Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann raus!!!!
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Und zack, schon ist die Analyse nach der Saison fertig und "jeder Stein" wurde umgedreht. Können auch alle früher in Urlaub... :)
     
    andy0606, Exil-Ostfriese, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  3. Nochmal kurz ein Mimimi losgelassen zum Ende der Saison, dass auch niemand denkt, es wäre womöglich Werder selbst Schuld :schock: :D
     
  4. Nicht nur, wenn man absteigt. Er hat jetzt lange genug bewiesen, dass der Job des Fußballmanagers nicht sein Ding ist und hat die Ziele so weit verfehlt, wie man sie nur verfehlen kann. Jeder andere Club würde ihn in jedem Fall nach dieser desolaten Leistung vom Hof jagen.

    Leider sind wir nicht wie jeder andere professionell geführte Club. Da ist das Problem...
     
    andy0606, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  5. Dieses Jahr hat er Andi Heintje Möllers Ruf der Heulsuse geklaut.
     
    andy0606 und Pardus Viridis gefällt das.
  6. Den Titel hatte er auch lange genug.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Situation, in der wir uns befinden, ist schon hausgemacht. Daran besteht kein Zweifel und jeder, der mich hier liest, weiss, dass ich nicht unbedingt ein Freund unserer sportlichen Leitung bin.

    ABER, ich habe schon auch das Gefühl, dass im Zweifel tatsächlich gegen Werder entschieden wird. Dies ist vor dem Hintergrund, die das Land Bremen mit der DFL hat und letztendlich ja nun auch Werder mit der DFL hat, schon sehr merkwürdig. Insbesondere da man ja den VAR hat und viele Fehlentscheidungen waren, in denen der VAR hätte eingreifen müssen und wenn er eingriffen hätte den Schiri hätte berichtigen müssen.
    Und bevor mir einer mit "Verschwörungstheoretiker"-Rufen kommt. Ich traue dem professionellen Fussball einfach alles zu. Korruption, Spielmanipulationen und Vetternwirtschaft sind im Fussball nichts Neues und quasi nahezu allgegenwertig. Und auch Deutschland hat da mitnichten ein sauberes Image, auch wenn man sich hier gerne so versucht zu präsentieren.
     
    andy0606, beckstown, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  8. Komplett falsch ist das nicht! Es gehört auch dazu und ich finde das auch mindestens bemerkenswert.
     
  9. Das ist tatsächlich nicht komplett falsch, es gab schon sehr viele sehr merkwürdige Entscheidungen gegen uns. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir absolut verdient absteigen oder bestenfalls noch den 16. Platz erreichen und da muss Herr Baumann sich dringend zuallererst selbst fragen, wie groß sein Anteil mit dieser desolaten Transferpolitik und dem Festhalten an Kohfeldt daran war. Sehr groß mE.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Öhm... Als profesionell möchte ich das hier in Bremen nicht bezeichnen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Gut das Du das geschrieben hast, sonst hätte ich es gemacht!:tnx: Seitdem Mäurer den Umverteilungs-Cowboy gemacht hat, hab ich auch das Gefühl in dubio contra Werder :mad: ..... es gab und es gibt und es wird immer Absprachen hinter verschlossenen Türen geben und da wo viel Geld im Spiel ist sowieso noch dreimal soviel. Ich finde Verschwörungstheoretiker gar nicht so schlimm, denn alle die bei den Verschwörungspraktikern nicht dabei waren, können es ja nur theoretisch vermuten. Also ein durchaus zutreffender Begriff für Menschen, die ein feines Gespür dafür haben, wo Absprachen evtl. stattgefunden haben. Das man das auch übertreiben oder ins Lächerliche ziehen kann versteht sich von selbst! In diesem Fall habe ich dasselbe Gefühl!
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Frank Baumann

    #STAY AT HOME - FOREVER!!!!! :klatsch:
     
