Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir sind den Neustart nach der Corona-Pause mit viel Hoffnung angegangen“

    Aha...ich glaub hoffen tun wir alle, nur wäre es bei den Personen im Verein die, die Zügel in der Hand halten, nicht mal langsam angebracht, ihre Tätigkeiten ernst zu nehmen und das Wohl oder Wehe des Vereins nicht auf Hoffnungen zu bauen, sondern vehement was zu ändern damit der Worst Case nicht eintrifft...
    Baumann ist die größte Schnarchnase ever...wer nimmt den überhaupt noch ernst?
    AUFWACHEN !!!
    Die Mannschaft spielt wie 3 jährige Mädchen beim Bodenturntraining mit Balettschläppchen...:motz:
     
    neuman gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    na, na, na, beleidige mal die kleinen Mädchen nicht ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Ich bin der Meinung das sich der Aufsichtsrat, Filbry und andere die für Finanzen verantwortlich sind intern abgewogen haben. Bleiben wir in der ersten Liga schleppen wir sehr teure Altlasten mit uns mit. Steigen wir ab haben wir die erst mal nicht mehr und können den Kader dann neu aufbauen. Denke das dann FB und FK auch keine Rolle mehr spielen denn man benötigt ja Opfer. Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr scheint es mir in die Richtung zu gehen. Man weiß auch nicht was da bei den Kreditverhandlungen gelaufen ist. Die Banken gucken da schon genau hin. Alles andere könnte ich den Verantwortlichen nicht verzeihen wenn sie wirklich denken das man mit dem aktuellen Konstrukt die Klasse halten kann. Im Leben nicht.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast Recht ...so gut sind die auch wieder nicht, vom Einsatz und von der Leidenschaft wäre es mit Sicherheit ein Quantensprung...:D
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kp
    Kann gerne den Job von Baumann übernehmen. Da hätte ich ein besseres Gefühl
     
    andy0606 gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    „Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass wir wieder aufstehen und ein positives Ergebnis aus Freiburg mitbringen werden.“

    Woher nimmt man die felsenfeste Überzeugung, dass man ein positives Ergebnis aus Freiburg mitbringen wird?
    Wer nüchtern irgendein Ligaspiel unserer Mannschaft im letzten halben Jahr gesehen hat und eines der Freiburger, kann nicht felsenfest überzeugt davon sein, dass man aus Freiburg ein positives Ergebnis mitbringt.

    Es klingt genau so überzeugend, als wenn jemand einen Lottoschein abgibt und sagt: "Diese Woche bin ich felsenfest überzeugt, dass ich die richtigen Zahlen angekreuzt habe."
     
    Berliner69, Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Qualität für den Klassenerhalt hat dieser Kader auf alle Fälle.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. weil nach dem Spiel der Gegentor-Rekord noch wahrscheinlicher ist :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Also positiv im Sinne von "neue Rekorde aufstellen"?
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ein positives Ergebnis wäre es in unserer Situation ja schon, wenn man nur 1:0 verlieren und das Tor aus dem Spiel heraus fallen würde. :)

    Dann könnte ( und würde man vermutlich auch) sagen "seht her, unsere Maßnahmen haben gefruchtet und wir haben kein Tor nach Standard kassiert... Fallet auf die Knie und lobpreiset den Trainer und unsere grandiose Leistung" :klatsch:
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, dann ist natürlich eine sofortige Vertragsverlängerung fällig. :vertrag:
    Dachte mir schon, dass "positiv" mit irgendwelchen seltsamen Definitionen zusammenhängen muss.
     
  12. Gar nichts wird aus Freiburg mitgebracht außer weiteren Gegentreffern. Warum sollte es denn jetzt auch auf einmal gegen einen kampfstarken Gegner besser laufen als zuvor. Auch spielerisch und mental sind die uns weit voraus. Leider wird es unter der momentanen Konstellation kein großes Aufbäumen gegen den Abstieg mehr geben. Wie auch wenn alles immer schöngeredet wird? Das Verlieren ist schon zur Gewohnheit geworden und tut keinem Spieler wirklich weh. Sehe jedenfalls keinen, der nach einem verlorenen Spiel mal wirklich Emotionen zeigt. Es fehlen eben Typen in der Mannschaft die sich mit allen Mitteln gegen Niederlagen wehren und den Rest mitziehen können.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Eigentlich habe ich die ganze Woche drauf gewartet, dass jetzt wieder ein 10 Sekunden Video via Twitter gespielt wird in dem Kohfeldt beim Training einen Spieler lautstark zusammenfaltet um dann zu sagen "Zügel wurden angezogen... bla bla bla"...
     
    Berliner69, celine1912 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  14. Das hätte noch gefehlt. Die Bad Cop Nummer passt doch gar nicht zum lieben Flo. Die Spieler nehmen ihm das doch gar nicht ab. Vollkommen unauthentisch.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ist ja nicht so, dass die das noch nicht gemacht hätten mit dem Effekt, dass Osako im ersten Spiel der Rückrunde (Und nach eben jener öffentlich gespielten Standpauke) genau das gemacht hat, was Kohfeldt unter keinen Umständen mehr sehen wollte - ohne Konsequenzen natürlich. :D das war an unfreiwilligem Humor kaum zu überbieten... :)
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Was wurde ich hier kritisiert als ich Anfang der Saison sagte, Werder soll erstmal den Klassenerhalt schaffen:lol: Meistens von den Foristen die jetzt Werder in Schutt und Asche legen, obwohl die alles toll fanden:top: Ich drücke die Daumen das Werder es noch schafft! Und hoffe das dann Baumann, Gruev (Standarttrainer:lol:) T.Schaaf?, Hess Grunewald, Borowski, der Torwarttrainer und der Mentaltrainer und Psychologe einsehen das ihr für den Profifussball in de heutigen Zeit überfordert seit. Im Werder Kader sind mindestens 10 Spieler wo ich nichts sehe, langsam nicht Handlungsschnell und überfordert! Ubrigens auch Jojo Eggestein, der wird nie was.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Foristen haben aber auf alle Fälle unseren Verantwortlichen etwas voraus. Und zwar, dass sie sich häufende Fehler oder Missstände schon FRÜHZEITIG erkannten und ansprachen. :lol:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  18. 100Prozent Zustimmung:top: Brauch man sich aber nichts drauf einbilden:lol:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mir schon etwas einbilden, mehr Sicht auf die Dinge zu haben, als diese hochbezahlte Fachkompetenz. :lol::lol::lol:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. Mein Grossvater, Gott hab ihn seelig, pflegte zu sagen:
    "Der weiss alles und versteht trotzdem nichts."
    Du hast auf jeden Fall mein Mitgefuehl. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.