Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Mensch Junge...lebe Emotionen vor, engagiere Dich und vermeide Ähhmms und Öhhhs, Du musst voran gehen.

    Rede nicht von Europa, sondern wie geil es ist Fussball zu spielen und gerade für diesen Verein.

    Stark vereinfacht, aber das ist auch Deine Aufgabe. mehr Löwe, weniger graue Maus.

    Regt mich das auf, so komplex und trotzdem einfach ...in den Grundannahmen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollten wir Mainz in die zweite Liga schießen, (denn auch in Leverkusen gehen die leer aus), sollten wir Rouven Schröder zurück holen. Hat bewiesen dass er mit wenig Geld etwas bewirken kann.
    Den Abstieg laste ich ihm nicht an!
    Ein Klub wie Mainz unterliegt immer der Gefahr, dass sie absteigen könnten. Dasselbe gilt ja mittlerweile fast für ein Drittel der Liga
     
  3. Abwarten. Mainz muss heute erstmal ran. Wenn die gewinnen sind sie durch. So lange wir auf Schützenhilfe angewiesen sind sollten wir kleine Brötchen backen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Dortmund? Sehr ambitioniertes Ziel
     
  5. Spielt keine Rolle gegen wen sie spielen. Die Möglichkeit besteht und so lange sie besteht halte ich mich mit solchen Aussagen zurück. Verlieren Mainz und Düsseldorf heute, wovon ich selber auch ausgehe, DANN können wir weiter reden. Ist nicht böse gemeint ;)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Problem:beer:
    , wenn uns diese Saison etwas gelehrt hat, dann dass jeder gegen jeden verlieren kann (Bayern ausgenommen)
     
    Frantic gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht mir trotzdem ziemlich an die Nerven....
    Heute Abend werde ich mir die Konferenz anschauen.
    Leipzig und Dortmund ballern hoffentlich aus allen Rohren. Beide treffen am Samstag aufeinander. Geht zum Glück noch um Platz 2 und die direkte Quali zur Championsleague.
    Glaube ich nicht dass der BVB mit Platz 3 zufrieden ist am Ende der Saison.
    Jetzt gilt nur noch hoffen
     
    Frantic gefällt das.
  8. Sehe ich genauso wie du. Die Spiele schaue ich mir aber nicht an. Würden die Nerven nicht mit machen ;)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin Pfleger und sonst Schlimmeres gewohnt..... :lol:
     
    Frantic gefällt das.
  10. Baumann hat mit dem Festhalten an Kohfeldt alle Verantwortung auf sich genommen ……. ganz einfach!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ... Und müsste konsequent zurücktreten wenn man am Ende absteigt. Ohne Wenn und Aber.
     
    Bremen, MrDave7 und beckstown gefällt das.
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Zurück treten muss er auch so. Denn so hat seit 30 Jahren keiner mehr, den Verein an die Wand gefahren, wie er es jetzt tat.
     
  13. Bei Bremen greifen normale Mechanismen nicht. Der tritt nicht zurück. Und wird auch von niemandem zurückgetreten, von wem auch? Der wird sagen "jetzt erst recht, wir schaffen das und wohlen mit FK zeigen, dass wir aus Liga2 wieder hochkommen" (und wenn wir in Liga1 bleiben, gibts ja gar keinen Grund zurückzutreten, ist ja nochmal gut gegangen). Frühestens wenn es auch in Liga2 wieder schlecht läuft, wird er gehen müssen. Alles andere würde mich sehr überraschen, vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja. :)
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wollte doch den Verein nicht im Stich lassen, hat er vor zwei Wochen in die Mikrophone gestammelt
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diese Sturheit und Uneinsichtigkeit bereiten mir mehr Schmerzen als der drohende Abstieg.....
    Das letzte Gesicht was ich noch bei Werder sehen will, sollte es uns erwischen, ist Baumann. Ach eigentlich will ich ihn auch bei Klassenerhalt nicht mehr sehen müssen
     
    Tyson81, Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Supermanager hat ja sein Sabbatical 2.0 für 2025 angekündigt. Soll man darüber erleichtert sein, daß eine Ende absehbar ist, oder ist zu befürchten, daß Werders 1. Mannschaft dann in der Bezirksliga Bremen kickt?






    (Dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)
     
    Pardus Viridis und Tyson81 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn der mal raffen würde, dass er eine Hauptrolle spielt in dieser Horror-Saison..."nicht im Stich lassen" ist aus Baumann's Mund eher unterlassene Hilfeleistung...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es steht zu befürchten, dass wir dann tatsächlich mindesten Drittligist sind, wenn man ihn weitermachen lässt. Wie ich ja an anderer Stelle schrieb, es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was darauf hindeutet, dass er auch nur den Hauch einer Ahnung hat von dem was er tut.
     
  19. Murmeltier-Grüße
    Am 27. Januar gepostet, am 18. Juni nicht besser.
    Der Mörder ist immer der Gärtner.

    [​IMG]
     
    beckstown und Lübecker gefällt das.
  20. Oder nicht tut.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.