Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Na, haste mal wieder nicht richtig gelesen? Macht nichts. Beim nächsten Mal schaffst du es sicher.
     
  2. Faktenresistent bist Du ja, das ist bekannt? Aber macht nichts, ich helfe Dir gern immer wieder auf die Sprünge?
     
  3. Na klar... ist eben kein Märchen, wenn du lesen kannst hat er auf sehr niedrigen Niveau agieren müssen.... eben kein Märchen. Märchen erzählst
    du oder kannst du mir Transfers der Klasse Rashica, Kruse, Gnabry, Klaassen ansatzweise bei Eichin nachweisen? Ujah und Vestergaard beide
    4,5 Mio okay und dann?
    Zu den relevanten Positionen zählten zwei IV (Vestergaard/Papy Leihspieler) sowie einen AS (Ujah). Da hat er dann mit viel Feinsinn
    Moisander, Sane und Diagne geholt Resultat ist bekannt.
     
  4. Ich wiederhole mich und dadurch wird das desaströse Bild bzgl. Baumann anschaubarer die unsinnigen VVL mit den Trainern nicht zu vergessen.
     
  5. Es geht doch eindeutig einfach nur um die unsinnige Behauptung, man hätte Eichin, wäre er an Baumanns Stelle gewesen, weniger Geld als diesem zur Verfügung gestellt, wodurch eben das Märchen des immer benachteiligten Eichins weiter geschrieben wird. Schaut man sich Eichins Ausgaben für Transfers an, sieht man hingegen, dass er sehr wohl auch Geld ausgeben durfte (gerade wenn man berücksichtigt, wie sich die Transfersummen die letzten Jahre verändert haben).
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    weiss nicht wo du benachteiligt gelesen hast, fakt ist aber das eichin ne ganz andere aufgabe hatte als baumann. eine die meiner meinung nach um einiges schwieriger war. und diese dämliche geschichte vom nicht fertigen kader den er ihm überlassen hat ist nur in sofern richtig das da zwar spieler fehlten dank eichin aber geld da war diese positionen zu besetzen. machen wir uns doch nichts vor, baumann währe an eichins aufgabe gescheitert, das wusste man in bremen, deswegen hat man eichin geholt und dann hinterher gegen baumann ausgetauscht.
     
  7. Natürlich durfte er auch Geld ausgeben, aber gemessen an dem was er zur Verfügung hatte, sowie mit dem Druck der Sanierung, war es eben
    geringer und somit auch die Möglichkeiten nicht in dem Rahmen gegeben wie im Juni 2016.
    Unter diesen Druck lief auch die Nummer mit Elia verantwortlich für diesen Transfer und die Ausgestaltung des Vertrags war noch der altehr-
    würdige KA und als Leiter der Scouting-Abteilung (zuvor Assi der Geschäftsführung) der liebe Frank Baumann.
    Bei den sportlich schlechten Leistungen, der Außendarstellung sowie seines Jahreseinkommens war es wahrlich nicht leicht diesen bei
    einem anderen Verein unterzubringen. Es ging lediglich darum den von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Steht Beijmo eigentlich noch unter Vertrag??;)
     
  8. Den Vorwurf der Benachteiligung kann man überall dort rauslesen, wo Leute behaupten, Eichin hätte kein Geld zur Verfügung gehabt bzw. Eichin wäre gar, so er denn an Baumanns Stelle gewesen wäre, weniger Geld zur Verfügung gestellt worden als diesem.
     
  9. Ja sieh, was anderes behaupte ich ja auch gar nicht. ;)
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    muss ich dir ehrlicherweise sagen hab ich nirgendswo gelesen(kann aber auch nicht jeden post nachlesen wenn ich von der arbeit komme), ich für meinen teil habe in einem postb geschrieben das eichin die schwierigeren voraussetzungen hatte und davon bin ich fest überzeugt. denke auch das man was das finanzielle angeht da wohl auch kein unterschied gemacht hätte wenn eichin jetzt noch da währe.ist aber müssig darüber zu spekulieren.
    PS: damals hatte er aber weniger geld zur verfügung.hätte baumann dann aber warscheinlich auch gehabt.
     
  11. Ich weiß nicht ob uns das weiterbringt eine theoretische Diskussion darüber zu führen, ob nun Eichin oder Baumann im Vergleich besser waren. Ich glaube da haben die meisten ohnehin schon eine klar Überzeugung.

    Das allerschlimmste ist für mich unser derzeitige GFS, der an Kohfeldt festgehalten hat, immer und immer wieder realitätsfernes "wir schaffen das" zusammen stammelt und als verlängerter Arm Bodes, alles nur auf Geheiß durchnickt. Das ist mir zu wenig eigener Schwung und Innovation und Zuviel Hacken zusammenschlagen. Wo hin das führt, sieht man morgen.

    Mir wird irgendwie richtig schlecht, wenn ich an morgen denke ….. :kotz:
     
    PsychoD@d, LüneburgerHeide und floppko gefällt das.
  12. 19/20 ist doch noch gar nicht abgeschlossen, soweit ich weiß!

    Edit: Habe gerade geschaut, ist tatsächlich richtig, was du schreibst! Bezieht sich immer auf die Transferphase. Der Grund war wohl, dass die Verantwortlichen den Kader so zusammenhalten wollten und haben deswegen keine Spieler verkauft bzw. nur die Ladenhüter abgegeben.
    Dann dürfte ja im kommenden Transferfenster ein sattes Plus erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nur einen.... :roll:
    Habe dem arroganten Typen mal begegnen dürfen, war auf Arbeit seinerzeit...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D.h. er war unter Deiner Betreuung? ;)
     
  15. ist bei Verantwortlichen größtenteils hier in Bremen Nationalsport (klüngeln) :D
     
  16. Ich habe erst gestern gehört, dass auch der Rasen zum Klüngel gehören soll. Der muss dringen ausgetauscht werden, denn der alte war viel besser!
     
    SeeMA und Monkeymindtricks gefällt das.
  17. Haben wir nicht Hybridrasen? Außerdem bei den ganzen ausgespuckten Kaugummis von Floko hat der Rasen mehr externes als unsere Führungsriege....
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ic
    Ich unterscheide Herthafans in zwei Gruppen. Mit den älteren, die die erfolglosen Jahre in den 80igern mitgemacht haben (Absturz in die dritte Liga, Finanziert und am Tropf von Holst, triste Jahre in der 2.Liga mit dem Spiel gegen Wattenscheid vor 2500 Zuschauern im alten Olympiastadion) kannst du dich super unterhalten. Von denen bekomme ich im Moment viel Trost.... Haben selber sehr viel Schlechtes mit der alten Dame erlebt.
    Andere, die erst seit Mitte /Ende der 90iger dabei sind kannst du vergessen. Speziell die Ultras..... So etwas von abgehoben. Mit denen fange ich nicht an mich zu unterhalten....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Es ist erstaunlich, das Du schon die Transferbilanz für die nächste Spielzeit weisst und das unabhängig vom jeweilig möglichen Saisonausgang. :D. Gib mir mal bitte die Lottozahlen für die nächsten 4 Wochen. :vertrag:
     
  20. Habe ich wahrgenommen, den Dieter, äh Holger hast du geliked. Dachte immer, das wären auch deine Accounts. :dance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.