Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechter kann der Einstand kaum sein als zu sagen, dass VS der bestmögliche Trainer für Werder ist.

    Und dann ggf. noch eine Vertragsverlängerung draufzusatteln, die uns - wenn es dumm läuft - schon im nächsten Winter viel Geld kostet, wenn selbst Baumann und Bode einsehen müssen, dass es mit VS keinen Sinn hat.
     
    Eisenfuss57, cornholio, Minko und 2 anderen gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    doch. ein viel schlechterer einstand wäre zum beispiel gewesen, wenn er gesagt hätte, dass man mit skripnik weitermacht, aber er nicht der bestmögliche trainer für werder ist. ;)
     
    Baumi2004 gefällt das.
  3. Der war gut. :D
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das war vor allem einfach von Dieeter zu ende gedacht ;)
     
  5. Frag das mal unseren ehemaligen Supermanager...

    Geradezu absurd so eine Zahl, und das ohne die Zusatzbelastung EL oder CL. Zudem fast nur Quantität, aber kaum Qualität. Außerdem wurden viel zu vielen U23-Spielern Profiverträge gegeben, vor allem auch viel zu früh! Für den Trainingsbetrieb ist das auch kontraproduktiv.

    Und dann holt der noch weitere Quantität wie mit Thy und Eilers dazu und bläht den Kader noch mehr auf....

    Bin gespannt, ob und wie es Baumann hinkriegt, den Kader deutlich zu reduzieren.
     
  6. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    wünsche Frank Baumann alles Gute. Mir hat der Mann heute auf der PK sehr gut gefallen. Ich glaube, dass Werder viel besser aufgestellt ist, als viele denken. Diese Weltuntergangsszenarien nach Eichins Entlassung sind völlig überzogen. Denke zudem, dass unser Trainer aus der Vergangenheit gelernt hat. Nicht jeder Trainer passt zu Werder. Gerade in der Phase nach Otto Rehhagel mussten das alle erkennen und wer hat es gerichtet? Thomas Schaaf. Warum sollte Viktor Skripnik als Ur-Werderaner es nicht doch noch schaffen. Die Rückrunde hat ja gezeigt, dass es geht. Also auf gehts.
     
    Baumi2004, Gast0106 und Werdergrö gefällt das.

  7. wir haben in der rückrunde 23 zähler geholt ist ok, aber gut ist das auch nicht, und von den 23 punkte waren 3 spiele wo die fans das team mit gerissen haben ohne das hätten wir 18-20 punkte geholt.
    Skripniks wechsel oder taktiken zu einigen spielen da muss man sich echt fragen was denkt der da ? Habe manchmal das gefühl die schwelgen von den großen werderzeiten wo wir alles platt gemacht haben, dafür haben wir aber nicht die spieler, und zudem sind die anderen vereinen routinierter gegen solche spielweise geworden, bzw cleverer
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Ich weiß auch nicht wieso man vorzeitig den Vertrag verlängern musste, der geht doch sowieso noch bis 2017? Den wird uns schon keiner wegkaufen. :roll:
    Wie @Steinkogler schon sagt, kostest uns alles viel Geld, aber ich denke/hoffe, dass es nicht mehr bis zum Winter dauert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hatten wir das interview mit werder.de schon? da räumt baumann unter anderem mit den gerüchten auf, die spieler hätten am ende der saison das kommando übernommen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Ich mein, Eichin wurde wegen Skripnik gegangen, und die sind alle dicke miteinander.
    Es is auch unglaublich lächerlich, wenn Bode erstmal hervorhebt wie gut Baumann intern angenommen wurde und ihn alle mit Respekt behandeln, als ob das außergewöhnliches wäre bei einem ehemaligen Spielerhelden.
     
  11. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der vielleicht am Ende der Saison mal auf nem Training war?
     
