkommen bei der MDH AG
    Marktführer für Qualitätszahnersatz aus dem Ausland
    [​IMG]
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt bitt Büro räumen und zurück ins Fränkische! Bitte nie, nie wieder die Landesgrenze der Freien Hansestadt Bremen überqueren!
     
  10. Danke für nichts. RAUS!!
     
  11. Freu dich doch erst einmal!
    Geht nicht? Schade!:wdance:
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Worüber freuen? Abstieg um ein Jahr verschoben.
     
  13. Na dann, viel Spaß noch mit der schlechten Laune! ;)

    Niiiiiimals zweite Ligaaaa, niiiiiemals niiiiemals! :wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Na dann viel Spaß noch mit der schlechten Laune! ;)

    Niiiiiimals zweite Ligaaaa, niiiiiemals niiiiemals! :wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jo, die Unabsteigbaren, der nächste logische Schritt zur Entwicklung zum HSV 2.0 :lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nie mehr, wenn schon.
    Wir hatten ja schonmal das Vergnügen.
    Ich freu mich erstmal.
    Baumann und die Architekten dieses "Wunders" von der Weser kommen morgen dran.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  17. Ja, wie gasagt. Erleichterung ja, Freude nein. Viel Spaß natürlich dennoch allen, die darüber richtig abjubeln können.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Es ist lediglich das größere von zwei Übeln vermieden worden. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte ja schon vorhin im FK-Thread geschrieben, daß FB bei seiner Amtseinführung davon sprach, daß es kein Ziel ist, am letzten Spieltag den Klassenerhalt so zu bejubeln, als wenn wir die Champions League gewonnen hätten. Schon gar nicht nach einer der statistisch schlechtesten Bundesliga-Saisons mit einer Relegation mit - der HSV lässt grüßen - zwei Remis. Schon gar nicht bei der verfehlten Personal- und Finanzpolitik der letzten Jahre, die ein großes Loch in die Kasse rissen, welches auch schon ohne Corona schwer zu stopfen ist. Schon gar nicht bei diesen Führungsebenen, die den Eindruck erwecken, daß die persönlichen Bindungen über den sportlichen und wirtschaftlich Erfolg...
     
    mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  19. Wenn diese personifizierte Unfähigkeit nicht bald verschwindet, wird es in der nächsten Saison mit unserem Verein nicht mehr so glimpflich (glücklich) ausgehen.
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über den Klassenerhalt insbesondere über das 2:1 habe ich mich sehr gefreut. Allerdings verspüre ich mittlerweile keine wirkliche Freude sondern mehr Erleichterung, dass der sportliche Super-Gau auf letzter Rille vermieden werden konnte.

    Man kann jetzt alles wieder rauf und runter diskutieren. Es ist hier im Laufe der Saison oft genug sehr vieles gesagt worden. Meine Meinung ist, dass Frank Baumann (und damit eben auch Marco Bode) die Hauptverantwortung für Werders Probleme trägt. Nicht nur, dass er den Kader schlecht zusammengestellt hat, vielmehr ist auch sein wirtschaftliches Verhalten höchst fragwürdig. Erschwerend kommt eben hinzu, dass man von Außen nicht eine Sekunde den Eindruck gewinnen konnte, dass der die Kogge Werder auch nur irgendwie im Griff hatte.

    Für mich haben sich die schlimmsten Befürchtungen, die hier viele im Mai 2016 geäußert haben, bewahrheitet. Ich bin immer bereit gewesen ihm diese Chance zu gewähren, aber diese hat er kläglich vermasselt. Unter Baumann waren es vier verlorene Jahre für Werder, in denen zwei Trainer gehen mussten und einer gerade so noch den Super-Gau auch für sich persönlich vermeiden konnte.

    Bitte für die nächste Saison einen erfahrenen GfSport, der gezeigt hat auch mit geringen Mitteln arbeiten zu könne, an die Seite von FloKo und dann einen behutsamen aber planvollen Neuaufbau.
     
    Klatti5, mezzo19742, Cooper1978 und 5 anderen gefällt das.