Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier zu jammern, halte ich für verfehlt. Wenn Regeln aufgestellt wurden, wie im einzelnen trainiert werden darf und man feststellt, das diese Regeln von einzelnen Vereinen gebrochen werden, ohne das es Konsequenzen gibt, muss man flexibel sein. Wenn z.B. in Niedersachsen anders trainiert werden darf als in Bremen, geht man nach Niedersachsen. Delmenhorst, Oyten, Weyhe liegen um die Ecke, da hätte es bestimmt Möglichkeiten gegeben. Aber hier setzt sich das Verhalten von auf dem Platz nach neben dem Platz fort: Werder ist zu brav!
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum sind die nicht fit???
    Im Winter verpennt Grundlagen zu schaffen und auch jetzt 7 Wochen nicht genutzt? Dann steigen Sie völlig zu Recht ab!!! Sorry, aber das lasse ich nicht gelten.
    Man kann auch in 4er Gruppen Kondition bolzen
     
  3. Das geht sogar alleine :ueberrascht:
     
    frenkywou, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, erst waren sie fit wie nie, schön die Coronapause genutzt um die konditionellen Defizite auszugleichen und nun haben sie einen Wettbewerbsnachteil, wie es halt passt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da werden wohl jetzt schon Alibis geschaffen um den Abstieg besser "verkaufen" zu können.
    Ein Abbruch wäre die einzige Chance für Werder gewesen. So aber kann ja auch der Corona Krise "etwas positives" abgewonnen werden. Nur nicht zugeben dass man selbst schuld hat an derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Situation. Nur nicht zugeben dass man sich verkalkuliert hat. Vieles falsch eingeschätzt hat. Die Corona Krise hat es nur ans Tageslicht gebracht und verschärft. Keine Rücklagen. Kein Konzept. Alles scharf auf Kante genäht.
    Hätte sich Rashica verletzt und es hätte keine Corona Krise gegeben dann sage ich, sähe es nicht besser aus!
     
  6. das sie eh in dieser Saison kein Bock auf andere Grundlagen (Zweikampf/Standards etc.) hatten sollte zumindest die Fitness jetzt stimmen weil anderes durfte ja nicht trainiert werden. Es sei denn FK hat die ganze Zeit mit den Spielern über spielerische Lösungen gesprochen via Skype usw., da kannst natürlich nichts für deine Fitness mehr tun (quasi Home-Office ala Werder)
     
  7. Und die ganzen E-Sportsveranstaltungen an denen sie teilnehmen mussten, darf man nicht vergessen. Da kann man sich nicht auch noch nebenbei fit halten. :opa:
    Ich bin soooo gespannt. Ich kann' s gar keinem sagen :D Mal schauen nach wie vielen Minuten Maxi Eggestein die erste Makse weggeschnauft hat :lol:
     
    Berliner69, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Auch zu naiv und viel zu schlecht geführt.

    Das ist aber unabhängig von Corona. Die Vereinsführung ist miserabel. Und das in allen Bereichen.

    Es wird mehr gejammert und lamentiert, statt Aufgaben anzupacken und in Bewegung zu bringen.
    Da sitzen in keiner Position Macher! Sondern leider nur Leute die reagieren.

    Das fehlt völlig und leider seit Jahren. Die Konsequenz daraus haben wir alle schon spätestens im Winter oder aller spätestens zur Corona Pause gesehen.

    Und genau das sieht man auch auf dem Feld. Da ist keiner bei der mal vorangeht! Da ist kein Macher! Da sieht man bei keinem den unbedingten Siegeswillen....

    Warum auch? man Ende blubbern sie wieder irgendwas ins Mikro und bekommen von ganz oben die Ausreden auf dem Silbertablett geliefert!

    Jetzt wird wieder gejammert und lamentiert.

    Ich kann die ganze scheisse nicht mehr hören und sehen. Jedenfalls ist kein Virus, kein Verletzungspech, oder sonst was an unserer Misere Schuld.

    Es sind die Leute die den Verein führen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ich würde das besser und wahrscheinlich erheblich günstiger machen als zB ein Baumann!

    Und dann würde man für alle anderen Posten auch noch Leute, wahrscheinlich sogar hier aus dem Forum, finden, die günstiger und besser arbeiten als die aktuellen Verantwortlichen.

    Werder gibt diese Saison einfach nur ein extrem peinliches Bild ab und steht aus meiner Sicht völlig zu Unrecht VOR Paderborn!
     
