Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dann, denn ein gutes Management ist auch mit Investor unerlässlich. Weil sonst passiert ähnliches wie beim HSV, Hannover 96 oder dem VfB Stuttgart.
     
    andy0606, Eisenfuss57, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unseren TSV München 1860 kannst du da auch als Negatives Paradebeispiel nennen :beer:
     
  3. @Kosto10 und TORSTINO
    Ernsthaft? Ihr kommt jetzt echt mit der Geld Schiene? Wahnsinn, sorry :lol: :lol: :lol:
    Welche Mannschaften mit "etwas" weniger Budget in der Tabelle vor uns stehen wurde ja schon erläutert und dass wir die CL nicht gewinnen ist auch jedem klar. Aber die Liga halten sollte dann mit den vorhandene Mitteln schon drin sein. Nur braucht man da halt dann doch noch Leute in den entsprechenden Position mit etwas Kompetenz.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn man die Kaufverpflichtungen mitzählt wüsste ich auch nicht, wann wir zuletzt in einer Saison so viel Geld in den Kader investiert hätten. Muss noch irgendwann um die goldenen CL-Jahre gewesen sein :lol:
    Dass wir mit dieser teuren, planlos zusammengewürfelten Söldnertruppe absteigen ist eigentlich nur die logische Konsequenz. Aber hey, so sind wenigstens die Kaufverpflichtungen hinfällig :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2020
    Angry_C, MrDave7, Cooper1978 und 10 anderen gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    DAS ist wirklich das einzig Positive an der aktuellen Situation...
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Über Baumi weiter zu schreiben ist sowas von überflüssig geworden .
    Als Leihenprediger hätte er einen perfekten Job .
     
  7. ….. oder als Kommentator von Dressurreiterwettbewerben.
    Entschuldigung an alle Sportkommentatoren in dem Bereich, es mangelt da dann doch noch am Geradeaussprechen und
    somit wäre er da auch noch raus …. Rhönradwettbewerbe:ugly:
     
  8. jemand der es hinkriegt das ein Verbleib in der Bundesliga im Prinzip so gut wie keinen finanziellen Vorteil bringt, der hat in seinem Job nichts zu suchen
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  9. Und trotzdem wird FB unser aller wertgeschätzter GF Sport bleiben. Warum sollten sie ihn entlassen, wo sie doch letztes Jahr seinen Vertrag noch unbedingt verlängern wollten? Wie einige hier schreiben, liegt es nur am Geld.
    FB wird zusammen mit CF den neuen Kader planen. Das Problem ist nur dabei, dass die 2.Liga immer vor der 1. Liga startet und FB gerne bis zum letzten Tag am Transfermarkt wartet. Er ist halt sehr kreativ.
     
    Frantic gefällt das.
  10. Reaktiv … habe mal umgesetzt
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hallenhalma vielleicht oder Unterwasser Schach :D
     
  12. Dann lieber Unterwasserschach da wird mehr geblubbert, dat passt...;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte schon mein Veto einlegen: Baumann gleichzusetzen mit Hans-Heinrich Isenbart, der Stimme des Pferdesports ;)
     
    Eisenfuss57, Benni4all und andy0606 gefällt das.
  14. Also entweder arbeiten hier einige User für Werder oder sind rein ideologisch wider jeglichem Verstandes unterwegs. Man braucht das Thema Geld, Glück und Zufall oder Verletzungspech gar nicht mehr großartig diskutieren. Jetzt geht es darum Schuldige zu finden und einen Neuanfang zu starten. Die Schuldigen sind wie in den meisten Fällen die Verantwortlichen, die die Entscheidungen getroffen haben, oder eben die Verantwortung zu tragen haben. Dafür gibt es die Moneys. Das die jetzt um so einen super Job bei Werder bangen ist doch klar, sowas Gutes wird Ihnen wohl nicht mehr so schnell über den weg laufen.