    Klatti5, beckstown und MrDave7 gefällt das.
  13. Wir sind ja echt in vielen Punkten einer Meinung, aber hier nicht ganz (was ja aber auch kein Problem ist ;)). Generell, ja, traue ich dem Fußball auch viel zu und das ist ein korrupter Haufen - gerade der Weltfußball. Aber ich glaube nicht daran, dass die DFL Werder in Liga2 haben will - nicht, weil denen Werder so sympathisch ist, sondern aus purem Eigennutz. Am besten abzulesen an den Einschaltquoten: Spiele wie Hoffenheim-Wolfsburg, Augsburg-Paderborn etc. Guckt doch kaum jemand - die brauchen Traditionsvereine in Liga1. Dann gehen die Quoten (und somit die Argumente für das ganze Geld der Bundesligarechte) nach oben.

    Wie erkläre ich mir die gehäuften Fehlentscheidungen gegen Werder? Die Schiris sind einfach schlecht im Bremer Umkreis. Wir bekommen halt keinen Aytekin oder so, der wohnt in Bayern. Wenn dann erstmal eine Entscheidung steht, muss die schon 10000%ig falsch sein, damit der VAR eingreift. Ich mein, wann kommt es denn noch vor, dass der Hauptschiri sich was auf dem kleinen Bildschirm anschaut? Fast gar nicht. Das ist nicht lange her, da passierte das bei fast jedem Spiel mehrmals. Mittlerweile gibts doch eigentlich nur noch Abseits-Ansagen aus Köln und ab und zu mal ein Eingriff (auch idR ohne dass der Schiri auf dem Platz sich das nochmal selbst anschaut). Der VAR greift generell fast nicht mehr ein, seitdem die Medien (= Rechtebezahler für das Produkt Bundesliga und somit wichtige Stimme) eine Kampagne nach der anderen gegen den VAR starten. Kannst du ja schon bei sky hören, kein Kommentator der nicht gegen den VAR hetzt. Plus: auch in Köln sitzen stellenweise eher unterdurchschnittliche Schiris. Vielleicht bin ich dann auch zu naiv und irgendwann kommt raus, dass Seifert im HSV-Trikot höchstpersönlich bei Werder Spielen im Kölner Keller sitzt und due Schiris steuert, aber ich glaub da nicht dran ;)
     
  14. Was mich am meisten wundert, dass unser ASR mit Zech, Hoetzel, Plaat, Krohne usw. diesem Treiben nur beiwohnt und offensichtlich sämtliche Entscheidungen mehrheitlich mitträgt. Der Abstieg wird auch mit ihren Namen verbunden sein. Das sie sich diesen Makel einfach an das Revers haben heften lassen, verstehe ich nicht. Bode hat doch schon die Ansage im Dezember gemacht, dass man es anstrebt, auf jeden Fall mit FB und FK die Arbeit selbst bei einem Abstieg fortzuführen.
    Ich bin der Überzeugung, dass sie in ihren eigenen Unternehmen niemals so agiert hätten. Mit dieser Saison gehen auch ihre Namen als Urheber des Abstiegs einher. Muss man nicht verstehen.
     
    Klatti5, MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  15. Weil erfolgreiche Unternehmen auf Kontinuität setzen. Wechsel verspricht nicht zwingend Besserung und kostet viel Geld. Keiner hat damit gerechnet, dass Werder mit dieser Mannschaft absteigt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Allerdings finde ich es dann nicht angemessen von Bode schon im Dezember zu sagen, "man steigt mit Kohfeldt ab"...
    Und zumindest im März war absehbar wohin die Reise gehen könnte.
     
  17. Warum alle so pessimistisch hier. Ist doch noch nichts verloren. Heute wird erstmal Mainz 4:2 weggeklatscht und nächste Woche bekommt dann der sich schon im Urlaub befindende Karnevalsverein einen eingeschenkt bei gleichzeitig hohem Sieg der Pillendreher gegen Mainz :klatsch::schal:
     
    beckstown gefällt das.
  18. Bischen durcheinander? Pillendreher gegen Mainz! Nervenkostüm geschuldet?
     
  19. Schon korrigiert ;)