Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Weil er keine funktionierende Scoutingabteilung hat. Der Kopf ist ihm ja abhanden gekommen.
    Schaut mal auf die Personalrochaden wer, wie, wo, wann, wohin wechselte.
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein.
    Bieder.... Unheimlich bieder.
    Nicht das Gesicht dass Werder nach Aussen bräuchte.
    Die Maßnahme zum Trainer zu halten war nur um seinen Hintern zu retten. So naiv war er nicht, dass ein Trainerwechsel ihn auch in die Schußlinie gebracht hätte. Da Kohfeldt seine Entscheidung war. Und der Werder Weg endgültig zu Ende ist, wenn auch dieser Trainer scheitert.
    Nun ist es ja so gekommen. Und nun erwarte ich auch, sollte er nicht selber die Konsequenzen ziehen, dass er wie Kohfeldt an den Pranger gestellt wird und Fragen beantworten muß. Und den Kopf dafür hinhalten muss.
    Klar wurde alles von Bode und Filbry gebilligt. Aber als GF Sport steht er in der Verantwortung.
     
  3. So, und wer ist jetzt der bessere GFS Eichin oder Baumann? Meine Antwort hatte ich schon bei der linken
    Amtsübernahme von Baumann klar herausgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Eichin wären wir nicht abgestiegen, behaupte ich
     
    Slipringbody, andy0606, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  5. Das vollmundige Konzept was Werder in den nächsten Jahren nach vorn bringen sollte ist krachend gescheitert und
    eben nicht nur sportlich sondern auch finanziell. Das ist ja das Fatale die haben sich ja auch noch finanziell in eine
    Ausweglosigkeit manövriert.
     
  6. …. und wir wären mit Sicherheit auch nicht so pleite.....
    So schlecht scheint er nun doch nicht zu sein, wenn man ihm in Leverkusen die Leitung eines funktionierenden NLZ
    überlässt und mit Tim jemand vor Ort ist, der bestimmt Negatives zu berichten hätte …. ;)
    Vielleicht kann sich der ein oder andere Eichin-Hater jetzt mal einen Reim machen.
    Ich bewerte nur seine Arbeit unter den gegebenen Bedingungen und nicht die Ich-AG.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe meine Mitgliedschaft gekündigt als er entlassen wurde. Zu dem Kreis gehörte ich nicht
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Frank Baumann erinnert mich ein wenig an rudolf scharping von seiner Art.
    Immer schön langsaaaaaaam....
     
  9. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll bei den ganzen Fehlern. Wenn die gesamte Liga auf Schnelligkeit setzt, dann setzt Werder auf Rentner. Jeder baut Talente ein, aber bei Werder spielen die aussortierten Spieler. Jedes Team möchte schnell umschalten und auf Attacke setzten und Werder versucht Ballbesitzfußball, was bei der Qualität nicht funktioniert.

    Werder möchte einen offensiven Markenkern und schießt dabei (fast) die wenigsten Tore. Vielleicht hätte man ihnen sagen müssen, dass nicht das Sammeln von Stürmern gemeint ist.

    Wenn ich zu wenig Geld auf der Kante habe, dann muss ich mir was einfallen lassen, wie ich zu Geld komme. Die brauchen einfach viel zu lange für strategische Entscheidungen. Das nervt. Werder muss seinen Kader immer früh fertig bekommen, damit sie den Vorteil der Eingespieltheit nutzen können. Es kann nicht sein, dass im Trainingslager Spielzüge mit wichtigen Spielern einstudiert werden und der Spieler nach dem Trainingslager weg ist. Das bringt so nichts.

    Außerdem muss unbedingt im Fitnessbereich umgestellt werden. So viele Verletzte, die nicht mal gespielt haben ist nicht normal. Sie sind erst jetzt richtig fit. Was haben die vorher trainiert? Wieso kann Freiburg und selbst Augsburg vernünftige Spieler verpflichten und wir bedienen uns bei der Rsterampe? Das liegt an Baumanns nicht vorhanden Kontakte. Baumann und seine Scouts müssen eigentlich die ganzen Tage nach Spielern ausschau halten. Baumann ist der einzige Manager, der lieber Urlaub macht, als zu einer WM zu fahren. Es geht da nicht um Spieler zu verpflichten, sondern um Kontakte zu knüpfen. Was macht der Mann eigentlich beruflich? Gruß Franky
     
    andy0606, JSFiVE, Maternus und 4 anderen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Christian Nerlinger. Wurde als Ex-Bayern Spieler und bis dato Teammanager der Manager-Nachfolger von Uli Hoeneß; nach 3 Jahren folgte die Trennung, weil er die Anforderung nicht erfüllen konnte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Muhuhahahahahahahahahahaha :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Behaupten kann man quasi alles! ;)
     
  13. Bode und Baumann MÜSSEN in jedem Fall an Kohfeldt festhalten, sonst ist das Gerede von den Beiden über die Saison komplett unglaubwürdig. Sollten sie ihn wider erwarten entlassen, müssten sie auch die Konsequenzen ziehen.
    Ich für meinen Teil hoffe, dass Kohfeldt bleibt. Ich vermute allerdings, dass er von sich aus geht. Der ist Werderfan durch und durch und die Situation ist für ihn immer belastender geworden.
     
  14. Oh ja, also wenn wir mal nur die Behauptungen von Baumann und Kohfeldt aus der RR sammeln würden und die jetzt überprüfen. Dann kann man zu recht sagen: behaupten kann man quasi alles …..
     
  15. Du traust dich was:top:
     
  16. Ich gehöre ja auch wie du zu den "geistig Umnebelten", "Unbelehrbaren", "ewig Gestrigen" und "Unzurechnungsfähigen" hier im Forum! Die dürfen sich alles trauen! :ugly::D
     
  17. Ja, darum geht es in Wirklichkeit: Die völlig abwegige Position bis zum Untergang vertreten - konsequent bis alle Lampen durchgebrannt sind. Ihr beiden dürft euch gerne umarmen und auf die Schultern klopfen. Mit derartigen Verhaltensweisen könnte man euch doch glatt in bestehende Vereinsstrukturen installieren...
     
  18. Bei uns müsste sich viel ändern. Stand jetzt fehlt mir da aber der Glaube dran. Da ist so viel Filz den bekommst nicht weg. Ich fürchte es wird da maximal Alibiänderungen geben, seie denn FloKo / Baumi gehen von sich aus. Kadertechnisch wird natürlich der große Umbruch kommen müssen. Hier wird es spannend zu sehen sein, ob man endlich wieder auf junge Talente setzt, oder es weiterhin mit älteren Spielern versuchen wird. Es sollte jedenfalls niemand den Aufstieg für alzu realistisch ansehen. Das sieht man ja beim HSV und co. das auch in Liga 2 die Gegner kicken können.
     
    floppko und Berliner69 gefällt das.
  19. Wir sollten bei Abstieg vors Weserstadion marschieren und den Verantwortlichen symbolisch und medienwirksam drei Samuraischwerter überreichen.
     
  20. Da haben die "Jammerer" hier ja auch erheblich mehr erreicht! ;)