    Die Verantwortung trägt in erster Linie der GFS Baumann und sein operativ höchster Angestellter Kohfeldt. Beide sind die Hauptschuldigen an der Misere und müssen zwingend Platz für einen Neuanfang machen. Sie kommen aus der Kritik ohnehin nicht mehr raus. Dazu kommt Marko Bode, der auch viel zu inaktiv ist und teilnahmslos wirkt. Das hat sich auf alle Bereiche des Vereins ausgeweitet.

    Bode/Baumann/Kohfeldt = RAUS
     
  15. grottenkick

    grottenkick Guest

    WAS BESSERES ALS DEN BAUMANN FINDEST DU ÜBERALL!
     
    Werderpaddy gefällt das.
  16. Die Kaderplanung offenbart, dass Baumann über keinerlei interessante Kontakte verfügt. Sahin und TopWrack, die Dortmunder haben sich einen Ast gelacht, als dann noch Selke kam, habe ich nur noch geweint. Und als Kohfeldt im Dezember nicht entlassen wurde, habe ich die Fussballwelt nicht mehr verstanden.

    Am schlimmsten finde ich aber die weichgespülten Bremer Sportjournalisten. Jetzt kurz vor dem Ende springen sie alle wie Kai aus der Kiste und trauen sich negativ über Werder zu schreiben. Vorher besingen sie noch Stiefelleckend mit Baumann, Bode und Kohfeldt den Bremer Weg. Ihr seid Journalisten und musst auch mal einen A... in der Hose haben und gnadenlos die Misstände aufzeigen. Das macht ihr ja sonst auch immer gnadenlos. Oder seid ihr auch alle Tennisfreunde?
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht ist ja Baumann in der Hinsicht gut vernetzt.... :D
     
  18. Das geht wiederum in manchen Situationen
    In der Tat. Von der "Qualität" der Spieler hätte der Kader eigentlich ausreichen müssen. Aber es leider hat Fehler gegeben, die richtig teuer werden.
    Keine Frage, aber das meinte ich damit. Es gibt Vereine, da kannst Du 10 solcher Fehler machen und spürst keine Konsequenzen, da immer wieder Geld nachgeschoben wird. Andere Vereine sind durch 1-2 "Fehler" gleich in ihrer Existenz bedroht und das ist das Ungleichgewicht in der Liga, das leider immer weiter fortschreitet.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist nicht nur das Geld!!
    Der Kader müsste immer noch gut genug sein, um mindestens 3 Vereine hinter sich zu lassen.
    Und das ist noch Understatement von mir!!!! Mit einem vernünftigen Trainer wäre auch Platz 10 möglich.
    Aber wenn du solche dilettantischen Fehler machst. 22 Tore nach Standards zulässt, 20 Punkte plus nach eigener Führung wegwirfst, falsche Aufstellungen wählst, falsch auswechselst oder wie in Berlin nach einer 2:0 Führung die Mannschaft einfach zurückziehst anstatt einfach weiterspielen zu lassen, gehört es dir nicht anders.
    Schlimm ist nur dass Kohfeldt so weiter machen durfte. Keiner innerhalb des Vereins (Bode und Baumann) eingegriffen hat. Kohfeldt ist in sein bzw Werder ins Verderben gerannt. Und das ungebremst!!!!
    Eines noch : wir werden, wenn wir gegen Köln wieder nicht gewinnen einen Negativrekord der Ewigkeit einstellen. Den von Tasmania Berlin. Deren Heimbilanz war sogar noch besser als unsere Bilanz 2019/20....:wall:
    Herzlichen Dank an Kohfeldt, Bode und Baumann.
    Diesen Rekord wird dann keiner die nächsten 50 Jahre unterbieten :heul:
     
  20. Mein Reden , das hat auch alles nicht mit Geld oder Klüngel , Verletzungspech oder sonst was zu tun . Mit dem Kader muss man mindestens 15 werden . Es reichen ja schon 31 Punkte um nicht abzusteigen das noch oben drauf oder zumindest 16 zu werden .
     
    andy0606, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.