Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Unterstellt aber, dass es danach genauso viele Punkte werden. Also zb Trainerwechsel nach Mainz und dann Sieg gegen Köln, macht jetzt Platz 16 und Endspiel in eigener Hand. Letztlich war das Feld ja bestellt, wir haben es eben vor drei Tagen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich hatte irgendwann vor Wochen meine Prognose abgegeben, incl. Niederlage gegen Wolfsburg und Frankfurt. Mit dem Mainzer Sieg in Dortmund und dem gegen uns hatte ich aber nie im Leben gerechnet. Und damit ist die Messe gelesen. Aber ich bin Freund davon, dass die Leute ihre eigene Suppe auslöffeln. Und dann sehen wir welches Gesicht das wahre ist.
     
    Pardus Viridis und Frantic gefällt das.
  2. Selbst wenn über die Relegation der Abstieg verhindert wird ändert es nichts an der Darstellung der Beteiligten. Nichts ist mehr übrig
    von diesem stolzen Verein. In der Bandbreite in der die Herren sich und den Verein der Lächerlichkeit preisgegeben haben .....
    Sollten wir in der Liga verbleiben und die Ghostbusters bleiben so zusammen, dann ist es eh nur ein Aufschub.
     
  3. Was von diesem stolzen Verein ist denn verloren gegangen durch Kohfeldt/Baumann?
     
  4. Klar...er ist ja der bestmögliche Trainer..Stellt euch mal vor wie schlecht es mit dem zweitbesten gewesen wäre...:D
    Hätten wir bloß Hans Sarpei geholt..:opa:
     
    Klatti5, Pardus Viridis und Cooper1978 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nenne dieses Stadium Fatalismus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ohne Baumann!
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Ich vermute, dass es so kommen wird. Aber wenn nicht, wird das Experiment für MICH nicht weniger interessant. Vielleicht kommt ja Rune, um sich nicht vorwerfen zu lassen nur aus dem Off zu kommentieren ;)
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  8. Wenn man sich so der Lächerlichkeit preisgibt, dann ist schon einiges an Porzellan zerschlagen.
    Die Werte für die der Verein steht sind natürlich nicht gemindert. Vielleicht hätte ich das besser hervorheben sollen.
    Ich denke aber du weißt auch was ich meine ….;)
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bode Von seinen AR-Kollegen mehr Feuer unterm Arschleder, Baumann nimmt sein Sabbatical und findet gefallen daran und ein neuer GFS, der Kohfeldt den Rücken frei hält. Kohfeldt bekommt klare Zielvorgaben, und schauen mer mal.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt bekommt zum Abschied ne Taktiktafel in Lebensgröße mit Spiegel inkl. Aufnahmegerät zum üben...würde mir besser gefallen...
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Jetzt muss sogar ich fragen: Wie viel mehr den Rücken freihalten kann man denn einem Trainer, als Baumann es gemacht hat? ;)
     
  12. Weiß er auch.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, wenn sich der Trainer permanent vor die Kamera stellen muss/soll/darf um irgendwem irgendwas erklären zu müssen/../.., wenn der Trainer sich um die Neugestaltung des Kabinentrakts kümmern muss/../.., wenn der Trainer sich um die Platzgestaltung kümmern muss/.. /.., wenn der Trainer die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen muss/../.., sind das für mich Dinge, die man besser regeln kann. Ein guter GFS hätte Kohfeldt vor sich selber geschützt, ihn nicht permanent quasseln lassen und ihn damit angreifbar gemacht. Aber wenn Du denkst, das Wirken Baumanns war/ist in Ordnung, ist das auch ok für mich.
     
    Berliner69, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich würde es eher Aufgabe nennen... wie auch immer am Ende steht das gleiche Ergebnis.... ;-)
     
  15. Kohfeldt ist keine 18 mehr ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    38! :D, aber "Alter schützt vor Torheit nicht"

    E: ...und wenn er nach deiner Meinung schon reif und erfahren genug ist für den Job, warum macht er sich dann zum Horst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    Eisenfuss57, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Es gibt ja eigentlich nicht mehr viel zu analysieren. Was soll denn dabei herauskommen? Gerade, wenn die Leute, die den Mist zu verantworten haben diesen analysieren sollen. Dass die Herrschaften wenig einsichtsfähig sind, haben sie doch zur Genüge bewiesen. Als wir vor der Winterpause schon mitten im Abstiegskampf steckten, redeten die Herren noch von Europa. Vor ein paar Wochen war man sich ganz sicher, dass man auf jeden Fall die Klasse sichern werden.

    Die Vorbereitungen für die 2. Bundesliga muss ein neuer GF Sport gemeinsam mit einem neuen Trainer machen. Bode, Baummann und Kohfeldt haben fertig und sollten zwingend ihre Posten räumen.
     
    Cooper1978, Tyson81, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gerade im Alter von 38...(sprech ich aus Erfahrung, bin ich seit 13 Jahren :D) sollte man seine Handlungen besser einschätzen, vor allem die möglichen Folgen auch in Betracht ziehen.
    Klingt eher nach einem 20iger, der beweisen muss was er für'n toller Hecht is :facepalm: das Imponiergehabe sollte man mit Mitte 20 abgelegt haben.
     
  19. Darf ich dann vielleicht in Zukunft für mich selber sprechen? Danke.
    Nein, ich weiß nicht genau, was du meinst. Wenn es rein um den sportlichen Erfolg geht, haben da Kohfeldt/Baumann, so es denn tatsächlich zum Abstieg kommen sollte, nur den Schlusspunkt unter eine sportliche Entwicklung gesetzt, die seit 10 Jahren nach unten geht und auf den Abstieg zusteuert. Unter Schaaf war es kurz davor, unter Dutt ist es extrem in die Richtung gegangen, unter Skripnik ebenso, unter Nouri und nun unter Kohfeldt eben wieder. Die jeweiligen Geschäftsführer Sport haben ihr übriges dazu getan. Was ich damit sagen will, ist, dass auch schon vor Kohfeldt/Baumann hinsichtlich des sportlichen Erfolgs schon nicht mehr viel von den einst so stolzen Zeiten übrig war. Oder um bei deinen Worten zu bleiben: das Porzellan hatte schon erhebliche Risse und Kohfeldt/Baumann haben dann den letzten Rest dazugetan.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  20. Deine Meinung