  12. Peinliche Aussagen eine Mannes, der sich jetzt schon sein eigenes Grab gebuddelt hat!
    Wenn er nach einem Jahr die Kosten für den scheidenden Trainer selbst bezahlen würde aus eigener Tasche, dann ist/wäre es in Ordnung!
    Ich glaube, auch wenn es viele ehemalige Werderaner im Club sind, dass die ihre Taschen auf den Kosten des besten Vereins der Welt voll machen wollen...und das bereitet mir Magenschmerzen!
     
  13. Die Verpflichtungen von Thy und Eilers machen auch wenig Sinn. Beide sind zu gut für die U23 und zu schlecht für die 1. Bundesliga. Im Sturm haben wir außerdem Pizarro, Ujah, Johannsson und Lorenzen. Außerdem wird die Konkurrenz für Eggestein größer. Der wird das gründlich überlegen, ob er bei Werder bleibt. Was wieder total gegen die Eingliederung von Nachwuchsspielern spricht. Super Eichin! Bin so froh, dass der weg ist und Baumi da ist.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sins ja bloß Spekulationen, denen man nicht zu viel Beachtung schenken sollte, bzw. die man man größter Vorsicht genießen sollte. Gleichzeitig ist so ein Dementi nicht viel Wert. Was sollte er denn sonst sagen? Kurz: Wir wissen, das wir nichts wissen. :)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Wer an den Unsinn mit der Meuterei glaubt, der wird sich auch von einem Frank Baumann nicht überzeugen lassen. Denn Frank Baumann gehört doch zu "denen da oben", dem Werderklüngel, klar das der sowas sagt. WOL ist quasi die Lügenpresse unter den Fußballportalen.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was ist das für eine Argumentation?
    Es ist doch nicht verboten, dass die Fans ein Team mitreißen. So etwas passiert gelegentlich in anderen Stadien auch. Dafür Punkte abzuziehen, die es sonst angeblich nicht gegeben hätte, ist absolut lächerlich.
     
    Baumi2004 und Gast0106 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Vieles hier in letzter Zeit ist lächerlich. Meuterei gegen Skripnik: Komplett unlogisch, komplett lächerlich, mehrfach von allen Seiten dementiert, egal, es MUSS so gewesen sein. Skripnik spricht sich mit der Mannschaft ab: Punktabzug für Skripnik. Die Fans unterstützen die Mannschaft: Punktabzug für Skripnik. Kohfeldt und Frings haben den Karren mit in den Dreck gefahren: Egal, Neuanfang mit Kohfeldt weil, weil....äh, weil, der war Klassenbester, so! Und so kann man ewig weitermachen. Schröder verlässt Werder....Weltuntergang, lasst uns den Spielbetrieb abmelden weil wir wissen ja das Eichin unfähig ist und immer Schröder der Kopf hinter allen Planungen war. Eichin wird gefeuert. Weltuntergang, lasst uns den Spielbetrieb abmelden weil wir wissen ja das mit Baumann nun eine Bode-Marionette installiert wird und Bode ist wiederum eine WL-Marionette. Mit Eichin geht der einzige Macher...und so weiter und so fort......
     
    Baumi2004 gefällt das.
  18. Ich bin mal gespannt was man hier sagt wenn es doch alles super ist..... dann heisst es schnell VS du bist der beste Mann usw .........
    :)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt Beiträge, da wünschte ich, ich hätte sie geschrieben! :top::top::top:
     
    Baumi2004 gefällt das.
  20. Rückblickend kann man nur sagen: die Saison von VS war SCHLECHT! da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben wenn man das objektiv und neutral betrachtet! offenbar kamen die Verantwortlichen zu dem Schluß das VS aus seinen teilweise unfassbaren Fehlern gelernt hat! SOLLTE das wirklich so sein so bietet die kommende Saison mMn in der Tat begründeten Anlass zur Hoffnung das es besser wird! dann hättenw ir uns unseren "super Trainer" sozusagen selber heran gezogen ... wir werden sehen ,,,
     
    Felissilvestris gefällt das.