Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. OK ….. warte mal eben ausprobieren ….ẞ, ….voll geil :wink:
     
  2. Wieviel Abfindung bekommt Baumann wenn er gefeuert wird ? Das riecht hier immer mehr nach Kalkül der beiden FB und FK.
    Die wollen das Geld mitnehmen, also provozieren den rausschmiss auf kosten von Werder. Und Werder will oder kann SIe nicht rausschmeißen weil das Geld nicht so locker Sitzt. Glaube das haben hier schon einige gepostet. Ich glaube auch dass es Das ist worum es hier geht.
    Einen anderen logischen Grund finde ich nicht warum die beiden noch da sind.

    (Edit)
    Folgender Gedankengang:
    Wenn die beiden nach dem Abstieg so oder so entlassen werden sollten, warum warten ?
    Es ist lediglich noch die relegation realistisch. Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Klassenerhalt.
    Also warum noch warten mit der Entlassung ? Ob jetzt oder beim sicheren abstieg macht letzlich keine Unterschied.
    ODER
    Man hat vor mit zumindest Baumann weiterzumachen in der 2. Liga. Dann verstehe ich warum man ihn nicht sofort entlässt.

    Schaaf + Pizza als Interimstrainer die letzten 4 Spiele, es kann ja nicht mehr schlechter werden :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es hat sich in den letzten Jahen immer mehr gehäuft, bei Leihen eine Sperrklausel bei Spielen gegen ausleihenden Club einzubauen. Daher spricht mMn nichts dagegen, daß wenn Werder als leihender Club eine solche Klausel akzeptiert (bzw. akzeptieren muß, weil sonst ggf. die Leihe nicht zustande kommt), sie als ausleihender Verein ebenso zum Bestandteil der Vereinbarung festlegt, oder?
     
    Cooper1978, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat wohl schon "angedroht", dass er Werder Bremen "nicht im Stich lassen werde"....
    Mann, freue ich mich :facepalm2:
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  5. Ich mochte es nicht sagen! :D:tnx:
     
  6. Die kannst du blocken, habe ich lange schon gemacht, sonst würde ich seine Beiträge nicht mehr lesen. Rechte Maustaste und dann tauchen die Optionen im Dropdown auf.

    edit: Wenn du uBlock oder vergleichbares als Add-On installiert hast.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Thema hat sich ja auch erledigt :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber am drohenden Absturz war sie nicht schuld :D
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann man auch in den Grundeinstellungen ausschalten
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin erstaunt dass meine Signatur mal von unseren wahren Problemen hier ablenkt. Baumann wird mir dankbar sein dafür, daß er mal eine gewisse Zeit nicht im Fokus steht.
    Aber ich habe die Signatur entfernt :D
    Provozieren wollte ich damit aber nicht, und vor allem Niemanden :tnx:
     
  11. Willst du uns einen Bären aufbinden?:D
    Ich sehe den Bären immer noch.
     
    FatTony und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich mag solche Wortspiele :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verstehe ich nicht. Habe ihn gestern eigentlich entfernt.... Habe ihn nicht mehr gesehen. Erledige ich heute, versprochen :beer:
     
  14. Nu isser wech.
    :denk:
    (also der Bär, nicht Baumann...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder-Zukunft: Frank Baumanns Botschaft an den Aufsichtsrat und an Coach Kohfeldt
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...unft-abstieg-entlassung-bleiben-13795050.html


     
  16. Die Einstellungen des Forums sind unergründlich ;)
     
  17. Wir werden es sehen! Jetzt ist sie ja weg, also geht es steil aufwärts! :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffen wir mal :beer:

    Wenn, wann nicht jetzt?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nur die.... :D
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Juchu ...
     
    Berliner69 gefällt das.