Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Siehe @FatTony's Post unter deinem :D
     
  2. Na na na..ich dreh mich halt jetzt auch mal so wie ein Fähnchen im Winde..:p
    Immer dieses Negative geht mir auf die Nüsse :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach nur um das letzte Wort zu haben, mein Post.
    Sonst steht was da, worauf man nicht eingehen kann oder möchte.

    Baumann ist der Falsche hier, leider fehlt mir die Fantasie ein Szenario herbeizudenken welches ihn seiner Aufgaben entbindet.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Na hoffentlich geht es beim Trainer mal endlich los..... Wird höchste Eisenbahn das er sich steigert... wenn er seine Low Performance weiterhin so durchzieht wie diese Saison gehen hier endgültig die Lichter aus.....

    ..... und dabei hat er diese Saison wirklich alle Rückendeckung der Welt. Bei so einer Niederlagenserie würden 9 von 10 Trainern fliegen. Nun durch Corona hat sich ne Entlassung eh erledigt und er hat sogar die Chance auf einen Neustart mitten in der Saison.

    Dazu können sich unsere mental sehr angeschlagenen und vom Verein nicht ausreichend kämpferisch eingestellten Spieler nun auch noch in Geisterspielen dem Druck des Publikums entziehen.

    Mal von den Verletzten abgesehen hat Kohfeldt sehr sehr sehr viele Chancen erhalten das Ruder rum zu reissen. Wenn wir jetzt runtergehen hat er es vollkommen verbockt und da ist es auch egal ob er Trainer des Jahres war. Er ist dann hier der Abstiegstrainer!
     
    PsychoD@d, Cooper1978, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir fehlt der Glaube, dass es jetzt nach dem Neustart plötzlich laufen soll. Das die Dinge, die vorher nicht geklappt haben jetzt plötzlich funktionieren sollen.
    Kohfeldt sagt, die Köpfe wären frei....
    Ob das nach einem negativen Ergebnis gegen Leverkusen auch so ist?
    Wir haben vorher zuhause nichts gerissen, obwohl das Publikum trotz der schlechten Bilanz zuhause immer hinter der Mannschaft stand.
    Jetzt muss man komplett ohne die Unterstützung der Zuschauer auskommen. Das soll ein Vorteil sein?
    Als Trainer hat er schon in Malle verpasst ein Trainingslager aufzuziehen um die eklatanten Schwächen (auch im konditionellen Bereich) abzustellen.
    Man hätte die Pause sinnvoll nutzen müssen. Und erstmal Gruev rausschmeißen
     
    Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.

  6. Wie erfolgreich war noch gleich die Rückrundenvorbereitung mit den kreativen Abenden am Kaminfeuer??
    Zumindest die jetzige Feststellung, dass die Mannschaft fitter ist als nach der RR-Vorbereitung stimmt mich positiv.
    Es hieß ja schon wegen fehlender Fitness einhergehend mit Verletzungsprävention wäre der Buli-Restart zu früh angesetzt.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie fit die Mannschaft ist wird sich zeigen.... Allerdings fand ich den Zustand vor Corona besorgniserregend...
    Viel weniger fit geht nicht....
    Vielleicht haben wir ja jetzt Luft für 45 Minuten. Ist fitter als nur 20 Minuten
     
    MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man muss jetzt eh sehen....
    Bei Kohfeldt habe ich den Eindruck dass Hoffen an erster Stelle steht.... Hoffen dass ein Knoten gelöst werden kann der vorher nicht lösbar war, auch durch die desaströse Niederlagen Serie....
    Klar könnte ein Sieg gegen Leverkusen ein Restart sein und ein Brustlöser....
    Aber da sind die Herren Profis gefragt. Ich erwarte, dass die nochmal alles reinhauen.
    Ich hoffe dass denen der Ernst der Lage bewusst ist
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffen, hoffen, hoffen....NEIN!!!

