Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal nicht bei dem Monsterprogramm aber wie die....ähm @holgerwehlage schon sagte,das Ding wird scheitern.
    Auch wenn die UEFA die Bundesliga nun auch in den höchsten Tönen lobt.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also seht doch mal alles positiv ,
    wie sagte doch unser aller wertgeschätze Fränky B. " WIR SIND DIE KLEINEN GALLIER " , dat is doch mal ne Ansage .
    Was machen wir uns noch Sorgen über igendwas von Nachteilen oder sonstigen Unzulänglichkeiten .
    Gespielt wird doch für die Branche die keiner braucht , SKY ; SPORT 1 ; DAZUN ; MAGENTA TV ; EUROSPORT und weiß der Geier
    für wem noch , für mich brauchen die nicht spieln .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Schweres Restprogramm hin oder her.
    So eine Möglichkeit nach dem Rotz den wir zusammen gespielt haben, kriegen wir nie wieder. Nach der langen Pause und dazu die fehlenden Zuschauer, wenn uns das nicht in die Karten spielt, weiß ich auch nicht.
    Meinen Glauben an Vereinsführung, Trainer und Spieler habe ich schon länger verloren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das Verhalten von Baumann und Bode ist natürlich wieder ein tolles Alibi für die Mannschaft.
    Ganz, ganz schwach :facepalm2:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kondition wird ein Schlüssel sein, wenn dieser Irrsinn durchgezogen wird und der wird uns -Stand- jetzt sehr wahrscheinlich das Genick brechen.
    Dünner Kader usw
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Wenn es an eines nicht mangeln darf, dann ist es Kondition. Es gibt keinen Grund dafür, dass die Spieler am 15. nicht topfit sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann gehört?
    Wir haben einen klaren Nachteil....
     
  7. Ich hab ihn gehört, hab es aber so verstanden, dass er die fehlende Eingespieltheit oder fehlende Automatismen meinte, die durch das Training in 4er Gruppen nicht optimal ausgebaut werden konnten, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Die Kondition sollte aus dem Grund maximal ausgebaut sein, alles andere wäre mal wieder.....ach, lassen wir das....wurde auf Malle schon nicht gemacht....
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Der ist nur am rumjammern und rumheulen. Meine Fresse...jetzt hat er wahrscheinlich schon den Grund gefunden für den Fall, das Werder absteigen sollte. Toll, gibt den Spielern quasi jetzt schon ein Alibi dafür....:facepalm:
     
    Benni4all, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Wir steigen nicht ab :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. #Baumann "Wir müssen als Verein jetzt wie die Gallier zusammenstehen. Wir brauchen diese Leidenschaft und einen gewissen Teamgeist.":lol:
     
  11. Das wir wie die Gallier sind ist ja bekannt. Leider aber ohne Zaubertrank und Leidenschaft....
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Und sich selbst und Floko ja auch....

    Wenn ich die Spieler aber wieder nach 60 Minuten mit weit geöffnetem Mund schnaufend gebückt über den Platz traben sehe, dann liegt das mit Sicherheit nicht an den Vierergruppen, sondern mal wieder an der sportlichen Führung selbst....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Meinst du etwa den Rufer in der Wüste?:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peinlich! Wenn Paderborn so was sagt, okay aber wir sind Werder Bremen (In den letzten 10 Jahren leider immer weniger).
    Einfach eine gruselige Aussendarstellung aber ist ja nix Neues.
     
  16. Aber man gut, dass du nicht permanent am heulen bist :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Stichwort Gallier, [​IMG]
    und jetzt der Fantasie freien Lauf

    Hüter der Religion

    Als Hüter der Religion überwachten sie nicht nur alle Gottesdienste und Kulthandlungen, sie hatten auch das Amt des obersten Richters inne, wenn es darum ging ungeklärte Besitzverhältnisse oder Verbrechen wie Mord oder Diebstahl zu verhandeln. Ihr Wort war Gesetz. Als höchste Strafe galt der Ausschluss vom Gottesdienst, was für den Verurteilten schlimmer war als die Todesstrafe.

    Wissen - streng geheim
    Das Wissen der Druiden wurde immer von Meister zu Schüler weiter gegeben. Die Lehrlinge folgten ihrem Meister im Alter von 7 bis 12 Jahren zur Ausbildung an einen geheimen Ort. Da die Druiden ihr Wissen streng hüteten, gab es keine Lehrbücher.
    Die Lehrlinge mussten deshalb ein ausgezeichnetes Gedächtnis mitbringen. Je nach Fleiß und Talent dauerte die Ausbildung 15 bis 20 Jahre. Die Stellung eines Druiden brachte viele Vorteile mit sich. Sie waren vom Kriegsdienst befreit und mussten keine Steuern zahlen.

    Opfer für die Götter
    Die Klasse der Druiden war dreigeteilt. Ganz oben rangierten die Priester, dann kamen die Wahrsager und zuletzt die Barden, also Dichter und Geschichtenerzähler.
    Die Priester führten alle Kulthandlungen durch. Tier- und Menschenopfer waren beliebt, weil sie die Götter milde stimmten. Doch die Priester benutzten die Opfer auch zur Weissagung. Aus der Bewegung des sterbenden Opfers konnten sie deuten, was die Zukunft bringt.

    Weiße Gewänder
    Woher die Bezeichnung Druide kommt, ist nicht ganz geklärt. Es könnte aber Eichenkundiger bedeuten. Die Druiden bewegten sich oft in heiligen Hainen, die von Eichen eingeschlossen waren. Auf den Eichen wuchsen Misteln, die als Heilpflanze und für religiöse Zwecke verwendet wurden. Über die Kleidung der Druiden gibt es ebenfalls keine verlässlichen Quellen. Die Römer, die Feinde der Kelten, berichteten jedoch von langen, weißen Gewändern der Druiden.

    Die Traditionen leben fort
    Auch wenn es Druiden im herkömmlichen Sinn nicht mehr gibt, sorgen so genannte Neu-Druiden dafür, dass ihre Traditionen nicht in Vergessenheit geraten. Im 14. Jahrhundert, also zur Zeit der Renaissance, und später in der Zeit der Romantik am Anfang des 19. Jahrhunderts lebte der Druidenkult wieder auf.

    Wer mir die fettgedruckten Figuren (im übertragenen Sinne) richtig benennt, dem werde ich 2021 ein oder zwei Bier in der
    "Flaschenpost" kredenzen. Egal, ob 1. oder 2. Liga. Sollten Zuschauer schon vorher wieder zugelassen ein, dann gerne eher.:klatsch:
    Rückmeldungen bitte nur per PN.:D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, damit auch du es verstehst:
    Heulen würde ich, wenn ich mich über unveränderbare Dinge beklagen würde in einem wehklagenden, traurigen Ton.
    Mein Ton ist aber nicht traurig, sondern mir gehen diese Menschen, die unseren einst so tollen Verein seit Jahren immer mehr in die Bedeutungslosigkeit manövrieren mächtig auf die Eier.
    Ich weiß gar nicht wo dann noch eine niedrigere Grenze erreicht werden soll, geht es überhaupt noch peinlicher?
    Die quatschen uns quasi in die Zweite Liga.
    Unerträglich.
     
    MrDave7, celine1912, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  19. Aber man gut, dass du nicht permanent am heulen bist :lol:
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann heul ich halt, du hast Recht und ich hab meine Ruhe. :top:

    Kommt von dir auch mal was zu unserer Aussendarstellung oder beschränkst du dich wieder, wie so oft darauf Posts zu sezieren?
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.