Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin immer noch der Meinung, dass gerade die Verletzung von Füllkrug den Knackpunkt dargestellt hat...
    Es wurde aber, obwohl jeder Füllkrug in fittem Zustand für qualitativ wertvoll hält, frühzeitig hier im Forum, vor seiner Verletzungsanfälligkeit inkl. seinen maroden Knien gewarnt...
    Unter diesen Voraussetzungen war die Füllkrugverpflichtung einer der ersten Sargnägel dieser Saison.
    Hauptverantwortlich Baumann und FloKo
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Hochbezahlt Ja, Fachkompetenz:denk::lol:
     
  3. Mal wieder Großes Kino:lol:
     
  4. Ich haette jetzt eher auf den ignoranten Umgang mit Kruses Vertragsverlaengerung getippt. Wie wir jetzt wissen war die grossmundige Ankuendigung von FK und FB, dass der Weggang des Topscorers kompensiert werden kann, ein kraeftiger Schlag in den Kontor. Das unser GF Sport dann noch etwaige andere haarstraeubende Fehler in der Transferpolitik gemacht hat, setzt dem jaemmerlichen Geamtbild in dieser Spielzeit natuerlich noch die Krone auf.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War auch der Meinung, dass man Kruse irgendwie vergessen machen könnte, hatte vielleicht auch die Hoffnung das ein Klaassen,Osako oder Eggestein durch den Abgang aufblühen und mehr Verantwortung übernehmen...leider nicht passiert.
    Demnach war es wohl ein entscheidender Fehler, Kruse nicht zu halten...muss ich eingestehen!
     
    Berliner69, Benni4all, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  6. und vergess mir ja unseren trainer nicht, der hat u.a. auch jojo auf dem gewissen
     
  7. Was haben wir uns wegen Max Kruse in der Wolle gehabt, was Klatti? :D :beer:
    Das war wohl für ne lange Zeit der letzte "Künstler" bei Werder Bremen. Den hat man mMn mit Arroganz und Überheblichkeit mehr oder weniger vom Hof gejagt. Wie man als Fußballexperte auf die Idee kommen kann, man könne die Kronjuwelen mit Tafelsilber ersetzen, werde ich nie begreifen und damit meine ich nicht dich oder sonst wen aus dem Forum, sondern die Verantwortlichen Baumann und Kohfeldt. Die Arroganz und Selbstüberschätzung hört man immernoch in jedem ihrer Interviews. Irgendwann bricht sie ihnen das Genick, nur leider wird es für den Verein dann schon zu spät sein.
     
  8. Vielleicht mal Calmund fragen ob er noch mal ein paar Monate was tun will - hat ja schon 40Kg abgenommen. Sonst hat der wahrscheinlich immer noch mehr drauf wie all die Heinis bei uns zusammen. Das wär mal einer mit Ausstrahlung und Kompetenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klatti , hoffentlich liest das kein 3 jähriges Mädchen , dann haste aber STRESS
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dafür brauchst du keinen Calmund , da kannst du fast jeden aus dem FORUM nehmen !!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau deswegen ;)
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja, im Nachhinein irgendwie total überzogen...
    Ich hatte mit meiner Kritik manchmal übertrieben...die goldene Mitte wäre wohl das Vernünftigste gewesen...naja Schwamm drüber :beer:
     
  13. Das is doch längst rum ums Eck :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. jetzt sieht man wer der eigentliche Chef war letzte Saison. Das kann man auch allein daran erkennen, das als er verletzt war, die quasi gleiche Truppe von jetzt, erfolgreich gewesen ist. Er hat mMn im Hintergrund als Kapitän einen super Job gemacht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. celine1912 gefällt das.
  16. Ihm wurde auch oft Arroganz auf dem Platz unterstellt. Genau so ein "arroganter" Spieler fehlt uns jetzt.
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  17. das wird allzu häufig Führungsspielern wie Max Kruse unterstellt
     
  18. Einen Kruse kann man nicht ersetzen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. haste vergessen
    und abgesoffen :D
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welche Gründe es letztlich waren, daß mit Kruse keine Einigung über eine Verlängerung getroffen werden konnte, wissen wir nicht. Kruse war zweifelsohne von immenser Bedeutung, sowohl als Spieler als auch als Leader. Dennoch darf kein Spieler wichtiger sein bzw. sich wichtiger nehmen, als der Club selbst, egal ob es sich um Werder Bremen, FC Barcelona oder Vorwärts Pusemuckel handelt. Sollte Kruse sich wichtiger genommen, oder zB finanzielle oder andere überzogene Forderungen gestellt haben, war ein Trennung von Kruse kein Fehler. Ganz abgesehen davon, daß es immer mal passieren kann, daß ein Spieler aus welchen Gründen auch immer den Club verlässt.

    Daher war der entscheidende Fehler vielmehr, keinen funktionierenden Plan B in der Tasche zu haben. Die Idee, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen, war grundsätzlich richtig. So hat es zB hat auch Otto Rehhagel den Abgang von Rudi Völler kompensiert. Und ebenso richtig bzw. längst überfällig war die Systemumstellung auf das Spiel mit einer echten 9. Doch dabei sich auf einen einzigen, hochgradig verletzungsanfällien Spieler zu verlassen - ganz nach dem Motto "Es wird schon irgendwie gutgehen" - und nach dessen Ausfall wieder zu diesem brot- wie sinnlosen Ballquergeschiebefußball zurückzukehren, ist unbegreiflich.
     
    CK82, Eisenfuss57, syker1983 und 3 anderen gefällt das.