Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke das Harnik gerade in diesem Spiel alles aus sich raus holen würde, die Motivation dazu hat Kohfeldt ihm ja auch gegeben, indem er ihn erst nicht mehr berücksichtigt hat und danach komplett aussortiert hat.
    Der Junge wird brennen gegen uns ...
     
  2. Wenn er denn spielen darf...
    (und Werder und der HSV die Relegation erreichen)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbstverständlich...hab die ganze Zeit das Kopfballtor von Harnik gegen Dortmund im Pokal im Kopf...Wäre für mich das Sahnehäubchen für diese Saison, wenn ihm das gegen uns auch gelingen würde...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr diskutiert hier tatsächliche eine mögliche Relegation.

    Erstmal müssen wir es überhaupt auf den Relegationsplatz schaffen. Da sehe ich noch nicht. Derzeit befürchte ich eher, dass wir als Tabellenletzter runter gehen.

    Wir sollten jetzt erstmal von Spiel zu Spiel denken und eigentlich finde ich die Relegation auch sch***. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass Werder davon eventuell profitieren könnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja warum denn nicht ? Die Relegation ist gedanklich mein letzter Rettungsanker, natürlich in dem Bewusstsein, dass man dafür erst ein mal Punkte holen muss egal wie !
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke an Hoffenheim und Grifo
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dazu ist Gutmensch Baumann einfach nicht fähig. Als Kumpel hätte ich ihn ebenso gerne wie am Verhandlungstisch. Für den Verein natürlich kein großer Vorteil....
     
  9. Hier wird ernsthaft über eine möglicherweise "verpasste" Klausel im Vertrag von Harnik diskutiert? Baumann kriegt jetzt aber auch wegen jeder Sache etwas ab, was? Auch wenn man ihm in dieser Saison viel vorwerfen kann, sollte doch etwas "fair" geblieben werden!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Neuverhandlung !!!
    Leihvertrag von Harnik läuft vor den Relegationsspielen aus!

    „Unabhängig vom Gegner“

    Die Playoff-Spiele steigen am 02. und 06. Juli. Sollte sich tatsächlich ein Duell gegen Werder abzeichnen, könnte der Klub aus Eigeninteresse eine Beteiligung von Harnik ausschließen. Frank Baumann will das aber nicht tun. „Wenn es dazu kommen sollte, dass der HSV in der Relegation spielt, dann gibt es bei uns ein klares Verständnis, dass man den Spieler freistellt, unabhängig vom Gegner“, so der Sportchef der Grün-Weißen gegenüber der Bild-Zeitung. „Das gehört sich so aus Gründen des Fairplay und der Wettbewerbsintegrität. Da wird es keine Probleme geben.“
    fussball.news/artikel/leihspieler-harnik-in-der-relegation-gegen-werder-baumann-da-wird-es-keine-probleme-geben/amp/
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erinnere dich dran, wenn es wirklich zum Worst Case kommen sollte.
    Das sind einfach Gegebenheiten, ob Sinnvoll oder nicht, die ein Manager oder GF Sport in Betracht ziehen sollte.
    Das ist vielleicht zu gut und zu fair gedacht von Baumann ( was ihn sicherlich ehrt als MENSCH) aber im Haifischbecken könnte so eine Aktion auch zum Boomerang werden.
     
    Bremen, T0RSTIN0 und Klatti5 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Baumann hat nun schon mehrfach nachgewiesen, dass er für anhaltenden sportlichen Erfolg nicht die Befähigung besitzt. Bin sicher nicht als Baumann-Fan verschrieen... aber die Harnik-Thematik ist nun gerade etwas, bei dem ich bei Baumann kein Versäumnis sehe. Denn erstmal war Werder zum Zeitpunkt des Transfers nicht in Relegationsplanung... und zweitens ist die Furcht vor Harnik.... nun, sagen wir mal...winzig.
    Auf gut deutsch: Wäre Baumann eine Koryphäe seiner Zunft, wäre ein Relegationsspiel oder Abstiegsplanungen nicht nötig gewesen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Verstehe ich alles, allerdings finde ich das gerade sehr "kleinkariert". Wer soll das bitte alles ausschließen? Dann hätte Schmidt und andere das auch in ihren Verträgen stehen haben müssen, falls sie dann doch irgendwie irgendwann in einem entscheidenden Spiel gegen uns antreten müssen.
    Daher: Baumann darf gerne in der Kritik wegen vieler Dinge stehen, aber das ist echt etwas übertrieben. Hier wird nun an jeder Entscheidung Baumanns etwas herumgemäkelt des Mäkeln wegen. Meine Meinung!
     
    FatTony gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es mäkelt keiner herum das Baumann beim Leihvertrag von Harnik, dieses Szenario nicht involviert hat( Coronapause etc. konnte er ja nicht ahnen)..ich finde es jetzt, wo die Chance hoch ist, dass Werder gegen den HSV in die Relegation muss und Harniks Vertrag vor den Relegationsspielen ausläuft,höchst bedenklich wenn nicht sogar fahrlässig,so eine Vereinbarung in dem jetzt zu verhandelnden Vertrag nicht mit aufzunehmen..mittlerweile sind diese Klauseln eine gängige Praxis...
     
  15. Ach so! Lange Leitung, sorry!:wink:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe du findest das auch noch kleinkariert, wenn der Worst Case eintritt und Harnik das entscheidende Tor schießt oder die entscheidende Vorlage gibt...und sei es nur als Einwechselspieler...ein guter GF Sport würde zukunftsorientiert und Im Sinne seines Vereins handeln!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja Klauseln, die den Einsatz von Leihspielern gegen ihren Stammverein ausschließen, sind ja nichts ungewöhnliches. Es kann ja auch im Pokal zu entsprechenden Duellen kommen.
    Diese Klauseln sind allerdings wie die Leihsumme oder die Festschreibung von einer Mindestanzahl von Einsätzen (bei entsprechender Fitness).

    Da wir die Verhandlungen nicht kennen, können wir uns dazu auch nur bedingt äußern.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So isser leider, unser GF Sport.
    Und deswegen ist er und Werder auch in höchster Gefahr abzusteigen....
    Mit der lobenswerten Einstellung kann er sich nur noch den 3 Muskeetieren anschließen.... Im Fußballgeschäft wird er in der Bundesliga wohl keinen Job mehr finden
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. ... MUẞ

    kleiner Tipp: [Shift] + [Alt Gr] +[ß] = ẞ

    Dann haste ein großes Eszett.
     
    beckstown gefällt das.