  9. laut Videotext ARD Seite 210 2/2
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Aaah... vielen Dank :top:
     
  12. :D
    Genauso so isses, ............. was waren das für Zeiten wo Borowka hier die Leute umgepflügt hat, was waren das für Zeiten wo wir Uli Hoeneß schön kontra gegeben haben und der dann erstmal Puterrot nen Ei gelegt hat, was waren das für Zeiten, wo wir nach 20 min. regelmäßig 2:0 geführt haben und so gierig waren den Gegner trotzdem noch 5 Stück einzuschenken …… was ist bloß aus Werder geworden? Wenn wir heute 2:0 führen würden, was eher unwahrscheinlich ist, gibt Kohfeldt der Mannschaft bestimmt vor, sich jetzt solidarisch zwei einzufangen, damit der Gegner nicht bloß gestellt wird …….:facepalm2:

    Werder ist auch ein Opfer (oder bedient sich) dieser ganzen überzogenen political correctness ….. das kannste beim Staatsbankett machen, aber doch nicht in der Buli ……….. :D total lächerliches Sozi-Getue ….
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es habe keine kontroversen Diskussionen gegeben, verrät Seifert. Im Vorfeld der Versammlung hatten die Klubs ja durchaus unterschiedliche Meinungen bezüglich des Auftakts geäußert

    https://www.kicker.de/5eb3b6c281e1aaf6a41caf2c/liveticker

    Wie soll ich das Zitierte nun verstehen, hat Baumi wieder den Schwanz eingezogen?
    Naja, immerhin haben sie nun 2 Tage mehr Zeit, da das Spiel gegen Leverkusen erst am Montag stattfinden wird, das ist ja mal was.
     
  14. aber trotzdem würde mich interessieren wie das bei Kommentatoren (mit Mundschutz) klingt wenn sie das Spiel moderieren, aber da ich mir diese traurigen Spiele nicht antun will, werde ich es wohl nicht erfahren.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mann, du hast dich zu freuen, dass es endlich wieder los geht!
    Alle dürsten nach Fussball, auch du! ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Bei den meisten is es sowieso besser man versteht nix.
    Apropos - auf Interviews vor und nach dem Spiel wird hoffentlich verzichtet. Zumindest bei Werder :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  17. Alle dürsten nach Bundesliga muss es heißen. Ob dann bei uns Fußball bei rauskommt, muss man erstmal abwarten :D
     
  18. Herrlich, das es hier immer noch diverse Leuchten gibt die es versuchen uns fuer dumm zu verkaufen. :facepalm:
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  19. Am besten die Coaching Zone mit Plexiglas abtrennen, dann wird da auch nichts mehr übertreten....

    Ich fürchte, dass das eher Leute sind die es nicht verstehen oder so blind sind, dass sie es gar nicht wollen.

    Hast du immer und überall.
    Muss man akzeptieren und einfach drüber hinwegsehen.

    Ein bisschen wie die Impfgegner...
     
  20. das ist die Trumpfkarte die von den Verantwortlichen im Profifußball immer wieder ausgespielt wird. Die meisten Fans laufen wie die Lemminge dem Profifußball-System hinterher, obwohl sie die ganze Zeit meckern über das Ungleichgewicht, wo der Meister schon vor der Saison feststeht. Das Wesen des Sport ist Wettbewerb und zwar nicht in wirtschaftlicher(sorgt nur für die Rahmenbedingungen) sondern in sportlicher Hinsicht. Der ist bei dem jetzigen System nicht mehr gegeben, es sorgt nur dafür das die Schere immer weiter auseinander geht. Und dieses ist nicht durch sportlichen Wettbewerb entstanden sondern wenn ich mich richtig erinnere durch Erpressung seitens der Verantwortlichen des FCB (was deren Fans auch nicht gefällt), der bei der Fernsehvermarktung auf dem jetzigen System bestanden hat. Sie hatten damals damit gedroht sich selbst zu Vermarkten. Einen Meister außer Bayern wird es nur noch sehr selten geben (Dortmund, vielleicht noch Leipzig). Und um die restlichen Vereine ruhig zu stellen hat man dafür gesorgt das man über 4 Startplätze in CL verfügt was wiederum dazu geführt hat das andere Ligen außer Big 4 nicht mehr in der Lage sein werden die CL zu gewinnen.Und bin mir ziemlich sicher das die Namen der CL-Sieger in den nächsten Jahren auch nicht besonders Abwechslungsreich sein wird.

    Also nein, nach so einem Fußball dürstet es mich nicht, dazu zählt auch die Bundesliga. Ich werde Werder weiterhin unterstützen als Fan und wenn es sein muss auch in der zweiten Liga. Aber zum jetzigen Zeitpunkt so Fußball zu schauen hat nichts mit Fan zu tun sondern stützt nur das jetzige Modell Profifußball was viele so nicht mehr wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020