Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht was mich trauriger macht.
    Der sportliche Absturz, verbunden wohl mit dem direkten Abstieg nächste Woche oder dieses sture Festhalten an Personen deren einzige Kompetenz eine langjährige Karriere als Werderspieler war.
    Wir müssen ausmisten, sonst ist der Verein schneller in den Niederungen des Amateurfussballs verschwunden als zurück in der Bundesliga
     
    cristor und Commando Tasdorf gefällt das.
  2. Mich macht allein der Zustand des Vereins ohne Zuversicht der Besserung traurig.
    Was die bekannten Protagonisten absehbar für einen Mist abliefern durften ohne das denen Einhalt geboten wurde, macht fassungslos.
    Karnickelzüchterverein ……. meine Herren der Fraktion "Grüne Brille"!!!!
     
    andy0606, marc666, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch die grüne Brille hilft nicht, wenn man komplett blind ist
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Diese Meinung teilen wirklich sehr viele (ich auch). Schon krass, dass man so denken muss, aber die Wahrscheinlichkeit eines Niedergangs ist wirklich sehr, sehr hoch!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht wenn dieser Ahnungslose endlich von seinen Aufgaben entbunden wird
    Sorry für die Ausdrucksweise
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Streng genommen sind es ja mehrere Ahnungslose ;-)
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und farblos noch dazu!
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja und so werden wir heimlich still und leise absteigen, nach Bremer Art...
    Wäre ja "unbremisch", wenn man als Werderfan kritisch seinen Unmut kundtut.
    Und die Alte Garde mit ihren Fehlern konfrontiert. Wenn man das Gekicke (speziell zuhause) nicht mit Beifall belohnt.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Hat FB eigentlich für die kommende Saison bereits bei Henrichs angefragt? :D
     
  10. :lol: :lol: :lol: :lol: du machst mich echt fertig.....so wie unser Trainer gestern, als er wieder den Bartels eingewechselt hat.
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War der Anfang vom Ende.... Gregoritsch, Henrichs und Grujic..... :XD:
    "wir wollen uns im obersten Regal bedienen" :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Namen und auch die Verpflichtungen zeigen eben wie dünn, dass "kleine schwarze Büchlein" des Frank Baumann ist. Woher sollen denn auch die Kontakte und Infos kommen, wenn man vom Praktikanten in ein "Sabbatjahr" geht und dann den GF Sport machen soll?

    FB bringt eben wirklich nichts mit, was für diesen Job wirklich benötigt wird.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Er kann doch ruhig wieder bis eine Woche vor Saisonstart Luftschlösser bauen und sich dann an der "Grabbelkiste" der zweiten Liga bedienen... würde er sich treu bleiben...
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe er darf garnichts mehr machen....
    Den würde ich nicht mal mein Auto waschen lassen
     
    MrDave7 und LüneburgerHeide gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das schlimme finde ich, dass uns so Transfers wie Sahin,Toprak und Co. noch als kreativ verkauft werden sollen...dafür brauch ich kein Buch, kein Scouting oder geschweige denn irgendeine Form von Kreativität...abgehalfterte satte und verletzungsanfällige teure Profis sind das.
    Das sind überwiegend Baumann Schnellschüsse ohne Sinn und Verstand, weil man die Hausaufgaben vorher nicht vernünftig und zielgerichtet erledigt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2020
    Felissilvestris und MrDave7 gefällt das.
  16. Der würde das auch gar nicht waschen, weil das ja Arbeit bedeutet und er handeln müsste. Der lässt das Auto so stehen und sagt Dir "Sieht doch gut aus". Für die Worte braucht er 5 Minuten. Im ersten Augenblick denkst du "Ach, reicht doch. Sieht doch echt ganz ok aus". Nach paar Touren siehst du aber die anderen Autos und denkst nur "Wie scheiße sieht denn mein Auto aus, total dreckig. Was erzählt der Baumann mir?"
     
  17. Ja, es hat zumindest ein deutliches Geschmäckle. Ich stimme dir zu, was die Entscheidungen angeht.
    Allerdings denke ich, wenn man auf diesen Zug aufspringt, dass es für die Verantwortlichen bei Werder nur ein Alibi wäre, um sich nicht weiter mit den wirklichen Gründen zu beschäftigen. Und das wäre der größte Fehler. Denn entscheiden für diesen Abstieg sind nicht die Entscheidungen der VARs, sondern die eigenen Leistungen.
     
    andy0606, JSFiVE, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    In meinen Augen gibt es kein Alibi für die Verantwortlichen von Werder Bremen. Selbst bei diversen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter/VAR, haben wir die Situation ganz allein zu verantworten.
     
  19. FB Ausstrahlung spiegelt sich im Tabellenplatz wieder. Nur Zufall?
     
  20. Nein, aber beim Captain aus dem WORUM, flüsterten seine Jünger …. aber nicht weitersagen