Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich versteh das einfach nicht. Als Kapitän und kluger Junge muss er doch sehen, dass er die Mannschaft immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Er sollte von sich aus ins zweite Glied rücken. Einer muss doch (in dieser Beziehung) das Denken für TS übernehmen. Die CL Quali wird so nicht machbar sein. Und alle die Hoffenheim kritisch gesehen habe sage ich: " So macht man das! Und das ist der gleiche Kader wie in Liga 2. Da kann Werder schonmal das Fernglas rausholen!!
     
  2. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Ich finde er hat seinen Zenit überschritten, es sehen alle jedes Wochenende im TV. Frage mich manchmal welches Spiel TS von ihm am Spielfeldrand sieht, dass er ihn immer wieder in der Startelf stellt.
    Vranjes ist derzeit die alternative auf der 6er.
     
  3. Baumann wird seit Wochen zur Halbzeit ausgwechselt.. Entweder wegen schlechter Leistung oder(und) weil er rotgefährdet ist... Wie wäre es mal ihn endlich ganz raus zu lassen !? :mad: Er bringt dieser Mannschaft nix mehr(außer Schlechtes), wenn wir schon so offensiv spielen brauchen wir auch schnellere Leute in der Defensive..
     
  4. Der Kapitän muss von Bord....Danke für alles...
     
  5. So einen Gegenspieler wie Baumann hätte ich alter Stehgeiger mir immer gewünscht. Soviel Platz wie man bei ihm zur Ballannahme und Verwertung bekommt kriegt man nirgends anders. Es ist schon sehr selten das im DM so eine riesen Lücke klafft ......
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen bitte TS nimm Baumann raus aus der Startelf!!!!
     
  7. Nicht nur Vranjes ist derzeit ne Alternative, denn schlechter gehts es wirklich nicht. Soll kein Bashing sein und ich mag Baumi auch sehr, aber derzeit kannste Tosic, Diekmeier, Almeida oder Feldhahn auf die 6 stellen. Schlechter als Baumi geht es einfach nicht. Zu langsam, Aktionen nach vorne und hinten mehr als fehlerhaft und einfach kein 6er, der uns weiterhilft. Unser Defensivverhalten zeigt, wie gut er derzeit als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff funzt.
    Sorry, Baumi, aber so hat es keinen Sinn. TS und FB sollten das auch einsehen.
     
  8. Baumi sollte mit Werder II gegen den Abstieg spielen. Dort kann er vielleicht noch helfen. Ich mag unseren Kaptain, gerne sogar. Aber sollte er wirklich nach der Saison seine Karriere beenden, wäre das eine gut Sache.
     
  9. Baumi hätte schon letztes Jahr aufhören können. Ok, er wollte seinen Vertrag erfüllen. Aber das kann er dann auch auf der Bank.

    Ich bin ihm dankbar für die Vergangenheit, hab aber kein Bock darauf , das unter seine Leistung die Gegenwart und die Zukunft leidet.
     

  10. In wievielen Threads treibst Du Dich heute eigentlich rum und maulst?
    Gibt es zu Hause niemanden, an dem Du Deinen Frust ablassen kannst?
     
  11. Sowas gehört nicht ins Forum. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
     
  12. Wenns danach geht, dann den Vertreter aber auch in Rente schicken. Der war noch schlechter und konnte das sogar über 90 Minuten festigen.
     
  13. :lol:

    Vogts für Schaaf! ; )
     
  14. Bei allem Respekt vor den Verdiensten Baumann...aber der der Zug ist abgefahren...und er befindet auch noch auf dem Abstellgleis...

    Schon zur letzten Saison war er ein wesentlicher Schwachpunkt in vielen Spielen, umso schlimmer wird es diese Saison...weniger liegt das in seiner Leistung (gleicher Level), als vielmehr an seinen Nebenleuten.

    Schwache Leistungen von Frings (diese Saison schwach) und dem ganzen Abwehrbereich sind nicht mehr in der Lage die Fehler zu kompensieren, die aus Baumanns fehlende Schnelligkeit und nur ausreichenden Zweikampfverhalten resultieren.

    Diego und Ötzil sind nicht gerade für Ihre Defensivaufgaben bekannt..

    Frings kann es, aber nicht kontinuierlich sicher...spielt eine schwache Saison.

    Jensen macht mal eine gute Partie..aber seine Stärken sind andere und der Zweikampfstärkste ist er auch nicht...

    Vielleicht Vranjes, der Trainer hat seine Gründe, warum er nicht spielt... zu unsicher im Passspiel ?

    Niemeyer...neben Vranjes eigentlich die echten DM..???

    Kruse, Artmann... der eine verletzt, der andere eher kreativ...zu unerfahren...!!!

    Langsam nimmt das skurrile Formen an mit Unseren Cap, man bekommt echt ein wenig Mitleid..ein Kapitän muss Leistungsträger sein...

    Baumann sieht seine Rolle wahrscheinlich am realistischen, er überlegt sich, vielleicht zurück zutreten. Er kennt seinen Körper...;)...
    Herr Schaaf kennt die Schwächen Unseres Kapitän, wo ist die erhoffte Verstärkung fürs DM...???

    Kommt vielleicht noch der brasilianische Zauberer ?, wie heißt der noch...???
     
  15. Vielleicht haben seine Auswechselungen zur Pause auch etwas mit taktischen Gruenden zu tun.

    Mir erschliesst es sich nicht, warum man nach diesem Spiel, indem das Kollektiv durchweg versagt hat, einen einzelnen Spieler rauspicken muss.
     
  16. Weil man es sich auf die Weise schön einfach machen kann.

    Habe heute von Baumi nichts gesehen, was diese Niederlage verschuldet hat.
     
  17. Naja. Im Endeffekt hat jeder etwas zu dieser Niederlage beigetragen.

    Und in diesem Thread geht es halt um Herrn Baumann. Daran könnte es liegen.

    Und heute hat er (AUCH) keine gute Figur abgegeben.
     
  18. Ich weiss echt nicht wieso Baumann Woche für Woche in der Startelf steht.

    Er ist über seinen Zenit,Kapitän hin oder her.

    Wenn ich Vranjes,oder Niemeyer wäre,ich würde mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen und versuchen zu wechseln.

    Ich glaube Baumi spielt auch noch wenn der einen Fuss in Gips hat.
     
  19. Die Summe machts halt. In jüngster Vergangenheit haben leider die negativen Leistungen überwogen, aber er spielt immer und immer wieder. Ich denke TS hat halt die Hoffnung den alten Baumi wieder zu bekommen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  20. Ich denke TS traut sich einfach nicht seinen Kapitän auf die Reservebank zu setzen. Das ganze Gegenteil ist bei Hoffenheim zu sehen: Selim Teber vor der Saison zum Kapitän gewählt und jetzt auch nur Edelreservist. Beide Spieler passen einfach nicht mehr ins Team, TS muss diesen Schritt wagen und KA muss einen guten erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
    Frank Baumann muss sich selbst auch überlegen, ob er nicht nach dieser Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen will.