Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht darum, dass der Leihvertrag von Harnik vor der Relegation endet und dieser für diese Spiele neu verhandelt werden müsste.
    Wenn Baumann aber schon erahnen kann, dass dieser Fall des Aufeinandertreffen in der Relegation stattfinden kann, muß er mMn bei Neuverhandlung, im Interesse des Vereins eine Klausel einbauen, das Harnik gegen uns in der Relegation nicht spielen darf...
     
  2. Also ich habe keine Angst vor Harnik.
    Der trifft in Liga zwei ja nicht mal mehr n Möbelwagen (wenn er denn mal spielen darf)...
    ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Zum Glück treffen unsere Stürmer jede Woche.
     
  4. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Es ging hier um Harnik und nicht um unsere Stürmer.
    Aber es kommt ja unser Messi wieder....
     
  5. Ah ok. Das wusste ich nicht. Danke. :top:
    Na wenn er dann keine Klausel einbauen würde...
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gegen unsere "Abwehr" hat noch jeder getroffen, der zuvor keinen geraden Schuss über 5m hinbekommen hat.
     
    Maternus, Cooper1978, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  7. Sagst du nicht immer, man soll keine Witze über den H$V machen wenn man so da steht wie wir?
    Übrigens reicht uns mittlerweile kein Messi mehr. Wir müssen da schon auf MessiAS erweitern.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Gegen Werder hat Harnik in der Vergangenheit schon öfters getroffen ;) wäre nicht verwunderlich
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Spielt alles keine Rolle, beide würde FK als Außenstürmer aufstellen :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Da verwechselst du mich jetzt.
     
  11. Na ok dann sorry. Dann sind wir zumindest da einer Meinung :D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    So sieht's aus...außerdem ist Harnik nicht komplett blind, alleine seine Kopfballstärke macht mir bei unserer Zwergenabwehr erheblich Sorgen!
    Ich wäre nicht gerne an Baumann's Stelle, wenn gerade Harnik uns in die 2.Liga schicken würde...anscheinend sieht unser Sportdirektor selbst in unserer Situation nur den Fair-Play Gedanken, müsste er aber eigentlich nicht, denn diese Klauseln benutzt mittlerweile fast jeder abgebende Verein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2020
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Harnik soll ja das Ziel zweite Liga nicht gefährden... Wenn man schon in diese Relegation muss :facepalm:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Ist Sportlich Fair! Für dich warscheinlich nicht :lol:
     
  15. Harnik ist ja auch Stammspieler und ein Stürmer der Extraklasse:lol:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du weißt alles besser, was? Was willst Du eigentlich?
    Für ein Tor als Einwechselspieler ist er immer gut. Speziell bei unserer Verteidigung
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Jo. Zwei Tore (und 2 Vorlagen) diese Saison bisher, oder besser ausgedrückt: alle 556 Minuten ein Tor.
    :top:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du weißt wie es im Fussball laufen kann. Darauf möchte ich mich nicht unbedingt verlassen
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Wenn er ein paar Jahre jünger wäre, könnte ich das nachvollziehen.
    Ich denke, da wird keine sooo große Leistungsexplosion mehr kommen.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist für mich eher sportlich dumm, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ...es geht da um eine Klausel, die bereits jeder vernünftige Verein in Verträgen involviert hat.
    Im Umkehrschluss ist für dich dann wohl die ganze Bundesliga unfair ?!
    Baumann ist wohl der einzige Sportdirektor der in solch einer Lage, den in dieser Situation unbegründeten Fair-Play Gedanken, vor den Gedanken an den eigenen Verein stellt ...oder glaubst du Bobic oder Eberl würden dem Kontrahenten in die Karten spielen?
     
    Berliner69 gefällt das.