    ENDLICH MACHEN müssen die Spieler!
     
    celine1912, LotteS, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Egal wie das Ding am Ende ausgeht. Ich hoffe dass der Kader 20/21 besser aufgestellt wird. Jünger, athletischer (auch was die Größe der Spieler angeht) und auch zweikampfstärker.
    Und ich würde einen großen Schnitt machen.
    Werden wir eh erleben wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
    Aber sollten wir drin bleiben dann erwarte ich auch dass da etwas passiert.
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passieren wird etwas, so oder so.
    Ich hab aber vollstes Vertrauen in unsere Strategen eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubieten :lol:
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  12. Ich gebe die Hoffnung ebenfalls nicht auf, von daher hoffe ich bis zum Schluss .... und wenn es auf ein Wunder ist :XD:

    Des Weiteren bin ich ja schon lange der Meinung, das das NORMALE Klima bei Werder nicht ausreicht der Mannschaft hinreichend WILLE, MOTIVATION UND MUT, für eine konstante Leistungsbereitschaft mitzugeben. Komischerweise bei Sondersituationen GreenwhiteWONDERwallspiele, Pokal gegen Dortmund oder sowas, da scheint noch genügend Sondermotivation abrufbar zu sein. Auch die Anfangsphase von Kohfeldt, wo er nicht nur über Mut geredet hat, sondern ihn gelebt hat, war ausreichend um das lahme Vereinsklima zu kompensieren.

    Diese Saison hingegen habe ich komplett den Eindruck das Heimspiele und die damit verbundene Siegeserwartung von der Mannschaft gar nicht mehr bewältigt werden konnte. Die haben gewirkt wie ein verunsicherter verpickelter 17 Jähriger bei seinem ersten Vorstellungsgespräch. Meine Hoffnung ist und mehr ist es in der Tat nicht, das jetzt irgendwie sich im Kopf was ändert durch die Geisterspiele oder geändert hat auch durch die Zwangspause.

    Das meinte ich als Vorteil, ist aber natürlich hochspekulativ und nur ein Ast zum klammern bei dieser selbst verschuldeten Katstrophensaison .....:facepalm2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da es ja kein Vorbereitungsspiel gibt ist es umso weniger vorhersehbar in welche Richtung es geht.....
    Die Ausgangslage ist mehr als bescheiden. Aber da muss man nicht diskutieren. Wir wissen ja wie die Monate und Spiele vor der Corona Pause liefen.
    Und dieselben Protagonisten sollen es jetzt schaffen was vorher nicht klappte.
    Sei es durch mangelhafte Fitness oder was auch immer....
    Lasse mich gerne positiv überraschen
     
    MrDave7 und beckstown gefällt das.

  14. Dann werden doch erstmal Toprak und Bittencourt fest verpflichtet! Und das zu top ausgehandelten Schnäppchenpreisen....
     
  15. Ich hoffe das der Verein zur Besinnung kommt, Technischer Director
     
  16. Mental Trainer :lol:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und was genau ist daran lachhaft, Technische Direktoren oder Mentaltrainer zu engagieren?
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn am Ende ersichtlich ist, dass der TD eine Hilfe ist und nicht vielleicht aus Dankbarkeit angestellt wurde und der MT etwas bewirkt, dann gar nichts.
     
  19. Altersruhesitz für Mitarbeiter mit verdiensten (Technischer Direktor) Ist Dilletantisches verhalten eines Wirtschaftsunternehmen. Mental Trainer mit Sicherheit verdient er richtig viel Geld, für was? Wer im Profifussball nicht gefestigt ist wenn es mal eng wird, sollte sich einen anderen Job suchen! Kann doch nichts passieren, paar Tausend Euro weniger bei Abstieg, oder geht zu einen anderen Verein. Da brauchen eher Kurzarbeiter oder bald Arbeitslose ein Mentaltrainer. Übrigens, warum werden eigentlich die Fans angebettelt, wenn für solche Alibi Funktionen noch eine Menge Geld da ist. So mehr ich darüber nachdenke umso mehr verstehe ich die User hier die von ein Karnickelzuchtverein sprechen.
     
  20. So wie damals mit Gerd Müller, den Hoeneß aus der Alkohol-Sucht und Insolvenz gerettet hat, oder wieso musste man Schaaf aus Dankbarkeit anstellen?