Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Handschrift war: Angsthasenfussball ohne offensive Spielidee.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Egaaaal ...Hauptsache Handschrift :beleidigt:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann, 100mal in Schönschrift:
    Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. Ich darf nicht lügen. ......................................Ich darf nicht lügen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die "Handschrift" ist die Werder-Vergangenheit. Mehr Qualifikation braucht man hier nicht.
     
    MrDave7 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. ich wusste gar nicht das Angsthasenfussball eine offensive Spielidee beinhaltet
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na klar, offensiv die Angst zeigen wie das Kaninchen bzw. in dem Fall der Angsthase vor der Schlange :D
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast Recht, hätte ich sauberer formulieren müssen.

    Tatsächlich habe ich keine Spielidee gesehen, okay abwarten, damit man den schnelleren Leverkusenern nicht ins offene Messer rennt aber es war ja auch nicht so, dass die nen Sahnetag erwischt haben und uns an die Wand gespielt hätten.
    Da reichte gegen uns mal wieder ne durchschnittliche Leistung zu nem lockeren 4:1 Sieg ohne große Gegenwehr.
     
  8. Man stelle sich vor, dass wäre alles mit ZUSCHAUERN passiert...
     
  9. mit solchen aussagen nach dem spiel, die mit der realität aber auch gar nichts zu tuen haben, werden die fans ja eigentlich richtig schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Bravo, mal was neues!
     
  10. Dass sich der SV Werder beim Auswärtsspiel in Freiburg am kommenden Samstag sowie drei Tage später beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder Chancen erarbeiten kann, ist für Baumann klar: „Wir wissen, dass es zwei schwere Spiele sind, aber wir werden zu Möglichkeiten kommen und erfolgreich aus diesen Spielen gehen.“

    Ne is klar Baumääään..diese Träumerei hält man im Kopf nicht aus..:lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wiederhol doch nicht immer was schon längst thematisiert wurde.
    Dann guck halt mal in die anderen Threads vorher....:kaffee:
     
  12. ich wär einer von den gewesen habe eine Dauerkarte. Das Spiel gestern war so schlimm das man das Kurvenheldpaket fast als Entschädigung ansehen muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Baumann ist für mich der Hauptschuldige an dem Debakel. Angefangen mit der Skripnikposse, dem Nourischlamassel über das Krusedebakel, bis hin zu der Kohfeldt-Causa, macht er mehr und mehr den Eindruck, seine eigene Haut retten zu wollen. Hätte er Kohfeldt entlassen, hätte er zugeben müssen den dritten Trainer verbrannt zu haben und hätte selber im Schussfeld gestanden... Nun, da steht er jetzt auch, da er einfach nichts tut und leugnet und abwiegelt. Er kommt mir schon vor wie ein Alkoholkranker der nicht einsieht das er ein Problem hat, da er ja jederzeit aufhören könne. (Nein ich sage nicht das Baumann Alkoholkrank ist)
    Baumann soll seinen angekündigten Ruhestand ein paar Jahre vorziehen und nach dem besiegelten Abstieg seinen Hut nehmen. Ich hoffe das er soviel Anstand und Selbstreflexion hat. Auch wenn ich mir mit der Selbstreflexion stand heute mehr als unsicher bin.
     
    cristor, MrDave7, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  14. Kommt drauf an, wie er erfolgreich definiert.
    Alles unter 0:2 wäre n Erfolg...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eins muß man Baumi ja lassen , er ist gradlinieg , bis in den Absturz hinein .
    Irgendetwas muß es da geben , was wir alle nicht wissen , um auf solch Aussage ,- bei dem Punktestand , Tabellenstand -,
    felsenfest an ein total überforderten Übungsleiter fest zu halten .
    Hätten wir einen Präsidenten der Flagge zeigen würde und sich die gesamte sportliche Leitung mal zur Brust nehmen würde ,
    würden wir heut von anderen Dingen sprechen .
    Aber im grün-weißen Sud der immer wieder aufgekocht wird , entsteht nur ein nebulöses Gebaren , was keinen hilft
    außer den Mitkonkurenten um Platz 18 .
    Sollte es das größte sportliche Wunder geben , ich bin der erste der Abbitte leistet , nein mir geht´s genau so wie allen
    die ein grün-weißes HERZ am rechten Platz haben , es schmerzt zu sehen wie mit unsere LIEBE umgegangen wird .
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wäre ein Sixpack zu wenig, um sich das Spiel gestern "schön zu trinken"....
     
    andy0606 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Gut das ihr mich dran erinnert den Biervorrat fürs Wochenende aufzufrischen...
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich würde keine Abbitte leisten. Dafür sind einfach zu viele Fehler gemacht worden …. wiederholt und anhaltend ...
    Für das Wunder, wenn es dann eintritt, kann man beten, als Nichtgläubiger einfach nur danken oder sich an der Dummheit
    der anderen Mannschaften "laben".
    Schlimm finde ich nur die Verarsche der eigenen Fans. Ich finde, dass man mit der Wahrheit mehr Fanliebe gewonnen hätte,
    als man jetzt mit diesem weltfremden Gefasel verliert.
    Für mich wird die Liebe zu meinem Verein nie vergehen. Zu den handelnden Protagonisten jedoch ist sie schon lange im Keller
    gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
  19. Ich verstehe solche Statements auch nicht da sie zutiefst verstörend sind. Wenn der Geschäftsführer Sport so einen Blick auf das Gezeigte hat stimmt da was nicht. Ich werde den Verdacht nicht los das hier schon lange klar ist das die Finanzexperten der Meinung sind das ein Abstieg ein bereinigentes Gewitter sein könnte. Man entledigt sich Kostenstellen wie veraltete oder nicht mehr Bundesligareifer Spieler und man kann es dem Trainer FK und dem Geschäftsführer FB in die Schuhe schieben weil die sowieso nichts mehr hinkriegen. Ist zwar kaum zu glauben aber so langsam kommt es mir so vor. So dumm kann eigentlich niemand in diesem Verein an der Spitze sein das da nicht ein Kalkül dahinter steckt.
     
    mezzo19742, Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann schau dir Gladbach -Leverkusen an , da brauchst kein BIER um was schön zu trinken .