Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußball steht mal gaaanz hinten an. Viel wichtiger finde ich u.a. die Schule. Da schwirren Ideen herum, das geregelte Schule erst 2021 möglich sein wird. Wie soll das funktionieren? Bei uns, beide Elternteile im Homeoffice, das Kind (8) "Unterricht" über Tablet. Diese Tage haben die Eltern diverse Vicons plus der Begleitung des Kindes beim Unterricht und die Großeltern haben Kontaktverbot. Dort tanzt der Bär :roll:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja?
    Dann sag das mal Seifert, Rummenigge oder Watzke ob die das auch so sehen?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bremen zum Bundesliga-Start: Werder noch nicht fit

    Im Streit um den Termin für die Wiederaufnahme des Bundesliga-Spielbetriebs will Bremen nach BILD-Informationen nicht am 15. Mai, sondern erst später starten. Argument: Werder sei am früheren Termin noch nicht fit. Das Bundesland spricht von fehlender „Chancengleichheit“.

    Hintergrund: Werder hat bislang wohl noch nicht trainiert. Gefordert wird eine Vorbereitungszeit von 14 Tagen für alle.

    Absurd: Die Länderchefs und Merkel diskutieren jetzt schon länger über die Bundesliga als über Kita und Schulen.

    :D

    Wie war das noch @FatTony ?
     
  4. Noch nicht fit? Was musste man sich anhören, als hier das Hometraining angezweifelt wurde.
    Dusseliger können die Aussagen nun wirklich nicht mehr sein. Seit wann hat Werder das Training wieder aufgenommen ….??
    Nimmt man die Phase des Heimtrainings dazu sowie diese zwei Wochen seit Wiederaufnahme des Trainings, dann hätte man
    durchaus den Fitnesszustand optimieren können. Wurde hier und auch vom Trainer doch groß herausgestellt.
    Man wollte doch die Zeit nutzen, um sich auf die zu erwartenden Belastungen einzustellen.
     
  5. Nach Bild-Informationen.......
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Waren Sie vorher auch nicht!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liveticker, kannst du bald überall nachlesen....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...frag mal Maxi, die sind TopFit die Jungs, haben sich nie fitter gefühlt, SV Renn-Pferdelunge Bremen kann sogar schon gestern starten.:klatsch::wdance::schal::trommel:
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andreas Bovenschulte hat sich in der Konferenz mit der Bundeskanzlerin dafür eingesetzt, dass die Bundesliga erst ab dem 20. Mai wieder spielen darf - auch im Interesse Werders. Dafür fand er keine Mehrheit. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Nun seriös genug?
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um dann im Bayernthread die Sport Bild zu zitieren.....
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Nun kennen wir die Rollenverteilung: Bovenschulte, Good Cop, Mäurer, Bad Cop.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht ganz so aus....
     
  14. Man hätte frühzeitig abbrechen müssen, jetzt wird der Profifussball noch skeptischer gesehen und der Imageschaden ist enorm! Da gehts aber auch um Arbeitsplätze und Wirtschaftlichkeit und wenn überall geöffnet wird, darf der Fussball mit seinen Konzept nicht benachteiligt werden. Ich habe Zweifel das zu Ende gespielt wird!
    Übrigens, komme ich aus den Landkreis Oldenburg gehe Morgens zu Fuss zur Arbeit von einen sogenannten Shoutdown habe ich nicht viel gemerkt. Handwerker ohne Ende unterwegs, Baumärkte und Firmen auf, Supermärkte rappelvoll!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich rede vom wirklichen Leben, nicht dem Blasendasein.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denk nach, McFly! :puck:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie wir heute gesehen haben überschneidet sich das ja nun....
    Beziehungsweise es gibt für den Profifussball andere Regeln.
     
  18. Ich weiß echt nicht was du meinst.
    Das Werder nicht fit war, dazu brauch ich die Bild nicht.
    War die Bild bei den bisherigen Einheiten dabei, dass die wissen, wie der Fitnesslevel jetzt aussieht?
    Und was hat das mit der Meldung im Bayern thread zu tun?

    Wo hab ich hier und da (Bayern Thread) eine Wertung abgegeben? Was ihr daraus macht, ist nicht mein Ding.
     
  19. Nur mal reinziehen und wirken lassen.

    https://www.kicker.de/772808/artikel 25.03.20
    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kohfeldt-corona-100.html 18.03,20


    Unter Berücksichtigung der vollmundigen Ankündigungen und dem jetzigen Ergebnis "…. nicht fit …."
    Vier Wochen individuelle Vorbereitung mit technischer Begleitung und zwei Wochen Kleingruppentraining und dann nicht fit ….????
    Übrigens nach Aussage von ME vor kurzer Zeit wirke er jetzt viel frischer ...
     
    Tyson81 gefällt das.