Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wird auch Zeit, an seiner Frisur kann man Werders Gesamtlage ausmachen.
     
    Klatti5 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Er ist noch im Lockdown ...;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tyson81, tz_don, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Allein für dieses Leugnen der Realität gehört er gefeuert. Hat der dieselben Spiele wie wir gesehen (speziell zuhause)
    Krieg ich hohen Blutdruck :wall::motz:
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Irgendwie auch menschlich irgendwann. Bei dem Druck ist man zwangsläufig irgendwann froh, wenn es vorbei ist - egal wie es ausgeht... Ich habe mich in der Tat auch am Samstag mal dabei erwischt wo ich in den letzten Minuten gedacht hat "Kann DüDo nicht noch ne Bude machen, dann wäre die Situation endlich rum, man hätte Klarheit und könnte nach vorne gucken" ... So schleppt man sich halt wieder durch die Woche und hofft doch noch irgendwie auf Samstag...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache die Mannschaft schleppt sich nicht durch diese Woche, ein letztes Heimspiel der Saison und es ist doch alles vorbereitet für ein kleines Wunder.
    ...wenn nicht dann geht es eben völlig verdient in Liga 2...
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Werden wir sehen - die Reaktionen nach dem Spiel waren ja eher nicht aufmunternd und bisher ist mir die Mannschaft als Ganzes auch nicht als Mentalitätsmonster aufgefallen.
     
  8. Tyson81 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der letzte stumpfe Versuch, um sein naives Nichthandeln noch für gut verkaufen zu wollen...sehr warscheinlich kam der Tipp von seinem Frisör....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Hast Du etwas anderes erwartet? Losgelöst vom Thema Klüngelei hätte FB sich eine vorzeitige Trennung von FK doch gar nicht erlauben können, weil es sonst seine dritte vorzeitige Trainerentlassung in nicht einmal vier Jahren gewesen wäre. Demzufolge war er schon fast dazu gezwungen, auf FK mit dem Prinzip Hoffnung zu setzen, daß dieser noch die Kurve bekommt. Hinzu kommt nebenbei bemerkt, daß FK die einzige Person in Werders operativer Führungsebene ist, die über eine gewisse Strahlkraft besitzt, was (wenn ich mich richtig erinnere) auch der Denkweise von FB entspricht, der (wenn ich mich richtig erinnere 2.0) in einem Interview äußerte, daß im besten Fall der Trainer das Gesicht des Vereins sei. Obwohl FK für FB nicht die erste Wahl war ("Hätte bessere gegeben"), hat sich FB in gewisser Weise in eine Art Abhängigkeit von dem ihm hierarchisch unterstellten Coach gegeben, so daß es zumindest nachvollziehbar ist, daß FB das Festhalten an FK zu legitimieren versucht, weil es in dieser Personalie auch um sein Standing geht.
     
  11. Baumann:
    „Wir haben schon angekündigt, dass wir uns nach dieser Saison, die natürlich katastrophal für uns verlaufen ist, in Ruhe zusammensetzen und die Saison analysieren und dann entscheiden, wie die Zukunft des SV Werder aussieht.“

    Passt Herr Baumann …. in Ruhe analysieren und in Ruhe Vorbereitungen für die 2. Liga treffen, damit Sie dann wie immer reaktiv handeln
    können.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    So ruhig, daß die Schnecken Kreise um ihn ziehen? :ugly:





    (Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)
     
    Berliner69, andy0606 und Commando Tasdorf gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle haben bereits analysiert, nur die Herren der Schöpfung nicht...:ugly:
     
    andy0606 und Commando Tasdorf gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finsternis (חֹשֶׁךְ ḥošex) dauert drei Jahre: „Da sprach der Herr zu Baumi: Recke deine Hand gen Himmel, dass eine solche Finsternis werde in Werderland, dass man sie greifen kann.“ (2 Mos 10,21 LUT)

    Von wegen keine Bibeltreue ...:beleidigt::vertrag:
     
  15. ich hab seit 30 Jahren Dauerkarte und diese Saison habe ich das erste mal miterleben müssen wie der eine oder andere Fan die Hoffnung verloren hat. Dann habe ich Fans miterlebt im Stadion, die wie ich, sich mächtig aufgeregt haben über gezeigte Leistungen der Mannschaft. Und wenn Blicke töten könnten, diese Blicke kam vom größten Teil der Fans im Stadion als Reaktion auf meine Kritik, wäre ich xmal gestorben. Diese Fans laufen wie Lemminge hinter den ganzen Verantwortlichen hinterher. Und genau aus diesem Grund glaube ich nicht das die Verantwortlichen, von Werder, Andere sein werden nächste Saison, leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
    fanvomsee, Berliner69 und Pardus Viridis gefällt das.
  16. A propos nächste Saison: Ist eigentlich schon entschieden wann diese beginnt, insbesondere das Transferfenster? Das definiert nämlich wie viel Zeit letztlich für die Analyse bleibt. Also wieso wurde welche Entscheidung so getroffen wie sie getroffen wurde. Ich kann ja verstehen das manche Köpfe fordern. Nur müssen ja danach neue Köpfe kommen. Und die neue Saison planen. Beim letzten Mal war es zb nur eine Restrukturierung, da sind keine Köpfe gerollt (1999).
     
  17. Interessanter finde ich an der Stelle, dass er sagt das die Saison katastrophal war, aber das Festhalten am Trainer war richtig.
    Mhm.... da denke ich mir mal, dass es vielleicht das Ziel war eine solche Saison zu haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Bei der Analyse kann es dann vielleicht noch einen Bonus für die Zielerreichung geben :trost::wall:
     
    mezzo19742, Cooper1978, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  18. Die springende Frage ist ja, ob es mit einem anderen Trainer bei gleicher Situation besser gelaufen wäre, nach Mainz beispielsweise. Baumann sagt nein, andere sagen ja. Die Antwort gibt es leider nur in einem anderen Universum oder nächste Saison. Ich wäre bereit und interessiert, es darauf ankommen zu lassen. Danach sind wir schlauer ;)
     
    T0RSTIN0 und Lübecker gefällt das.
  19. Ist natürlich schwer zu sagen. Man darf aber gerade das Momentum eines neuen Trainers nicht unterschätzen. 3-4 Punkte mehr als jetzt wären ausreichend gewesen und für meinen Teil würde ich sagen, dass das nicht zuviel verlangt und möglich gewesen wäre.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Solange Düsseldorf am WE punktet, hätte es jedenfalls nicht schlimmer laufen können. Ob du am Ende als 17. oder 18. absteigst spielt auch keine Rolle mehr.
     
    andy0606 gefällt das.