Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Baumann kann es nicht! Basta!
     
    marc666 und Tyson81 gefällt das.
  2. Neben allen anderen Versäumnissen: Tabellenpltz und Heimbilanz reichen für eine fristlose Kündigung meiner Meinung nach vollkommen aus.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Leistung von Baumann: Selke in der Winterpause mit Kaufpflicht nur bei Klassenerhalt verpflichten damit Werderfans noch was zu feiern haben wenn Werder absteigt...der Fuchs!
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Baumann will bleiben und wird das denke ich auch. Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison in der zweiten Liga will ich mir gar nicht ausmalen...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was der will ist mir eigentlich reichlich egal. Ich befürchte das auch, dass da versucht wird durchzuhalten. Allein deswegen schon, weil Baumanns-Karriere dann am Ende sein wird. Vielleicht darf einen Sky-Experten geben.
    Trotzdem werde ich meine Hoffnung auf eine Zukunft für diesen Verein nicht aufgeben. Diese Zukunft wird es aber nur ohne Bode, Baumann und dem Rest der Klüngeltruppe geben. Werder braucht eine komplette Zäsur. Von mir aus können dann auch mehrere Jahre Zweitklassigkeit dabei rauskommen, wenn man etwas solide aufbaut.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wie Du schon schriebst - Baumann wird solange bleiben wie Bode im Amt ist. Der hält seine schützende Hand über seinen Buddy. Baumann wird versuchen Kohfeldt bei der Stange zu halten, der wird aber nächste Saison woanders anheuern. Wer ist eigentlich gerade U23 Trainer? :D
     
  7. Ist nicht schwer...Bleistift reicht, bunte Stifte sind in der 2. Liga nicht drin, und fehlende Perspektiven werden Dank der Luftpumpen Baumi/ "heilige Florian" schön gepustet, siehe noch aktuelle Saison. Hat der Selke in aktuellen BL Saison getroffen bzw. Assi gemacht? Warum kostet der 15 Millionen?
     
  8. Natürlich wird der bleiben. Bei FK hoffe ich, dass tatsächlich TSG so dumm ist, den als Trainer zu holen. Der Rosen lässt sich von ihm nur keinen Sand in die Augen streuen. Dann wäre er zumindest von der Payroll.
    FB mit CF werden den Kader planen. Das ist die erweiterte Hilflosigkeit. Was das bedeutet, muss Jedem klar sein. In der ersten Saison 2. Liga werden wir am Ende froh sein, wenn wir die Klasse halten. Dann werden wir jede Saison unsere wenigen Mehrwertspieler verkaufen müssen, um wenigstens den Betrieb am Laufen zu halten. Dann sind wir nur noch in der Abstiegszone. Der Weg ist vorgezeichnet. Solide wird das nicht.
     
    andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Niveau Tiefpunkt!
     
    T0RSTIN0 und Lübecker gefällt das.
  10. was guckst du eigentlich die ganze saison?
     
    andy0606, Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  11. Hab mal ne blöde Frage !!! Es gibt doch verschiedene Gremien auch bei Werder Bremen schon ewig und 3 Tage! Kann man sich nicht jetzt ausmalen,das viele Firmen,Mäzene und private Werder Gönner bald ihre Spendierhosen in die Werder Kasse auf rigorose Sparflamme umstellen ? Wenn ich früher Mist gebaut habe wurde mein üppiges Taschengeld auch deutlich rationiert ! Löcher im Sparstrümpfen lässt manchmal gute Arbeit noch besser gedeihen!
     
  12. Kann ich mir kaum vorstellen.
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er den Verein dann zuverlässig noch einige Ligen weiter nach unten gebracht haben wird, wird er sich zu seinem 50. Geburtstag erst mal die von Bode versprochene Auszeit nehmen, um Kraft zu tanken... :top: :ugly: :facepalm:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Konrad Fünfstück
     
  15. Der soll einfach endlich seinen ohnehin geplanten Abgang auf sofort vorziehen....

    Er kann es einfach nicht....

    wie viele Jobs will man ihm geben bis man es merkt?
     
  16. Werder-Geschäftsführer Frank Baumann hatte vor dem Anpfiff des Kellerduells noch zuversichtlich gesagt: "Wir an der Weser kennen uns aus der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Wunder aus."

    Hau einfach ab, Baumann!
     
  17. Ich schreibe die gründe für Werders Absturz nicht nochmal! Weil einige Foristen Passagen rausnehmen und dumm Kommentieren.
     
  18. Was ist eigentlich dein Auftrag, schau dir die Tabelle an, schau dir den Saisonverlauf an, schau dir die Transferpolitik an...

    Die haben uns auf H?V Niveau runtergezogen und lächerlich gemacht. Da hilft nur noch der große Führungswechsel auf allen Ebenen!
     
  19. Würde noch einen Schritt weitergehen, und den ganzen Vorstand auswechseln.
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Gute Idee ... aber ich glaube, die klopfen sich auch beim heutigen Frühschoppen gegenseitig auf die Schultern, weil sie am 34. Spieltag immer noch die Chance auf den Klassenerhalt (Relegation) vor Augen haben. Man weiß als Werder-Fan gar nicht, ob man sich den Klassenerhalt überhaupt (noch) wünschen soll. Naja, uns allen hier wünsche ich den, den Pfeifen auf Führungsebene allerdings wünsche ich was ganz anderes.
     
    Berliner69 gefällt das.