Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :D

    ...unsere Jungs auf dem Weg zum Fitness Training!:D

    ...die Aussagen sind nur Taktik, unsere Jungs werden laufen wie Windhunde, Kämpfen wie ne wilde Horde Wildschweine und am Ende feiern wir den Klassenerhalt, so oder so in der Art war doch Flo´s Aussage...oder sprach er vom Klaassenerhalt?! :denk::D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frank Baumann will sich dafür einsetzen, dass die Bundesliga-Saison erst am 23. Mai fortgesetzt wird. Andernfalls drohe Werder ein Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Klubs, betont der Sportchef. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Ähm, @FatTony
    Zum Glück jammert Baumann nicht.;)
     
  3. Wenn die DFL schon am 15. starten will, kann man die Mannschaft ja komplett mit Rücken krank schreiben lassen.

    Obwohl der 15. nicht in der zweiten Mailhälfte liegt, wie von der Politik vorgeschrieben. Aber wenn der Seifert nochmal zu Merkel unter die Decke kriecht, wird er auch das durchsetzen. Scheint ja eine geschmeidige Zunge zu haben.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos Handwerker: da hat ein Fitnessstudio die Lockdown-Zeit genutzt und sein Räumlichkeiten auf Vordermann bringen wollen. Die Handwerker kamen und gingen und zu guter Letzt kamen Polizei und Zoll, Verdacht auf unerlaubte Sportausübung
    Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant.
    Zitat Ende.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die vielen Verletzten, jetzt Wettbewerbsnachteil durch späteren Trainingseinstieg, irgendwas muss doch am Ende Schuld an dieser Tabellensituation haben, alles, nur nicht diese grandiosen Transfers des letzten Sommers! :kaffee:
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ball rollt noch gar nicht und jetzt werden schon wieder Ausreden gesucht, ausgezeichnet.:wall:
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  7. Tut er ja auch nicht, vor allem nicht, wie ich schrieb, über ungelegte Eier. Diese sind aber nun gelegt. Ab jetzt schlägt wieder die Stunde der Trainer und Manager hier, die müssen schon an schweren Entzugserscheinungen leiden :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer, Baumann und Kohfeldt?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Das wird ne Nummer werden mit den Geisterspielen sag ich Euch …… ich lache jetzt schon ….. Fussi ohne Zuschauer Bier und Stimmung und Pfiffe und Choreo und Banner (ok, auf die Jugend-forscht Plakate der Ultras kann ich verzichten) …. wollen mal hoffen das der ganze Mist wenigstens dazu taugt unsere mental vollkommen zerstörte Mannschaft aufzubauen. Vielleicht geht's ja ohne die 80 Tsd. kritischen Augen im Weserstadion …..
    Ich würde allerdings bei der Wahrheit bleiben, sind wohl eher Kommerzspiele als Geisterspiele …..:beer: Hauptsache mit Happy End für die Grünweisse Seele ….. freue mich schon auf zwei Geister-Kommerz-Relegations-Spiele gegen den HSV :D
     
    FatTony gefällt das.
  10. Nein Nein Nein. Die haben keinen Durchblick. Ich meine die ECHTEN Trainer und Manager, hier im Forum. Also die mit Ahnung.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin hat uns deren Durchblick den 17.Platz beschert, man könnte ja auch Letzter sein!
    Immer positiv denken.:D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann mir vorstellen,, wie der Vorschlag von Frank Baumann endet, erst am 22.05. zu starten.....
    Wird abgelehnt. Sehen doch die Konkurrenz wieder einen Vorteil gegenüber Werder. Speziell Paderborn. Wenn ich mich an deren Rolle erinnere als es um das Spiel gegen Frankfurt ging.....
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Gerade Werder wird nicht später anfangen dürfen. Die DFL wird einmal höflich lachen und sagen "23. Mai kann man natürlich machen, für alle Mannschaften mit noch 9 ausstehenden Spielen. Der Rest muss früher anfangen, damit man das noch in den Terminkalender kriegt".
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst sicher die sich über die ECHTEN Trainer und Manager belustigenden, anonymen Al..ähh Netzuser, die hier wieder ihre bösen, belanglosen Kommentare abgeben. Ja, endlich geht es wieder los, Topfit ran ans Werk! Lasset die Spiele beginnen...
     
  16. Da ist Deutschland Weltmarkführer genauso wie im Rumjammern:)
     
    beckstown gefällt das.
  17. Danke für die Blumen:top::knutsch:
     
  18. So wie ich das gelesen habe, plädierte Werder für eine Verschiebung, um den Nachteilsausgleich zu minimieren, der dadurch entstanden sei, dass einige Konkurrenten in größeren Gruppen und andere Clubs schon Mo + Di mit dem Mannschaftstraining begonnen haben.

    Wie lange man braucht um eine Mannschaft wieder wettbewerbsfähig zu machen, ist wohl mehr eine Trainer Sache.
    Da es bei Werder um viel geht, wird natürlich alles versucht,
    ob sie an den Erfolg glauben, den Termin zu verschieben, kann sich jeder denken.
    :kaffee:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das nicht klappt mit der Verschiebung, wovon ich mal ausgehe...
    haben unsere Helden ja wieder einmal ein hervorragendes Alibi.
     
  20. Da hat Werder erst mal keine Aktien drin, die DFL-sitzung folgt ja erst. Das heute waren die MP plus Bundesregierung. Mit was für einem Scheiss die sich beschäftigen müssen ist schon atemberaubend. Zeigt der Bevölkerung aber eben auch: Wer hat, der hat und wer kann, der kann. Brot und Spiele.