Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das ist nicht richtig, der Rasen gehört nicht dazu….. zum Klüngel, zur Seilschaft, zur Vetternwirtschaft gehören Bode, Baumann im Kern. Bode als Abnicker und nostalgisch-gefangener Ideologe ganz oben und Baumann als höchster Ausführender. Kohfeldt ist da rein gerutscht und gehört seitdem zum erlauchten Kreis dazu. Wohl auch, weil er alles ohne mucken durchzieht und sich sogar dafür monatelang medial zum Horst macht mit Analysen, Versprechungen und Behauptungen, die er allenfalls geträumt hat. HHG und Filbry gehören auch irgendwie dazu, werden aber höchstens als unterstützende Stehgeiger wahrgenommen. Das ist ne ganz schlappe Mannschaft da am Ruder. Und so ist auch die Außenwahrnehmung von Werder mittlerweile. Ein in sich gefangener Verein, der alles über sich ergehen läßt. Das wird in Liga zwei nicht anders, denn Bode und Baumann können und wollen sich nicht mehr ändern.

    Da wird jetzt sowieso erstmal so richtig der Rotstift durchpfeiffen bei Werder. Mal sehen, wenn es wieder die kleinen Angestellten trifft jetzt beim Abstieg. Tja und Bode und Baumann dann feixend in einem halben Jahr, auf Platz 12 in Liga 2 stehend, verkünden, wir haben den finanziellen Turnaround geschafft. Das wird dann wieder mit Sozialgequatsche kaschiert. Das Ausmaß des Schadens der angerichtet wurde ist noch gar nicht abschätzbar. Aber hier soll es ja immer noch Leute geben, die ein "weiter so" oder "sollen den Schaden selber beheben" favorisieren.
    Ist irgendwie genauso wie in der Winterpause als dreiviertel des Forums für einen Kohfeldt Rausschmiss waren, aber einige unverbesserliche das wieder entweder politisch oder mit Scheuklappen nicht sehen wollten.
     
    syker1983, Klatti5, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen "Möchtegern"-Manager wie Baumann, der schon Jahre zuvor seinen Ausstieg aus dem Geschäft plant, nehme ich einfach nicht ernst.
    Und der brennt auch nicht für unseren Verein.

    Wenn ich so einen Job übernehme, dann brenne ich dafür.
    Punkt!!!
    Und plane nicht, dass ich dann im Jahr 2024 o.ä. den Verein verlasse.
    Da denke ich ja noch nicht einmal daran.
    Was soill das?!

    Zudem, eine Auszeit hatte er ja schon gehabt.
    Was will er denn noch???

    Manchmal schäme ich mich einfach für meine "Zunft".... :kaffee:
     
  3. Ich glaube nicht das der das lesen kann. Vielleicht rafft er es wenn Du ihm ein Bild malst?!
     
  4. Verstehe nicht warum hier immer noch FB und TE miteinander verglichen werden? Die Bilanz ist eindeutig und beweist das Baumann der schlechtere und unfaehigere Manager von beiden zu sein scheint. Trotzdem ist TE Geschichte und FB wird es hoffentlich auch bald sein. Sich ueber verschuettete Milch zu beklagen bringt nichts. Der Blick muss jetzt nach vorn gerichtet werden, beginnend mit der notwendig gewordenen Entlassung von FB, der diesem Job nicht gewachsen ist und klaeglich versagt hat. Vielleicht kann er ja dem Verein in anderer Position treu bleiben, als Sekretaer von TS z.B., von dem auch keiner weiss welche Resultate er als TD erbracht hat.
     
  5. Richtig Eichin ist Vergangenheit und der Blick gehört nach vorn gerichtet, aber eben nicht mit einem unfähigen GFS.
    Der Vergleich muss hier offensichtlich zunächst geführt werden um hier einigen Foristen die Unfähigkeit vor Augen zu führen.
    Es bringt nur nichts weil sie es nicht herauslesen bzw. können oder wollen. So lange der weiter seine Inkompetenz betreiben kann
    gibt es auch keinen Blick nach vorn,
    Richtig ist auch, keiner weiß was kommt, aber schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Diese Katastrophensaison als einmaligen
    Unfall anzusehen ist der größte Fehler. Wenn sie, egal ob Abstieg oder Verbleib, dort keine personellen Konsequenzen ziehen werden
    sie durchgereicht.
     
    PsychoD@d und andy0606 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "...er ähm hat auch ein ein großes Interesse daran, dass er hier ähm, ja sich sich ähm auch auch positiv verabschiedet ähm dass..."

    Junge, Junge, Junge...:facepalm2:

    Eine Parkuhr hat weitaus mehr Emotion.:facepalm:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir brauchen auf dieser Position des Sportdirektors einen starken, kompetenten Mann mit Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen, sagte ich das schon...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    äähm äähm ...sich sich ...eh ...öhm....schon schon...eh ....bis bis...:zzz:

    Aaaalter pack deine Koffer und beleg nen Sprachkurs ...ist ja nicht auszuhalten...
     
  9. "Spieler weiterhin in Schutz nehmen". Kann ich nicht mehr hören. In jedem anderen Verein hätte es geraucht und die Spieler hätten Ansagen bekommen. Hier hingegen hegt und pflegt man seine Liebsten und das wird natürlich mit Höchstleistungen toleriert. Für die ganz schlauen die jetzt meinen, dass in Bremen sowas intern geregelt wird und nicht nach außen kommt. Derjenige möge mir dann mitteilen wieso es vom 1. Spieltag bis heute keine positive Veränderung im Spielbetrieb gab. Wie Wontorra schon sagte, 21 Gegentore nach Standards z.B. Lerneffekt = 0.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    richtig , trotzdem musst du ja auch deine fehler analysieren die du gemacht hast und die liegen nicht in der zukunft.
     
  11. Bei den ganzen Schuldigen sollte man den Namen Mäürer nicht ausser acht lassen. In der DFL ist man bestimmt nicht traurig wenn Bremen absteigt.
    ein paar Schiedsrichterentscheidungen geben mit tatsächlich zu denken.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Isser schon wech?
    :wink:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann mich erinnern.... :D:top:

    Aber scheint in We are Family nicht gehört, ignoriert zu werden.
    Hauptsache Werder Weg.....
    Resultat???
    Werder fast weg! :facepalm:
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ein Spiel gewonnen. Jetzt noch die Relegation überstehen und dann ein Neuanfang. Der muss aber ohne Baumann und seine beiden Homies stattfinden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  15. Blödsinn, kannst nicht alles auseinander Kloppen.
     
  16. V.a. sollte Werder doch den Klassenerhalt schaffen, werden die Kaufverpflichtungen fällig.
    Da ist dann kein Geld mehr da um drei weitere ex zu bezahlen....
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn wir den Eggestein noch gut loswerden können, reicht das Geld für die drei locker aus und wir holen uns einen, den wir wieder aufbauen können. Werder hat da bestimmt schon eine Idee.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder so.... Auch schon gedacht...
    Aber im Moment ist mein Rechenzentrum da oben (Murmel) kurz vorm Abstürzen.... :D
    1000 Gedanken :schal:
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Naja Baumi hatte ja am Wochenende sowas angeklungen das er evtl aufhört ;)