Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mehr als ein Arschrunzeln hat Baumi sonst auch nicht hinbekommen, find das schon ganz gut das er mal nicht phlegmatisch mit anderen Aussagen solidarisiert, sondern seinen Job macht und im Sinne von Werder mal die Situation klarstellt ...
    Sonst isser immer gefühlt weggepennt, dann ist mir so'n bisschen Attacke schon lieber, gerade in der prekären Lage wo wir jetzt drin stecken, finde ich es die bessere Aussendarstellung, als alles teilnahmslos über sich ergehen zu lassen...
     
  2. [​IMG]
     
  3. Ich sehe das anders!

    Gerade an den Geisterspielen finde ich einen gewissen Gefallen. Es wird deutlich weniger Theater auf dem Platz gespielt. Die Kommentare und Rufe geben einem viel mehr Einblick auf das Geschehene als das Gegröhle von den Rängen. Ich muß gestehen das mich diese Art von Spielen fast mehr fasziniert wie mit vollen Rängen. Weil es der ehrliche Sport ist. Das Spiel Bayern gegen Dortmund war ein Genuss für Fussballfans. Ich gehe übrigens völlig mit der Kritik von Grasner und Hütter mit. Dieses permanente Gebrülle von unserem Trainer ist kaum zu ertragen und noch weniger das grenzdebile Geklopfe von Bargfrede. Die sollen einfach Fußball spielen und nicht herumkrakeelen.
     
  4. Auch wenn ich nicht alles teile, was du hier schreibst, so gehen mir die Selbstinszenierungen der Ultras in den Stadien auch ziemlich auf den Geist...
     
    mezzo19742, Berliner69 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt. Unter regulären Umständen, d.h. mit Zuschauern wäre die Pro-Werder-Atmosphäre im Stadion um ein vielfaches höher.

    Und außerdem: als Trainer der Radkappen müsste er doch eigentlich wissen, daß selbst bei Heimspielen der Abgaswerte-Manipulierer mit Publikum die Atmosphäre gegen den VfL ist.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  6. :lol::lol:Das ist Fussball! Jetzt wird hier schon kritiesiert wenn Emotionen im Spiel sind:wall:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte Sachen packen, Kohfeldt gleich mitnehmen und Tschüss!
    Danke für nichts!:wall::wall::wall::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Tyson81, Berliner69, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  8. Kohfeldt feuern! Dann selber gehen! Bitte! Danke!
     
  9. Bitte bitte geh endlich!!!!
     
  10. F. Baumann bleibt für mich der Hauptverantwortliche für die Misere. Er hat grandios bewiesen, dass es nichts bringt, einen erfolglosen Trainer im Amt zu belassen. Zudem hat er es nicht geschafft, schmerzhafte Abgänge zu kompensieren. Durch seine Passivität und sein überwiegend schlechtes Gespür für Neuverpflichtungen hat er Werder nachhaltig geschadet. Warum man ihn die ganze Saison hat machen lassen, ist und bleibt mir ein Rätsel!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der war als Praktikant von KA schon gnadenlos überfordert. Was hast du denn groß erwartet? Er hat einen sportlichen und wirtschaftlichen Scherbenhaufen angerichtet, wird aber so lange bleiben wie man ihn lässt, da er selbst weiss, dass in seinem Leben nirgens mehr einen so gut bezahlten Job bekommen wird. Der wäre doch schon überfordert beim REWE die Regale richtig einzuräumen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissi hart formuliert aber stimmt schon.
    Der kann nix.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll sich endlich vom Acker machen!!!

    Es reicht!!!!!!
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Bei Werder wird was passieren, da bin ich mir sicher. Die Tatsache den Trainer nicht gewechselt zu haben und sich stattdessen offenkundig für einen grünweißen Klüngel mit Kohfeldt einzulassen fliegt bei Abstieg Baumann/Bode gewaltig um die Ohren und das ist auch richtig so! Das hat Werder nachhaltig geschadet....
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Worte in Gottes Gehörgang.

    Will es mal so sagen: Normalerweise müssten den Verantwortlichen der Abstieg um die Ohren fliegen. Wenn Werder eine Zukunft im Profifussball haben will, dann muss sogar zwingend das verantwortliche Personal ausgetauscht werden.

    Aber der Glaube fehlt mir. Dieser Filz der bei Werder seit Jahren herrscht, der damals auch dem Sanierer TE die Chance zum Neuaufbau nach Sanierung genommen hat, hat sich wir ein Krebs im Organismus Werder ausgebreitet. Glaube der ist mittlerweile so stark metastasiert, dass man hier wirklich Leute braucht, die selbst das Rückrat und Rückhalt haben, hier radikal alles wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.
     
  16. Jedes Mal, wenn Baumann einen Vertrag verlängert, geht es abwärts. Dadurch ging so soviel Geld dem Bach runter. VS, AN, FK --gute Bilanz. :top:

    Einfach mal Jahresverträge, die sich automatisch um ein Jahr verlängern, wenn sich Ziele erfüllen, meintewegen auch mit verbesserten Konditionen oder mit guten Bonuszahlungen.

    Definitiv würde ich aber eine Klausel reinschreiben, das bei Abstieg, der Vertrag endet.
     
  17. Das hat dieser Verein nicht verdient was da draus gemacht worden ist. Das wird ein ganz einsamer sang und klangloser Abstieg. Ohne Zuschauer, keine Tränen, einfach allenthalben nur Gleichgültigkeit.

    Paßt aber auch zu Werder und Bremen wie die Faust aufs Auge. Die Ultras haben sich eh schon längst zum Instrument linker Antikapitalistischer- und Gleichmacherei Fantasien politisieren lassen und die Werder Verantwortlichen bevorzugen ja ohnehin den inaktiven und leisen Vertuschungsstil. Dazu die Bremer Politik, die auch nur Werder Steine in den Weg legt und rein links ideologisch unterwegs ist. Werder und Bremen kriegen irgendwie die Quittung ihres Handelns oder vielmehr Nichthandelns. Es paßt alles ins Bild und zeichnet sich bereits seit Jahren ab,

    Es ist alles so bunt und doch so grau :D ...
     
  18. howie

    howie Guest

    Ich würd vorneherein eine Klausel reinschreiben, vorzeitige Vertragsverlängerungen ausgeschlossen. :D
     
    derelfer gefällt das.
  19. Herr Baumann mit ihrem Fehlschuss haben sie damals Nürnberg zum Abstieg verholfen. Diesmal bringen sie Werder den Abstieg durch ihr nicht eingreifen in der Trainerfrage. Sie zerstören ihre großen Verdienste die sie sich für diesen Verein erworben haben.
     
  20. Tja Baumann hat sich ja immer vor Kohfeldt und die Mannschaft gestellt. Dann MUß er auch folglich die Verantwortung übernehmen, rauswursteln ist nicht….. und Tschüß. Rücktritt oder Rauswurf von Baumann ist bei Abstieg nicht mehr abwendbar....
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.